(realistische!) Transferwünsche

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Samba-Zauber
Beiträge: 236
Registriert: 25.10.10 @ 11:55

Re: (realistische!) Transferwünsche

#2621 Beitrag von Samba-Zauber »

1 Stürmer muss einfach noch verpflichtet werden, ob Petric oder ein anderer, die Hauptsache ist dass in der Offensive noch erwas geht.



   

Benutzeravatar
TO BE
Beiträge: 5872
Registriert: 29.05.04 @ 12:19

Re: (realistische!) Transferwünsche

#2622 Beitrag von TO BE »

Wie wärs mit Jahovic? Der hat ja schon ein wenig NLA Erfahrung sammeln können und zurück in der NLB immerhin 5 Kisten in 4 Spielen gemacht... Sicherlich eher bezahlbar als ein Petric...

Benutzeravatar
Penaltyhead
Beiträge: 502
Registriert: 05.09.08 @ 18:59

Re: (realistische!) Transferwünsche

#2623 Beitrag von Penaltyhead »

TO BE hat geschrieben:Wie wärs mit Jahovic? Der hat ja schon ein wenig NLA Erfahrung sammeln können und zurück in der NLB immerhin 5 Kisten in 4 Spielen gemacht... Sicherlich eher bezahlbar als ein Petric...
noch ein spieler für die breite des kaders? brauchen wir tatsächlich 4 oder 5 stürmer obwohl wir mit nur einer spitze spielen? wenn schon, dann muss es ein richtiger bomber sein der uns an die spitze katapultiert, oder man lässt es lieber.

el tomaco
Beiträge: 96
Registriert: 07.08.13 @ 12:55

Re: (realistische!) Transferwünsche

#2624 Beitrag von el tomaco »

Penaltyhead hat geschrieben:
TO BE hat geschrieben:Wie wärs mit Jahovic? Der hat ja schon ein wenig NLA Erfahrung sammeln können und zurück in der NLB immerhin 5 Kisten in 4 Spielen gemacht... Sicherlich eher bezahlbar als ein Petric...
noch ein spieler für die breite des kaders? brauchen wir tatsächlich 4 oder 5 stürmer obwohl wir mit nur einer spitze spielen? wenn schon, dann muss es ein richtiger bomber sein der uns an die spitze katapultiert, oder man lässt es lieber.
Bei dem klassischen Bomber der die Dinger auch reinhaut geb ich dir recht, genau dies fehlt um die Tormisere zu beenden. Momentan sehe ich nur einen reinen Stürmer bei uns im Kader und dies ist Anatole. Ist der klassische Konterspieler der mit seiner Schnelligkeit den Freiraum ausnützt. Ben Khalifa ist für mich auf der 10 besser aufgehoben mit seiner Spielübersicht. Frank war halt ein Experiment mangels Alternativen :|

Daher wäre ein klassicher Stürmer mehr als angebracht falls finanziell möglich. Dann wäre in der Offensive jede Position doppelt besetzt.

Benutzeravatar
Simmel
Beiträge: 8427
Registriert: 28.07.04 @ 19:47

Re: (realistische!) Transferwünsche

#2625 Beitrag von Simmel »

Penaltyhead hat geschrieben:
TO BE hat geschrieben:Wie wärs mit Jahovic? Der hat ja schon ein wenig NLA Erfahrung sammeln können und zurück in der NLB immerhin 5 Kisten in 4 Spielen gemacht... Sicherlich eher bezahlbar als ein Petric...
noch ein spieler für die breite des kaders? brauchen wir tatsächlich 4 oder 5 stürmer obwohl wir mit nur einer spitze spielen? wenn schon, dann muss es ein richtiger bomber sein der uns an die spitze katapultiert, oder man lässt es lieber.
Hätten wir nur 4 oder 5 Stürmer...mit Anatole haben wir einen Flügel mit NBK einen 10er und der Rest ist auch nicht wirklich im Sturm zuhause.

Jahovic wäre für mich mehr als ok. Der hat u.a schon gegen uns bewiesen, dass er Tore schiesst wenn er die Chancen hat. Zumindest eine Ausleihe müsste doch realistisch sein.

Daneben möcht ich nochmal an Schaffhausens Rossini erinnern. Auch der steht bei 4 Spiele 4 Tore und das beim Aufsteiger.
Magic-Kappi hat geschrieben:Auf der einen Seite stehen die Einschätzungen der Scouts von Hoffenheim, Schalke, Wolfsburg, PSG, ein paar englischen Vereinen und dem Doumbia-Fanclub. Demgegenüber tritt das vereinigte Fachwissen von ein paar Forumsspasten an.

highway61
Beiträge: 175
Registriert: 27.04.09 @ 21:11

Re: (realistische!) Transferwünsche

#2626 Beitrag von highway61 »

Eure Wünsche sind ja schön und gut, aber im Moment wünschte ich mir einen Stürmer, der sich auch schon in höchsten Spielklassen bewährt hat, und der sofort einschlägt. Bei einem Stürmer aus der Challenge League ist da einfach zuviel Ungewissheit.

Benutzeravatar
Simmel
Beiträge: 8427
Registriert: 28.07.04 @ 19:47

Re: (realistische!) Transferwünsche

#2627 Beitrag von Simmel »

highway61 hat geschrieben:Eure Wünsche sind ja schön und gut, aber im Moment wünschte ich mir einen Stürmer, der sich auch schon in höchsten Spielklassen bewährt hat, und der sofort einschlägt. Bei einem Stürmer aus der Challenge League ist da einfach zuviel Ungewissheit.
Wunsch und Realität sind oft 2 verschiedene Paar Schuhe
Magic-Kappi hat geschrieben:Auf der einen Seite stehen die Einschätzungen der Scouts von Hoffenheim, Schalke, Wolfsburg, PSG, ein paar englischen Vereinen und dem Doumbia-Fanclub. Demgegenüber tritt das vereinigte Fachwissen von ein paar Forumsspasten an.

Benutzeravatar
Penaltyhead
Beiträge: 502
Registriert: 05.09.08 @ 18:59

Re: (realistische!) Transferwünsche

#2628 Beitrag von Penaltyhead »

Simmel hat geschrieben:
Penaltyhead hat geschrieben:
TO BE hat geschrieben:Wie wärs mit Jahovic? Der hat ja schon ein wenig NLA Erfahrung sammeln können und zurück in der NLB immerhin 5 Kisten in 4 Spielen gemacht... Sicherlich eher bezahlbar als ein Petric...
noch ein spieler für die breite des kaders? brauchen wir tatsächlich 4 oder 5 stürmer obwohl wir mit nur einer spitze spielen? wenn schon, dann muss es ein richtiger bomber sein der uns an die spitze katapultiert, oder man lässt es lieber.
Hätten wir nur 4 oder 5 Stürmer...mit Anatole haben wir einen Flügel mit NBK einen 10er und der Rest ist auch nicht wirklich im Sturm zuhause.

Jahovic wäre für mich mehr als ok. Der hat u.a schon gegen uns bewiesen, dass er Tore schiesst wenn er die Chancen hat. Zumindest eine Ausleihe müsste doch realistisch sein.

Daneben möcht ich nochmal an Schaffhausens Rossini erinnern. Auch der steht bei 4 Spiele 4 Tore und das beim Aufsteiger.
da frage ich mich wieso man caio verpflichtet hat, wenn man keine stürmer hat aber im OM scheinbar dreifach besetzt ist?

anatole hat letzte Saison 12 tore erzielt - als stürmer. NBK hat mit 18 jahren 7 oder 8 tore erzielt - als stürmer, wurde u 17 weltmeister und zum besten stürmer des turniers gewählt... als stürmer. tarashaj und vonlanthen stehen auch noch auf der gehaltsliste. klar werden sie kaum jemals 25 tore schiessen in einer saison, rossini und jahovic aber genau so wenig. deshalb brauchts nicht einfach einen weiteren lohnbezieher für den sturm, sondern einer der 20 dinger reinballert.

Benutzeravatar
jeri_baechler
Beiträge: 146
Registriert: 16.03.12 @ 19:47

Re: (realistische!) Transferwünsche

#2629 Beitrag von jeri_baechler »

das wäre dann Mladen Petric!
Rekordmeister GCZ!

Benutzeravatar
CyHamm
Beiträge: 4000
Registriert: 04.05.13 @ 12:27

Re: (realistische!) Transferwünsche

#2630 Beitrag von CyHamm »

jeri_baechler hat geschrieben:das wäre dann Mladen Petric!
Wann bitte schön hat Petric denn das letzte mal 20 Ligatore erzielt? Und welches war seine letzte verletzungsfreie Saison? Irgendwie rätselhaft, dass so viele Fans den Pokerspieler für den neuen Messias halten, der uns zu Titeln und Ehren schiessen würde.

Antworten