Transfergerüchte Sommer 2009

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
dome89
Beiträge: 515
Registriert: 04.04.09 @ 19:28

#101 Beitrag von dome89 »

Wa shabt ihr eigentlich alle gegen Linz?

Benutzeravatar
Legionär Dumenus
Beiträge: 3986
Registriert: 15.06.07 @ 17:58
Wohnort: Züri-Unterstrass

#102 Beitrag von Legionär Dumenus »

Niemand hat was gegen Linz...aber er ist nur ausgeliehen...und ich glaube kaum, dass er hier bleiben will.
Good evening! I kill you!

Mike_W
Beiträge: 460
Registriert: 01.06.04 @ 11:52
Wohnort: Zürich

#103 Beitrag von Mike_W »

Und kaufen koennen wir den Linz sicher nicht.
Die Ironie fickt manchen ins Knie!

g18c86z
Beiträge: 63
Registriert: 06.08.08 @ 19:20

#104 Beitrag von g18c86z »

Naja, sein Vertrag in Portugal läuft doch aus oder?

Benutzeravatar
Betonmischer
Beiträge: 1016
Registriert: 21.05.08 @ 17:56
Wohnort: 300 Meter, dänn links

#105 Beitrag von Betonmischer »

g18c86z hat geschrieben:Naja, sein Vertrag in Portugal läuft doch aus oder?
1.Quelle?
2.Wir können auch seinen (hohen) Lohn nicht zahlen, auch wenn er ablösefrei wäre.
Angst und Gäld hämmer kei

Benutzeravatar
The 'bra
Beiträge: 640
Registriert: 27.12.07 @ 11:08

#106 Beitrag von The 'bra »

stufi hat geschrieben:Linz ist so oder so weg. Auch gut so. Denn

- Riedle
- Ben Kahilfa

sind nicht schlechter, nur jünger und unerfahrener. Beide können mit Boba (ähnlich wie Linz) spielen. Evtl. akzeptiert Boba ja eher Riedle und Ben Kalifa als der Linz.

Und Seferovic ist ja auch noch da.

Eine Rückkehr von Machado sehe ich eher weniger. Technik und Talent hätte er ja. Aber Ehrgeiz und Berufseinstellung passen mir nicht. (Anstelle von Salatic kann Lalombongo in die 1.-Mannschaft integeriert werden.)
Riedle, Ben Kahlifa, Seferovic, Lalombongo.... Diese Namen werden wir wohl nur öfters in einem GC Shirt sehen, wenn wir bald einen anderen Trainer haben.

Benutzeravatar
Fanatycy
Beiträge: 20
Registriert: 23.11.08 @ 14:34
Wohnort: AG

#107 Beitrag von Fanatycy »

habe mal gelesen es gefalle ihm hier in zürich

Burnoutt
Beiträge: 74
Registriert: 12.03.09 @ 11:10
Wohnort: Zürich

#108 Beitrag von Burnoutt »

Fanatycy hat geschrieben:habe mal gelesen es gefalle ihm hier in zürich
Ja toll, soll er etwa schreiben dass er es hier Sch* findet?! :roll:

Sniper87
Beiträge: 693
Registriert: 22.07.06 @ 21:06

#109 Beitrag von Sniper87 »

Betonmischer hat geschrieben:
g18c86z hat geschrieben:Naja, sein Vertrag in Portugal läuft doch aus oder?
1.Quelle?
2.Wir können auch seinen (hohen) Lohn nicht zahlen, auch wenn er ablösefrei wäre.
Vertrag bei Sporting Braga bis zum 30.06.2010!

Benutzeravatar
Gunner4
Beiträge: 1205
Registriert: 07.05.05 @ 13:15
Wohnort: Züri
Kontaktdaten:

#110 Beitrag von Gunner4 »

http://img25.imageshack.us/img25/4395/davezibunggcz.jpg

[...]
David Zibung erklärt, weshalb er angeblich zweimal eine vorzeitige Vertragsver­längerung ausgeschlagen hat: «Der FCL hat mir noch kein Angebot unterbreitet. Wir haben nur kurz darüber gesprochen.» Und zu einem möglichen Transfer zu den Grasshoppers meint der Goalie: «Spekuliert wird viel. Tatsache ist, dass ich kein konkretes Angebot vorliegen habe.»

Quelle: Neue Luzerner Zeitung

Antworten