Letzigrund

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Autor
Nachricht
psveindhoven
Beiträge: 3
Registriert: 30.10.07 @ 11:44

Letzigrund

#1 Beitrag von psveindhoven »

Haben Sie Bilder von Letzigrund, wie

http://www.stadiumzone.net

:)

Benutzeravatar
Legionär Dumenus
Beiträge: 3986
Registriert: 15.06.07 @ 17:58
Wohnort: Züri-Unterstrass

#2 Beitrag von Legionär Dumenus »

Unser Stadion ist der Hardturm.
Good evening! I kill you!

galindo@5°
Beiträge: 94
Registriert: 08.05.07 @ 8:48

#3 Beitrag von galindo@5° »


Benutzeravatar
Mefmer
Beiträge: 117
Registriert: 27.02.09 @ 19:42
Wohnort: ZH

#4 Beitrag von Mefmer »

Letzigrund lutscht!

Benutzeravatar
Boateng
Beiträge: 476
Registriert: 30.08.06 @ 16:00

#5 Beitrag von Boateng »

Mefmer hat geschrieben:Letzigrund lutscht!
letzigrund lutscht ewig!!

Benutzeravatar
Rocky
Beiträge: 3618
Registriert: 16.06.05 @ 15:14
Wohnort: Zürich-Nord

#6 Beitrag von Rocky »


Benutzeravatar
FGH
Beiträge: 382
Registriert: 01.09.07 @ 23:43
Wohnort: Mariupol Donetzkaja oblast
Kontaktdaten:

#7 Beitrag von FGH »

galindo@5° hat geschrieben:http://www.hardturmstadion.ch/
Ja das ist wirklich eine super schöne Seite , ich frag mich bloss wo all diese Leute auf den Fotos jetzt wohl sind? Sicher einige beim Fcz.. und ein paar wollen diesen kick nicht mehr ansehen...
Хит ФМ

RU-Krasawiza #1

Benutzeravatar
Der Barmherzige
Beiträge: 24
Registriert: 13.03.09 @ 12:23

#8 Beitrag von Der Barmherzige »

schliesst den scheiss. es kotzt mich an, dies immer zuoberst im forum zu sehen.
Wir haben euch was mitgebracht: Hasch, Hasch, Hasch!

Benutzeravatar
Maho
Beiträge: 2660
Registriert: 04.06.04 @ 18:14
Wohnort: Zürich

#9 Beitrag von Maho »

Letzigrund Hurensohn!
1929- HARDTURM I EUSNÄ HERZÄ EUSÄS DIHAI- 2007

Benutzeravatar
Giggs
Beiträge: 380
Registriert: 31.07.07 @ 23:21

Re: Letzigrund

#10 Beitrag von Giggs »

gab glaubs noch einen anderen Letzithread aber wayne.


Hauptsache x-tausend CHF Franken in die zusätzliche Überwachung investieren, anstatt mal das Problem Wind und die anderen Missbildungen an diesem Stadion anzugehen.


"Neu 42 Videokameras

Während die Sicherheit ausserhalb des Stadions Aufgabe der Polizei ist, ist im Innern das Stadionmanagement gemeinsam mit den Klubs verantwortlich. Dazu wurde etwa die Fanarbeit aufgebaut. Und gegen Matchbesucher, die Pyros zünden oder gewalttätig sind, gehen die Klubs zunehmend härter vor. Die Sicherheitsdienste nehmen oft den Videobeweis zu Hilfe.

Nun sind im Stadion Letzigrund 11 zusätzliche Kameras installiert worden, wie der Stadtrat schreibt. Mit den neu 42 Kameras verfüge der Letzigrund über die beste Überwachung aller Schweizer Stadien. Im Übrigen arbeite das Stadionmanagement und die Polizei eng zusammen und optimiere die Abläufe bei Bedarf. Darüber werde im Interesse der Sache aber nicht öffentlich informiert. "

http://www.tagesanzeiger.ch/zuerich/sta ... #kommentar

Antworten