Aktuell: Ist Latours Zeit abgelaufen?

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten

Ist Latours Zeit beim GCZ abgelaufen?

ja, ein neuer Trainer soll kommen!
300
75%
nein, Latour soll weiterhin die Mannschaft trainieren
98
25%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 398

Autor
Nachricht
Benutzeravatar
dani20
Beiträge: 1532
Registriert: 05.07.04 @ 15:38

#301 Beitrag von dani20 »

Nach dem heutigen Spiel kann man die Frage dieses Threads nur mit JA beantworten!!!!

Was unser Tam unter Latour zeigt ist gruselfussball vom feinsten. Immer wieder die gleichen Fehler (jeder Einwurf von Voser und Feltscher landet beim Gegner, wirklich JEDER!)

Spielaufbau eine wahre Katastrophe, die haben 0 Ahnung wie sie spielen sollen. System = Fehlanzeige.
Cabanas steht aus meiner Sicht völlig neben den Schuhen,... erschreckend was aus ihm geworden ist.
So kommen wir nicht weiter, da muss was passieren, dringend!!
Als der GCZ 1909 zwischenzeitlich aus dem Verband austrat, änderte der FCZ die Klub- und Trikotfarben von rot-weiss auf blau-weiss, was traditionell die Farben der Hoppers waren.

NUME GC ISCH ZÜRI!

Benutzeravatar
Penaltyhead
Beiträge: 502
Registriert: 05.09.08 @ 18:59

#302 Beitrag von Penaltyhead »

die lösung heisst MARCO SCHÄLLIBAUM!

-ein zürcher
-GC geschichte
-raucher
-temperamentvoll
-hervorragende gesichtsdurchblutung
-spricht die schönste sprache der welt(nienet tönt es "ch" so schön wies z`züri tönt)

Benutzeravatar
Betonmischer
Beiträge: 1016
Registriert: 21.05.08 @ 17:56
Wohnort: 300 Meter, dänn links

#303 Beitrag von Betonmischer »

Penaltyhead hat geschrieben:die lösung heisst MARCO SCHÄLLIBAUM!

-ein zürcher
-GC geschichte
-raucher
-temperamentvoll
-hervorragende gesichtsdurchblutung
-spricht die schönste sprache der welt(nienet tönt es "ch" so schön wies z`züri tönt)
Nein.
Angst und Gäld hämmer kei

Benutzeravatar
zwingli
Beiträge: 69
Registriert: 08.03.09 @ 0:50
Wohnort: Zürich

#304 Beitrag von zwingli »

Ist Latours Zeit beim GCZ abgelaufen?

JAAAAA! Weg mit dem! Dieser Bauer macht unseren Verein kaputt!

dome89
Beiträge: 515
Registriert: 04.04.09 @ 19:28

#305 Beitrag von dome89 »

Penaltyhead hat geschrieben:die lösung heisst MARCO SCHÄLLIBAUM!

-ein zürcher
-GC geschichte
-raucher
-temperamentvoll
-hervorragende gesichtsdurchblutung
-spricht die schönste sprache der welt(nienet tönt es "ch" so schön wies z`züri tönt)
und ohne wirkliche Erfolge

Benutzeravatar
Lion King
Moderator
Beiträge: 8927
Registriert: 03.06.04 @ 21:17
Wohnort: Züri

#306 Beitrag von Lion King »

Die Spieler scheinen nach wie vor hinter HPL zu stehen...

Benutzeravatar
Betonmischer
Beiträge: 1016
Registriert: 21.05.08 @ 17:56
Wohnort: 300 Meter, dänn links

#307 Beitrag von Betonmischer »

Lion King hat geschrieben:Die Spieler scheinen nach wie vor hinter HPL zu stehen...
Das ist doch immer nur blödes Geschwätz und Floskeln mit Spieler die hinter dem Trainer stehen oder nicht. Wenn es mehreren Spielern nicht passt, dann gehen sie sicherlich auch zu EV. Ein Spieler kämpft nicht für oder gegen den Trainer, eher für oder gegen den Verein.

Latour, bitte merk es selbst und gib Ende Saison den Rücktritt bekannt.
Angst und Gäld hämmer kei

Fulehung
Beiträge: 577
Registriert: 05.09.07 @ 0:04
Wohnort: Hedingen

#308 Beitrag von Fulehung »

Lion King hat geschrieben:Die Spieler scheinen nach wie vor hinter HPL zu stehen...
Ist auch logisch: die "Gesetzten" können Mist spielen wie sie wollen, sie haben Stammplatzgarantie! Da werde ich doch nicht aufmüpfig! Das Gefasel von "hinter dem Trainer stehen" ist wirklich Bockmist. Ein Trainer ist nicht gut, weil die Spieler hinter ihm stehen, sondern weil er die Mannschaft weiterentwickelt. Wenns sein muss auch mit unpopulären Entscheiden gegen vermeintliche Leistungsträger (habe ich "Leistungsträger" gesagt?Mannmannmann....). Ein Trainer ist dann gut, wenn eine Mannschaft "seine Handschrift" trägt, ein System hat, das sie auch in heiklen Situationen beherrscht. All das fehlt bei uns. Ich möchte z.B. nicht wissen, wie das gestern ausgegangen wäre, wenn Vaduz anstatt ins eigene Tor uns ein Ei gelegt hätte. Nein, ich wills wirklich nicht wissen...

Benutzeravatar
D.A.G.
Beiträge: 10411
Registriert: 24.07.04 @ 15:01
Wohnort: prvcjvc(H)

#309 Beitrag von D.A.G. »

himmelzack ! ist ja nicht zum aushalten !!

hab letztens mit dem spieler mit den gruusigen langen haaren geredet (kei näme http://img242.imageshack.us/img242/1219/iconneutral.gif ) , der sagte mir wortwörtlich wir sollen doch anfangen mit spruchbändern und latour raus rufen !! die mannschaft ist so ziemlich entzweit ! der berner markensammler hat gar nichts mehr im griff !!
sollte das zwar nicht schreiben aber was solls , mannschaft und saison ist ja sowieso futsch

Benutzeravatar
Sigi Gretasson 2004
Beiträge: 1457
Registriert: 23.07.04 @ 14:12
Wohnort: Thurgovia
Kontaktdaten:

#310 Beitrag von Sigi Gretasson 2004 »

der sagte mir wortwörtlich wir sollen doch anfangen mit spruchbändern und latour raus rufen

hoppla!
so let your soul glow!

Antworten