Analyse 29. Runde GCZ - Vaduz 2:0 (1:0)

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
mühli
Beiträge: 3188
Registriert: 03.06.04 @ 12:54

#21 Beitrag von mühli »

chilbi hat geschrieben:
Einzig die Megophonlose Stimmung fand ich persönlich geil....ausser dem "Hurra, das ganze Dorf ist da" bei 2'400....naja. Besser als in Vaduz ein Stadionsturm nicht hinzukriegen, aufs Feld zu rennen, danach das eigene Unvermögen dem Verein ankreiden und dann dem Verein bei U21-Spielen unnötige Kosten aufzuhalsen.
!!!

Schlechtes Spiel gegen den sicheren Absteiger. Kein Konzept und nichts. Anscheinend stehen einige Kaderspieler( z.B. ADS) voll hinter HPL, schade. Habe grosse Erwartung in die neue Saison, mit HPL bleibt es wohl beim ALTEN!
08. November 2015...als man den FCB und Fischer am selben Tag besiegte...

Benutzeravatar
stufi
Beiträge: 1640
Registriert: 02.07.07 @ 19:49
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

#22 Beitrag von stufi »

Afroaustrianer hat geschrieben:Wieder zwei Tore die durch nen stehenden Ball entstanden sind. Die Freistöse und Ecken sind gut, aber dies zeigt auch, dass bei GC aus dem Spiel raus N I C H T S geht!
- Chance Riedle
- Chance Cabanas
- Kopfball Vallori (wars glaub)
- Schuss Schultz

4 sehr, sehr gute Torchancen. Aus dem Spiel nichts? Nicht ganz. Nichtsdestotrotz war die Effizienz heute schlecht. GC hätte deutlicher gegen dieses äusserst schwache Vaduz siegen müssen.
"Wichtig!" - ist am Ende auch egal.

Benutzeravatar
nestor1886
Beiträge: 331
Registriert: 14.06.07 @ 16:11

#23 Beitrag von nestor1886 »

stufi hat geschrieben:+ Eldin zeichnete sich mal wieder aus
+ Riedle. Schade hat er sein Tor nicht machen können
+ ADS Standards

- Schiri. Handspiel von Vaduz wieder nicht gesehen.
- Effizienz von GC vor dem Tor
- Ricci
- Colinas Aussetzer
- Feltscher
- trostlose 2'400 Zuschauer

Pflichtsieg. Musste aber zu lange auf das 2:0 warten. Latour hätte gerne nach 70 Min. Zuber für Zarate bringen können. Und nach 80 Min. Lalombongo für Ricci.

Es war wirklich kein Handspiel.

Ja Eldin war auf dem Posten, gut denn er war sehr wenig beschäftigt und trotzdem hellwach. Seine letzte Aktion allerdings unter aller Sau, beim rauskommen gegen den Vaduzer Stürmer faustet er den Ball weg und gibt mit der anderen dem Vaduzer noch eine mit. Hätte er nicht nötig und wenns der Linienrichter noch gesehen hätte, würden wir uns wieder mehrere Spiele selber schwächen.

Benutzeravatar
zwingli
Beiträge: 64
Registriert: 08.03.09 @ 0:50
Wohnort: Zürich

#24 Beitrag von zwingli »

Granatenschlecht! Vaduz war weniger als nix, trotzdem bringen wir nichts zu Stande. Latour hat keinen Plan, kein System! Ricci unter aller Sau. Seit einem Jahr keinen schlauen Angriff mehr gespielt. HPL: Weg, tschüss, abfahrä!

dome89
Beiträge: 513
Registriert: 04.04.09 @ 19:28

#25 Beitrag von dome89 »

Ich kann die Hetztiraden gegen Cabanas nicht so wirklich nachvolziehen, er hat die Vorlage zu Riedles Schasse gegeben er hat die Chance kurz vor Schluss von Schulz ausgelöst kurz gesagt er spielt immernoch gefährliche Pässe. Ausserdem hat er in der Vorrunde 6 Tore geschossen und das Cabanas jetzt nicht auf einem Riesen Niveau spielt ist doch irgendwie nachvolziehbar er hat ja auch nicht gerade Mitspieler um sich die gerade ein riesen niveau drauf haben...

Benutzeravatar
Griffin
Beiträge: 527
Registriert: 20.02.09 @ 10:36

#26 Beitrag von Griffin »

dome89 hat geschrieben:Ich kann die Hetztiraden gegen Cabanas nicht so wirklich nachvolziehen, er hat die Vorlage zu Riedles Schasse gegeben er hat die Chance kurz vor Schluss von Schulz ausgelöst kurz gesagt er spielt immernoch gefährliche Pässe. Ausserdem hat er in der Vorrunde 6 Tore geschossen und das Cabanas jetzt nicht auf einem Riesen Niveau spielt ist doch irgendwie nachvolziehbar er hat ja auch nicht gerade Mitspieler um sich die gerade ein riesen niveau drauf haben...
Ein Spieler wie Cabanas(alter und erfahrung muss in der momentanen Situation das ganze in die Hand nehmen und als Leader auftreten. Da reichen 2 von 15 pässe einfach nicht!
Nächste Saison soll er doch bitte einen job bei den junioren übernehmen...

dome89
Beiträge: 513
Registriert: 04.04.09 @ 19:28

#27 Beitrag von dome89 »

Und wenn er nächste Saison in der Vorrunde wieder 6 Tore schiesst habt ihr Ihn wieder alle lieb :roll:

Benutzeravatar
zwingli
Beiträge: 64
Registriert: 08.03.09 @ 0:50
Wohnort: Zürich

#28 Beitrag von zwingli »

er hat ja auch nicht gerade Mitspieler um sich die gerade ein riesen niveau drauf haben...
Fehlpässe haben nicht primär mit dem Niveau des Mitspielers zu tun.

jack_the_ripper
Beiträge: 64
Registriert: 14.12.08 @ 13:57

Mittelmass

#29 Beitrag von jack_the_ripper »

Positiv:
3 Punkte.
Kein gegentor.
Verpflegung.
Dos Santos


Negativ:

Cabanas, er hat ca 5 mal einfach auf den Ball gerotzt so das er irgendwo landete, sonst immer Fehlpässe, kaum Zweikämpfe gewonnen.
Der will mal wider in der Nati spielen, so gehts wohl nicht.
Die Leistung des gesamten Team will ich nicht beurteilen zu vielle Verletzte und sperren.

dome89
Beiträge: 513
Registriert: 04.04.09 @ 19:28

#30 Beitrag von dome89 »

Meiner Meinung nach hat er da denn Ball nur zum Gegner gespielt damit die Tore schiessen und Latour gehen muss 8)

Antworten