Der 300 Mio. Coup !!!

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
UELII
Beiträge: 11
Registriert: 21.03.09 @ 21:46

#211 Beitrag von UELII »

die beiträge werden jetzt schon deutlich weniger :mrgreen:
in GUETE wie in SCHLÄCHTE ziite




g r a s s h o p p e r s ! !

Burnoutt
Beiträge: 74
Registriert: 12.03.09 @ 11:10
Wohnort: Zürich

#212 Beitrag von Burnoutt »

Ach und für die wo's noch nicht ganz gecheckt haben..
gangsta hat geschrieben:
Lion King hat geschrieben:Ich denke dieses thema hat seinen eigenen thread verdient und wird sicherlich noch einige seiten füllen. Deshalb für eine bessere übersicht bitte alles in den dafür vorgesehenen thread posten. Danke
Nein der Club wird NICHT verkauft

Benutzeravatar
Alex Miamorsch
Beiträge: 6745
Registriert: 20.03.05 @ 22:02
Wohnort: Zürich

#213 Beitrag von Alex Miamorsch »

Frage mich ob Nunez dann immernoch ein Thema sein wird...

Benutzeravatar
Onkel Dagobert
Beiträge: 2154
Registriert: 03.08.05 @ 11:10
Wohnort: Seebach
Kontaktdaten:

#214 Beitrag von Onkel Dagobert »

Ist schon erstaunlich: Der Blick brabbelt irgendwas von 300 Millionen und schon beginnen hier alle Luftschlösser zu bauen.
Die Medien genau gleich. Da wird alles abgeschrieben und noch etwas dazugedichtet.
Und das auch in unserem Forum, wo sogar im Gerüchtethread immer gleich "Qualle?" gefragt wird, wenn wieder mal jemand dem Nunez angerufen haben soll und (zurecht) Transfermarkt.de oder eben der Blick als seriöse Quellen nur selten akzeptiert werden.

Naja...ich denke da kommt einiges an Ernüchterung auf uns zu...Natürlich mit dem nötigen Kater.

Und bis dahin: Lasst uns einen Turm bauen! Einen HARDTURM der grösser ist, als Gott! Und obendrauf kommt eine fünfzig Meter hohe Bronzestatue von Kubi Türkilmatz!

Benutzeravatar
Rocky
Beiträge: 3623
Registriert: 16.06.05 @ 15:14
Wohnort: Zürich-Nord

#215 Beitrag von Rocky »

Zur Stadionfrage:

Jetzt mal ganz logisch betrachtet....

Jemand der 300 Millionen in einen CH-Club reinsteckt ist kein bescheidener Mensch. Will jetzt nicht gleich sagen "Grössenwahnsinniger" und "Gigantismus-Geiler", aber sicherlich ein "Grossdenker" und jemand mit Visionen.

Ein Solcher Mensch wird wohl kaum in der Stadionfrage bescheiden bleiben und ein 20'000er Stadion bauen lassen. Mit den Millionen erhofft sich so ein Mensch viel Erfolg und auch viele Zuschauer (ich sage explizit Zuschauer und nicht Fans).

Die CS wird genau so Denken und deshalb um so mehr auf dem Pentagon beharren, wie sie es schon vorher getan hat.

Benutzeravatar
nickunderscore
Beiträge: 1110
Registriert: 01.10.05 @ 19:54
Wohnort: Kanonegass bitches

#216 Beitrag von nickunderscore »

Gandalf07 hat geschrieben:
J.B. hat geschrieben:
Gandalf07 hat geschrieben: 22h = 35 Seiten x 3 Tage = 105 Seiten - 15 Seiten (Sensationsverlust) = 90 Seiten +-10% :mrgreen:
GZ zu deinem 100 Beitrag xD

Spass beiseite wird wohl was dran sein aber ich denke soviel wird es nicht geben, ausser der/die Investoren wollen ein Stadion bauen, dann könnte dies eintreffen.
Wird so sein... ich sehe in meiner Glaskugel sonst keinen Investitionsgrund...
Nur so als Vergleich, die AFG (oke inkl. Einkaufszentrum) hat CHF 340 mio. gekostet. Also falls einer ein Stadion bauen will, warum erstens so geheim und zweitens bleibt nichts für den Klub übrig, wenn 300 mio überhaupt für ein Stadion in Zürich reichen.

Vögel gezwitscher meint...Arabian Adventure...
Anstand sagt ENTE!

Donnerstag wissen wir mehr wenn bis dann noch nicht alle die Schweinegrippe haben. :roll:
Für ä suberi Stadt - Numä GC Züri

Benutzeravatar
Rocky
Beiträge: 3623
Registriert: 16.06.05 @ 15:14
Wohnort: Zürich-Nord

#217 Beitrag von Rocky »

Onkel Dagobert hat geschrieben:Ist schon erstaunlich: Der Blick brabbelt irgendwas von 300 Millionen und schon beginnen hier alle Luftschlösser zu bauen.
Die Medien genau gleich. Da wird alles abgeschrieben und noch etwas dazugedichtet.
Und das auch in unserem Forum, wo sogar im Gerüchtethread immer gleich "Qualle?" gefragt wird, wenn wieder mal jemand dem Nunez angerufen haben soll und (zurecht) Transfermarkt.de oder eben der Blick als seriöse Quellen nur selten akzeptiert werden.

Naja...ich denke da kommt einiges an Ernüchterung auf uns zu...Natürlich mit dem nötigen Kater.

Und bis dahin: Lasst uns einen Turm bauen! Einen HARDTURM der grösser ist, als Gott! Und obendrauf kommt eine fünfzig Meter hohe Bronzestatue von Kubi Türkilmatz!
Dein Avatarbild passt perfekt zur heutigen Gefühlslage vieler GCZ-Forum-User. :lol: :mrgreen:

Benutzeravatar
Onkel Dagobert
Beiträge: 2154
Registriert: 03.08.05 @ 11:10
Wohnort: Seebach
Kontaktdaten:

#218 Beitrag von Onkel Dagobert »

Rocky hat geschrieben:
Onkel Dagobert hat geschrieben:Ist schon erstaunlich: Der Blick brabbelt irgendwas von 300 Millionen und schon beginnen hier alle Luftschlösser zu bauen.
Die Medien genau gleich. Da wird alles abgeschrieben und noch etwas dazugedichtet.
Und das auch in unserem Forum, wo sogar im Gerüchtethread immer gleich "Qualle?" gefragt wird, wenn wieder mal jemand dem Nunez angerufen haben soll und (zurecht) Transfermarkt.de oder eben der Blick als seriöse Quellen nur selten akzeptiert werden.

Naja...ich denke da kommt einiges an Ernüchterung auf uns zu...Natürlich mit dem nötigen Kater.

Und bis dahin: Lasst uns einen Turm bauen! Einen HARDTURM der grösser ist, als Gott! Und obendrauf kommt eine fünfzig Meter hohe Bronzestatue von Kubi Türkilmatz!
Dein Avatarbild passt perfekt zur heutigen Gefühlslage vieler GCZ-Forum-User. :lol: :mrgreen:
Müsste es die gesunde Skepsis der Fans abbilden, bräuchte ich gar kein Avatar.

Benutzeravatar
Hustler
Beiträge: 156
Registriert: 10.03.08 @ 21:40

#219 Beitrag von Hustler »

Burnoutt hat geschrieben:Ach und für die wo's noch nicht ganz gecheckt haben..
gangsta hat geschrieben:
Lion King hat geschrieben:Ich denke dieses thema hat seinen eigenen thread verdient und wird sicherlich noch einige seiten füllen. Deshalb für eine bessere übersicht bitte alles in den dafür vorgesehenen thread posten. Danke
Nein der Club wird NICHT verkauft
aber die SEELE.
Für GC kämpfe mit Herz,
geg de Sch* Kommerz.

sanremo1989
Beiträge: 190
Registriert: 02.05.06 @ 22:39

#220 Beitrag von sanremo1989 »

Hustler hat geschrieben:
Burnoutt hat geschrieben:Ach und für die wo's noch nicht ganz gecheckt haben..
gangsta hat geschrieben: Nein der Club wird NICHT verkauft
aber die SEELE.
Ich weiss ja nid wies dir gat, aber mini Seel het während de letschte Jahre stark bluetet wenni han müese gseh was mit em Club passiert isch...

Antworten