Der 300 Mio. Coup !!!

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
blauwiisesherz
Beiträge: 289
Registriert: 21.08.08 @ 22:43

#771 Beitrag von blauwiisesherz »

Pentagon Züri hat geschrieben:1. Hat dieser Volker offenbar einen Halbbruder aus dem arabischen Raum, von dem das Geld angeblich hätte stammen sollen. Denkbar also - rein theoretisch - dass dieser Volker E. tatsächlich kein Geld hat, aber sein Halbbruder (falls dieser existiert)

2. Wurden Gespräche mit anderen - seriösen - Investoren geführt. Ev. kommt morgen in diesem Zusammenhang etwas ans Licht.

Die Geschichte mit dem Halbbruder lässt mich ein wenig Hoffnung waren. Ich will endlich Klarheit in dieser Angelegenheit ist ja traurig sowas...
„Wenn ich über's Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann der.“

Berti Vogts

dome89
Beiträge: 514
Registriert: 04.04.09 @ 19:28

#772 Beitrag von dome89 »

Laut dem Schifferle ode rwie der heisst behauptet Eckel er habe das Geld :roll:

Benutzeravatar
_Rekordmeister_
Beiträge: 112
Registriert: 30.04.08 @ 19:46

#773 Beitrag von _Rekordmeister_ »

blauwiisesherz hat geschrieben:
Pentagon Züri hat geschrieben:1. Hat dieser Volker offenbar einen Halbbruder aus dem arabischen Raum, von dem das Geld angeblich hätte stammen sollen. Denkbar also - rein theoretisch - dass dieser Volker E. tatsächlich kein Geld hat, aber sein Halbbruder (falls dieser existiert)

2. Wurden Gespräche mit anderen - seriösen - Investoren geführt. Ev. kommt morgen in diesem Zusammenhang etwas ans Licht.

Die Geschichte mit dem Halbbruder lässt mich ein wenig Hoffnung waren. Ich will endlich Klarheit in dieser Angelegenheit ist ja traurig sowas...
ich denke eher das an einem anderen (seriösen) Investor was dran ist ..
ÄS GITT NUR EIN VEREIN !!!

Benutzeravatar
dani20
Beiträge: 1532
Registriert: 05.07.04 @ 15:38

#774 Beitrag von dani20 »

ich glaube eher, dass wir ab morgen keinen verwaltungsrat mehr haben nach dieser ganzen sache!

PS: Marc Roger und Konsorten sagten auch immer, dass sie das Geld haben! Der eine denkts wohl heute noch... :mrgreen:
Als der GCZ 1909 zwischenzeitlich aus dem Verband austrat, änderte der FCZ die Klub- und Trikotfarben von rot-weiss auf blau-weiss, was traditionell die Farben der Hoppers waren.

NUME GC ISCH ZÜRI!

Benutzeravatar
Pentagon Züri
Beiträge: 1619
Registriert: 29.06.07 @ 15:46
Wohnort: Am Tor zum Züri Oberland

#775 Beitrag von Pentagon Züri »

blauwiisesherz hat geschrieben:
Pentagon Züri hat geschrieben:1. Hat dieser Volker offenbar einen Halbbruder aus dem arabischen Raum, von dem das Geld angeblich hätte stammen sollen. Denkbar also - rein theoretisch - dass dieser Volker E. tatsächlich kein Geld hat, aber sein Halbbruder (falls dieser existiert)

2. Wurden Gespräche mit anderen - seriösen - Investoren geführt. Ev. kommt morgen in diesem Zusammenhang etwas ans Licht.

Die Geschichte mit dem Halbbruder lässt mich ein wenig Hoffnung waren. Ich will endlich Klarheit in dieser Angelegenheit ist ja traurig sowas...
Zu dieser Version würde übrigens auch das Gerücht über den Scheich passen, der ja angeblich mal im Stadion war.

blauwiisesherz
Beiträge: 289
Registriert: 21.08.08 @ 22:43

#776 Beitrag von blauwiisesherz »

Pentagon Züri hat geschrieben:
blauwiisesherz hat geschrieben:
Pentagon Züri hat geschrieben:1. Hat dieser Volker offenbar einen Halbbruder aus dem arabischen Raum, von dem das Geld angeblich hätte stammen sollen. Denkbar also - rein theoretisch - dass dieser Volker E. tatsächlich kein Geld hat, aber sein Halbbruder (falls dieser existiert)

2. Wurden Gespräche mit anderen - seriösen - Investoren geführt. Ev. kommt morgen in diesem Zusammenhang etwas ans Licht.

Die Geschichte mit dem Halbbruder lässt mich ein wenig Hoffnung waren. Ich will endlich Klarheit in dieser Angelegenheit ist ja traurig sowas...
Zu dieser Version würde übrigens auch das Gerücht über den Scheich passen, der ja angeblich mal im Stadion war.


http://www.20min.ch/news/zuerich/story/ ... --10069135
„Wenn ich über's Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann der.“

Berti Vogts

Benutzeravatar
El maestro
Beiträge: 108
Registriert: 09.05.05 @ 18:13
Wohnort: Züriiii

#777 Beitrag von El maestro »

_Rekordmeister_ hat geschrieben:
blauwiisesherz hat geschrieben:
Pentagon Züri hat geschrieben:1. Hat dieser Volker offenbar einen Halbbruder aus dem arabischen Raum, von dem das Geld angeblich hätte stammen sollen. Denkbar also - rein theoretisch - dass dieser Volker E. tatsächlich kein Geld hat, aber sein Halbbruder (falls dieser existiert)

2. Wurden Gespräche mit anderen - seriösen - Investoren geführt. Ev. kommt morgen in diesem Zusammenhang etwas ans Licht.

Die Geschichte mit dem Halbbruder lässt mich ein wenig Hoffnung waren. Ich will endlich Klarheit in dieser Angelegenheit ist ja traurig sowas...
ich denke eher das an einem anderen (seriösen) Investor was dran ist ..
ja schön wärs nur sind die anzeichen eher anders.. wenn erich vogel sagt es hätten auch gespräche und verhandlungen mit anderen investoren statt gefunden, aber ein vertrag sei nur mit dem betrüger unterschrieben worden dann sagt er das nur um sich einwenig luft zu verschaffen..
One day we'll all be UNITED!!

jack_the_ripper
Beiträge: 64
Registriert: 14.12.08 @ 13:57

Ich habs gleich gesagt.

#778 Beitrag von jack_the_ripper »

4 Milionen Schulden.
Unstimmigkeiten.
Keine neuen Geldgeber.
Keine Lizenz.
Jetzt der 300 Millionen Betrug.

Ich hatte gewarnt es gibt ein böses erwachen (meine Post wurden immer geclosed) den diese Leute haben keine finger gerührt um GC vor dem Abstieg zu retten. Diese 300 Millionen Aktion war von hinten bis vorne vorgetäuscht dammit Berbig und Co behaupten können sie hätten alles gegeben. Aber das ist nicht die Realität, während GC Jahr für Jahr weniger Geld einnahm bzw mehr ausgab und jetzt vor einem Schuldenberg steht haben es diese Leute verpasst zuzugeben das ein Budget von 16 Millionen nicht mehr drinliegt und GC in näherer Zukumpft vorläufig mit Plätzen im Mittelfeld sehr zufrieden sein könne.

Was jetzt? Wen Morgen niemand Geld gibt ist es aus. Den GC hat noch keine Lizenz für die SL nächste Saison, diesen Fehler ist aber nicht auf frühere Geldnöten zurückzuführen sondern auf die unfähigkeit der jetzigen Führung. Die Lizenz Kommision begründete den Entscheid mit zu wenig Transparenz bei dem Finanzmodell, was ja nur heissen kann, woher nimmt ihr das Geld her.

Schon ironisch der Donnerstag Club hat immer GC finanziert und hat immer alles gegeben doch Entscheide durften sie nie fällen, vileicht der entscheidede Fehler. Genau an einem Donnerstag könnte die Bombe Hochgehen.
Also entweder wider ein paar Meistertitel wenn diese Geldaktion wahr ist oder Spiele in tieferen Ligen des Schweizerfussballs.

Sollte doch noch alles gut gehen dan nehm ich das zurück, aber mein Glaube ist erlöscht.

Bitte nicht schon wider Closen auch meine Kritiker sollten langsam einsehen das ich möglicherweisse recht habe.

Sniper87
Beiträge: 693
Registriert: 22.07.06 @ 21:06

#779 Beitrag von Sniper87 »

dome89 hat geschrieben:Laut dem Schifferle ode rwie der heisst behauptet Eckel er habe das Geld :roll:
Wer ist Schifferle?

Benutzeravatar
Sigi Gretasson 2004
Beiträge: 1457
Registriert: 23.07.04 @ 14:12
Wohnort: Thurgovia
Kontaktdaten:

#780 Beitrag von Sigi Gretasson 2004 »

denke durch die ganze sache hat die marke gc leider schon zu fest gelitten! war ja klar das schifferle seinen senf auch noch dazugeben musste!
so let your soul glow!

Antworten