Analyse GC-Bellenz 1-3

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
Schönwetterfussballer
Beiträge: 124
Registriert: 20.04.09 @ 19:47

Analyse GC-Bellenz 1-3

#1 Beitrag von Schönwetterfussballer »

+sutter
+calla
+cabanas ausgewechselt
-spieler ohne mut, ungenau, motivationslos

unterirdisch gespielt, von wegen defensiv stabiler werden... hühnerhaufen



Latour raus !

PapaBouba
Beiträge: 41
Registriert: 19.08.05 @ 17:00

#2 Beitrag von PapaBouba »

Ein nahtloser Abschluss einer aufregenden Woche, welche den GCZ von der Lächerlichkeits-Skala noch weiter nach unten rutschen läss

Benutzeravatar
kobe
Beiträge: 571
Registriert: 30.05.05 @ 16:01
Wohnort: Züri 9

#3 Beitrag von kobe »

+++ Sutter hat das Herz am richtigen Ort
++ Sutter (bald wieder auf dem alten Niveau)
++ Callà, hat wieder Enthusiasmus und Schwung ins Spiel gebracht
+ Latour hat sich überraschenderweise überwindet und mal schon zur Pause gewechselt

--- Cabanas
-- alle anderen

Benutzeravatar
Legionär Dumenus
Beiträge: 3986
Registriert: 15.06.07 @ 17:58
Wohnort: Züri-Unterstrass

#4 Beitrag von Legionär Dumenus »

Das war Eckelhaft!!
Good evening! I kill you!

Benutzeravatar
FGH
Beiträge: 382
Registriert: 01.09.07 @ 23:43
Wohnort: Mariupol Donetzkaja oblast
Kontaktdaten:

#5 Beitrag von FGH »

Boooa es kotzt mich an....und dieser cabans ...mein gott schickt ihn auch auf den Mond ..er ist auch zu alt für den Fussball. Latour soll doch bitte endlich gehen. Von mir aus kann er ja ein Briefmarken Laden eröffnen. Mein gott ej
Хит ФМ

RU-Krasawiza #1

chilbi
Beiträge: 1309
Registriert: 29.04.05 @ 16:47
Wohnort: Zürich 4

#6 Beitrag von chilbi »

Das Mittelfeld absolut desolat, wenn nicht sogar inexistent. Abwehr überlastet, wenn aus Mittelfeld keine Vorarbeit geleistet wird. Sturm auf Pässe angewiesen, wobei hier Salatic nur die halbe Schuld trifft. Was willst du machen, wenn sich keiner (im Sturm und im Mittelfeld) freiläuft?! Dos Santos in Zeitlupe, wurde allerdings auch irgendwie vom Rest gemeidet wie ich finde. Jedoch verdienen die alle ihr Geld und haben wenigstens zu laufen!

Jacupovic: Versuchte immer wieder das Spiel schnell zu machen. Leistung i.O.

Sutter: Solide Leistung, trotz Verletzungspech nicht zu schade um in die Zweikämpfe zu gehen. Da könnte sich ADS was abschauen

Vallori: Die Konstante in der Abwehr wie immer

Colina: Tiptop

Voser: Auch i.O

Die einzelnen Abwehrspieler waren alle mittelmässig bis gut, allerdings bilden sie keine Einheit bzw. das Mittelfeld liess die Abwer katastrophal im Stich.

ADS: Eine wahre Katastrophe! Nur am rumgammeln! Einfach nur noch schlecht!

Cabanas: Nicht mal sooooo schlecht wie auch schon. Den hätte Latour auch schon an anderen Spielen auswechseln können. Obs da wohl in der Garderobe knallte?

Salatic: Aktivster Spieler der Startaufstellung, aber Pässe in die Tiefe nützen nichts, wenn keiner dorthinrennt. 2. Halbzeit Fehlpässe en masse.

Lulic: ok, fiel nicht sehr auf.

Zarate: Einzelne versuche durchzubrechen, aber was soll er machen, wenn das Mittelfeld keinen Druck erzeugt

Riedle: Gleich wie bei Zarate

Eingewechstelt:

Calla: Ganz geil, hat Tempo reingebracht und Kampfgeist bis am Ende! Ganz toll!

Linz: Auch sehr engagiert, hat auch wieder Leben in die Mannschaft gebracht.

Schultz: Gute Schüsse und zu Beginn seines Einsatzes hoch motiviert, hat sich dann aber nach und nach dem Tempo des ADS angepasst.

Ich seh das Problem im Mittelfeld...Bellenz tanzte da hindurch und wir hatten das Nachsehen. Die Wechsel von Latour sehr gut, da auch sehr früh, allerdings: Warum spielen denn die 3 nicht von Beginn weg?!?! Latour erreicht die Mannschaft einfach nicht und auch innerhalb des Teams scheint es zu kochen (Calla vs. ADS?!??)

Ach ja: Und warum wurde die Badenerstrasse Stadtausswärts gesperrt?? Zumindest ab Albisriederplatz bis Letzigraben.

Benutzeravatar
stufi
Beiträge: 1640
Registriert: 02.07.07 @ 19:49
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

#7 Beitrag von stufi »

Ich zum Sitznachbar: "9 Spieler ausser Form..."

Er trocken: "...und dazu noch alle GC-Spieler..."
"Wichtig!" - ist am Ende auch egal.

Benutzeravatar
B.Z.B.E
Beiträge: 332
Registriert: 31.08.06 @ 12:41

#8 Beitrag von B.Z.B.E »

Legionär Dumenus hat geschrieben:Das war Eckelhaft!!
mit diesen 3 worten schliessen wir die woche ab.
bis zum bitteren Ende!

matts
Beiträge: 56
Registriert: 30.09.05 @ 0:56
Wohnort: Zürich City

#9 Beitrag von matts »

wenn man nun ja ohnehin die kosten senken muss, kann man sich bitte von ads, zarate und v.a. cabanas trennen.

meiner meinung nach ist unser mittelfeld seit jahren der ursprung unseres übels.

cabanas war tatsächlich mal DIE integrationsfigur, aber so, wie er diese saison gespielt hat, ist er nur noch ein ärgernis (dazu leider noch ein sehr teures).

da unser budget vermutlich ja nochmals kleiner werden wird, kann man den 3-jahres-plan als für gscheitert erklären und von nun an wirklich auf die jungen setzen. lustlose alt"stars" braucht es dazu sicher nicht.

falls man die obengenannten spieler irgendwo unterbringen kann (ich bezweifle es sehr), sollte man dies unbedingt tun.

Benutzeravatar
didelfodon
Beiträge: 462
Registriert: 04.06.07 @ 13:22

#10 Beitrag von didelfodon »

ich denke die kraft reicht bei calla noch nicht für 90 min...aber er war eine bereicherung im miesen gc spiel...
Es git nur ein Verein

Antworten