Definitive Transfermeldungen Sommer 2009

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
Demba_Toure
Beiträge: 1178
Registriert: 19.08.04 @ 1:26

Re: Definitive Transfermeldungen Sommer 2009

#101 Beitrag von Demba_Toure »

Red Sox hat geschrieben:
Demba_Toure hat geschrieben:naja... der vertrag wäre nächstes jahr ausgelaufen....

ich finde die 850.000 für berisha eher hoch, als diese 700.000 zu tief....

bei einem budget von 15 mio. sind das immerhin fast 5% des Gesamtbudgets...
mit dieser ablöse kann ich leben, für einen ersatzspieler mit nur noch einem jahr vertrag....

mikari z.b. hat so viel ich weiss nur 400.000 eingebracht, und der war um welten besser als daprela....
Für Mikari haben wir über 2 Mio erhalten.
ok, dann hab ich wohl was verwechselt... :-)
aber auch dann stimmen die dimensionen... :-)
Demba Touré Chancentod!!

Benutzeravatar
Tobinho
Beiträge: 109
Registriert: 15.01.09 @ 20:00

Re: Definitive Transfermeldungen Sommer 2009

#102 Beitrag von Tobinho »

700.000 Fr. ist sicher keine schlechte Ablösesumme. Trotzdem kann ich immer noch nicht fassen dass sich Daprela das antut. Er wird das Spielfeld wohl nur von der Ersatzbank aus sehen und nur in den Pausen auf dem Platz stehen dürfen und ein bisschen in der Gegend herumlaufen.

Vielleicht täusche ich mich ja, aber er hat nicht einmal bei GC einen Stammplatz gehabt.

Messi92
Beiträge: 505
Registriert: 21.05.09 @ 22:26

Re: Definitive Transfermeldungen Sommer 2009

#103 Beitrag von Messi92 »

Tobinho hat geschrieben:700.000 Fr. ist sicher keine schlechte Ablösesumme. Trotzdem kann ich immer noch nicht fassen dass sich Daprela das antut. Er wird das Spielfeld wohl nur von der Ersatzbank aus sehen und nur in den Pausen auf dem Platz stehen dürfen und ein bisschen in der Gegend herumlaufen.

Vielleicht täusche ich mich ja, aber er hat nicht einmal bei GC einen Stammplatz gehabt.
Vielleicht wird er das Spielfeld auch nur von der Tribüne aus sehen... :wink:
GC - 90 Minute lang
GC - bis zum Untergang
Blau - Wiss, das isch euses Herz
Ob riese Freud oder tüüffe Schmerz

Red Sox
Beiträge: 463
Registriert: 16.12.08 @ 18:04

Re: Definitive Transfermeldungen Sommer 2009

#104 Beitrag von Red Sox »

Viel Glück in der Premier League Fabio Daprelà!
GC Züri für immer!

Benutzeravatar
Pennybridge
Beiträge: 598
Registriert: 02.05.05 @ 20:43
Wohnort: Hardturm
Kontaktdaten:

Re: Definitive Transfermeldungen Sommer 2009

#105 Beitrag von Pennybridge »

Mich würde es nicht wundern, wenn er in 1-2 Jahren wieder angekrochen kommt. Dass die jungen Spieler, die frühzeitig ins Ausland wechseln, selten aus den Fehlern anderer lernen, finde ich doch sehr schade (remember Elmer, Feltscher, etc.). Jedoch hoffe ich natürlich, dass er diese Chance packt.
GC, das ist unsre Welt...!

GC-Fan, für immer und ewig! GC-Fan mit Leib und Seele!

annä mannä...

Benutzeravatar
la motta
Beiträge: 65
Registriert: 03.03.08 @ 18:26

Re: Definitive Transfermeldungen Sommer 2009

#106 Beitrag von la motta »

er wird selber wissen dass es sehr schwierig für ihn wird, aber eine fussballerkariere kann sehr schnell vorbei sein.
lieber einen vertrag bei einem englischen team mit einem hohen lohn als für ein butterbrot in der schweiz.
wäre stanic bei einem topklub auf der bank gewesen als er seinen unfall hatte, stände er jetzt finanziell besser da.
wenn das ausland lockt gibt es nur einen grund hier zu bleiben und der wäre aus liebe zum verein.
NUMÄ GC

Benutzeravatar
TO BE
Beiträge: 5872
Registriert: 29.05.04 @ 12:19

Re: Definitive Transfermeldungen Sommer 2009

#107 Beitrag von TO BE »

Messi92 hat geschrieben:
Tobinho hat geschrieben:700.000 Fr. ist sicher keine schlechte Ablösesumme. Trotzdem kann ich immer noch nicht fassen dass sich Daprela das antut. Er wird das Spielfeld wohl nur von der Ersatzbank aus sehen und nur in den Pausen auf dem Platz stehen dürfen und ein bisschen in der Gegend herumlaufen.

Vielleicht täusche ich mich ja, aber er hat nicht einmal bei GC einen Stammplatz gehabt.
Vielleicht wird er das Spielfeld auch nur von der Tribüne aus sehen... :wink:
Naja was gibt es schöneres, du bekommst einen guten Lohn und darfst noch gratis alle Premier League Spiele live aus bester Position ansehen, schönes Leben... ;-)

Benutzeravatar
dä arrogant
Beiträge: 845
Registriert: 01.06.04 @ 15:25
Wohnort: wulche 8

Re: Definitive Transfermeldungen Sommer 2009

#108 Beitrag von dä arrogant »

TO BE hat geschrieben: Naja was gibt es schöneres, du bekommst einen guten Lohn und darfst noch gratis alle Premier League Spiele live aus bester Position ansehen, schönes Leben... ;-)
Blau weiss zu tragen und dem Rest der Schweiz ins Gesicht kabeln, scheissen oder einfach nur lachen!
schriebs uf iis und legs id sunne

Benutzeravatar
Alaska
Beiträge: 136
Registriert: 14.09.04 @ 16:21

Re: Definitive Transfermeldungen Sommer 2009

#109 Beitrag von Alaska »

Die Ablösesumme von 700'000 scheint mir sehr angemessen zu sein. Für GC ein sehr guter Transfer. Solange es Clubs gibt, die so viel Geld für einen Ersatz-AV zahlen, lohnt sich die Ausbildung irgendwie ja doch. Denn vor allem für die neuen Jungen auf der AV-Position hat sich die Einsatzwahrscheinlichkeit wieder erhöht.
Make Tschii Sii Great Again :!:

Benutzeravatar
Demba_Toure
Beiträge: 1178
Registriert: 19.08.04 @ 1:26

Re: Definitive Transfermeldungen Sommer 2009

#110 Beitrag von Demba_Toure »

Alaska hat geschrieben:Die Ablösesumme von 700'000 scheint mir sehr angemessen zu sein. Für GC ein sehr guter Transfer. Solange es Clubs gibt, die so viel Geld für einen Ersatz-AV zahlen, lohnt sich die Ausbildung irgendwie ja doch. Denn vor allem für die neuen Jungen auf der AV-Position hat sich die Einsatzwahrscheinlichkeit wieder erhöht.
eben...
wäre der vertrag jetzt noch mehrere jahre gelaufen, wären 700000 wenig gewesen....
lieber die jungen spielen lassen die noch langjährige verträge haben, schlechter als daprela sind die ja auch nicht (leider auch nicht besser.... :-()
Demba Touré Chancentod!!

Antworten