Zugänge, Abgänge und das Kader der Saison 09/10

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Boniek
Beiträge: 648
Registriert: 31.07.04 @ 18:28

#71 Beitrag von Boniek »

Burnoutt hat geschrieben:Jungs, es ist nicht immer der Clubführung ihre Schuld! Was soll man machen wenn ein ambitionierte junger Mann kommt und einen Profivertrag nicht unterschreiben will? Sollten sie ihn etwa drohen?
Du sagst es. Hinzu kommt, dass A.R. noch nicht mündig ist, einen Vertrag also nur mit Zustimmung seiner gesetzlichen Vertreter hätte unterschreiben dürfen. Letztlich bestimmten also Papi und Mami wo ihr Sprössling in Zukunft dem Ball nachrennt.

MMM
Beiträge: 1041
Registriert: 30.07.04 @ 12:02

#72 Beitrag von MMM »

Habt Ihr Euch ausgeheult?
In unserer jetzigen Situation kann man nicht jeden Nachwuchsspieler mit einem Profivertrag ausstatten, viel zu teuer. Und wenn mir jetzt einer kommt und sagt, er hätte Riedle vor 7 Monaten höher eingeschätzt als etwa ein Ben Khalifa und ihn als DAS Sondertalent erkannt, soll er es mir belegen. Riedle hat in den vergangenen Monaten einen unglaublichen Satz gemacht - auf dieser Überholspur weckte er offenbar umgehend das Interesse deutscher Clubs und konnte so ohne weiteres einen allfällig noch vorgelegten Vertrag ablehnen. So einfach ist es. Den Voten von Lion King ist an sich nicht mehr viel hinzuzufügen.

Benutzeravatar
ghostWritten
Beiträge: 732
Registriert: 14.04.05 @ 9:42
Wohnort: Zurigo

#73 Beitrag von ghostWritten »

MMM hat geschrieben:Habt Ihr Euch ausgeheult?
In unserer jetzigen Situation kann man nicht jeden Nachwuchsspieler mit einem Profivertrag ausstatten, viel zu teuer. Und wenn mir jetzt einer kommt und sagt, er hätte Riedle vor 7 Monaten höher eingeschätzt als etwa ein Ben Khalifa und ihn als DAS Sondertalent erkannt, soll er es mir belegen. Riedle hat in den vergangenen Monaten einen unglaublichen Satz gemacht - auf dieser Überholspur weckte er offenbar umgehend das Interesse deutscher Clubs und konnte so ohne weiteres einen allfällig noch vorgelegten Vertrag ablehnen. So einfach ist es. Den Voten von Lion King ist an sich nicht mehr viel hinzuzufügen.
zum kotzen ist es trotzdem.
GCZ - Ei Liäbi

Rekordmeister & Rekordcupsieger und zwar no lang!

pLeAzE
Beiträge: 702
Registriert: 28.07.06 @ 21:42
Wohnort: Zürich

#74 Beitrag von pLeAzE »

DeTroiT hat geschrieben:Riedle zu Stuttgart!

http://www.bild.de/BILD/sport/kurztexte ... klubs.html
A*. Mehr kann ich dazu nicht sagen.
Zuerst sich ausbilden lassen und nacher abhauen... unglaublich!
HARDTURM FÜR IMMER
---------------------------

Benutzeravatar
Baptista
Beiträge: 115
Registriert: 23.03.09 @ 10:13
Wohnort: ZH

#75 Beitrag von Baptista »

pLeAzE hat geschrieben:
DeTroiT hat geschrieben:Riedle zu Stuttgart!

http://www.bild.de/BILD/sport/kurztexte ... klubs.html
A*. Mehr kann ich dazu nicht sagen.
Zuerst sich ausbilden lassen und nacher abhauen... unglaublich!
Egoismus bringt einen weiter im Leben... ich finds Schade, aber übel nehmen kann man es ihm nicht wirklich. (17 Jahre und ein Angebot vom VFB - das könnte sein grosser Durchbruch sein)

Yakin muss einfach anne! + noch einen Stürmer (igendwie muss man Boba/Riedle ersetzen) Ben Khalifa darf einfach nicht auch davon ziehen!
1929 - 2007

Meister 2009/10 Grasshopper-Club Zürich

Benutzeravatar
Vrasha
Beiträge: 175
Registriert: 09.09.06 @ 20:19

#76 Beitrag von Vrasha »

bobadilla,riedle,linz,lulic,eldin,scott...

ähm ja wäre diese saison nicht der angriff auf die meisterschaft vorgesehen? wenn man alle abhauen lässt wird das sowieso nichts... nun will man yakin verpflichten??? sportlich wäre er bestimmt einer der besten, aber der passt überhaupt nicht mehr zu GC. bei Basel und yb war er ja bestens aufgehoben. bei uns jedoch bestimmt nicht... nach boris schon wieder eine ratte zurückholen?? wäre sowas von verzweifelt...
No matter how hard you try, you can't stop us now...

Benutzeravatar
Gandalf07
Beiträge: 759
Registriert: 31.07.06 @ 14:07

#77 Beitrag von Gandalf07 »

Ich finde einmal mehr die Informationspolitik von GCZ ist unterste Schublade.

Transfers werden in den Medien bestätigt, aber auf der Homepage... keine Infos. Ich finde dieses Verhalten zu den eigenen Fans mies. Ich sehe da gewisse parallelen zum 300 Mio. Theater, da mussten wir auch über Tage spekulierern.

GC hat schon letztes Jahr das Transferfenster verschlafen und sich (ich weiss kein Geld) gegenüber fast allen NLA Mannschaften am schwächsten verstärkt.

Was jetzt aber losgeht (Bobadilla, Riedle, Sutter, Lulic, Jakupovic, Linz,ev. Schultz) stimmt mich sehr Nachdenklich.

Zum einen verstehe ich jeden Spieler der den GCZ verlässt (Zukunftsperspektiven?) trotz Herzschmerz, aber sind diese Abwahnderungsgelüsste nicht auch ein Zeichen fehlender Verbundenheit zu GCZ (Trainer erreicht die Mannschaft nicht mehr, Führungsettage im Finanzsumpf handlungsunfähig... etc)

Bitter aber die Wahrheit tut weh!
Zuletzt geändert von Gandalf07 am 04.06.09 @ 19:28, insgesamt 2-mal geändert.
GCZ - Ein Club zum Erfolg verdammt immer zu Siegen und uns Fans ewig zu binden...

Chris
Beiträge: 283
Registriert: 22.02.09 @ 20:30

#78 Beitrag von Chris »

Baptista hat geschrieben:
Yakin muss einfach anne! + noch einen Stürmer (igendwie muss man Boba/Riedle ersetzen) Ben Khalifa darf einfach nicht auch davon ziehen!
Nicht Boba/Riedle sondern Boba/Linz...

Benutzeravatar
Baptista
Beiträge: 115
Registriert: 23.03.09 @ 10:13
Wohnort: ZH

#79 Beitrag von Baptista »

Chris hat geschrieben:
Baptista hat geschrieben:
Yakin muss einfach anne! + noch einen Stürmer (igendwie muss man Boba/Riedle ersetzen) Ben Khalifa darf einfach nicht auch davon ziehen!
Nicht Boba/Riedle sondern Boba/Linz...
Riedle war einfach ein junger Spieler mit grossem Potenzial.
Aber klar Linz-ein Spieler der wenigstens Tore schoss-ist auch weg...
1929 - 2007

Meister 2009/10 Grasshopper-Club Zürich

Messi92
Beiträge: 505
Registriert: 21.05.09 @ 22:26

#80 Beitrag von Messi92 »

Na toll... Riedle auch weg und wir haben keinen einzigen Rappen gesehen. Sowas darf einfach nicht passieren. Sehr schade..

Antworten