Zugänge, Abgänge und das Kader der Saison 09/10

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
GC Supporter
Beiträge: 4576
Registriert: 10.06.04 @ 17:25

#1 Beitrag von GC Supporter »

Sorry aber von der GC Führung deutlich falsch gehandelt!! Bis im Winter nicht freigeben, und er dankts mit Toren weil er dringend den Club verlassen will. Das gibt eine um einiges höhere Ablösesumme... Janu einer weniger!

Benutzeravatar
Baptista
Beiträge: 115
Registriert: 23.03.09 @ 10:13
Wohnort: ZH

#2 Beitrag von Baptista »

Wenn Boba in diesem Transferfenster geht, dann wird wohl kaum der maximal zu erreichende (finanzielle) Gewinn mit ihm erzielt, welcher ursprünglich mal angepeilt war (ca. 10 Mio)...

Es ist einfach ein Seich, wenn ein Spieler seines Kalibers unter Wert gehen muss (liegt nur an der langen Verletzungspause), man hätte ihn lieber noch eine Saison gehalten.


Aber eben wir haben ein Loch im Vereinskässeli nicht die andern.
1929 - 2007

Meister 2009/10 Grasshopper-Club Zürich

Benutzeravatar
atomicgarden
Beiträge: 2959
Registriert: 06.07.07 @ 8:42

#3 Beitrag von atomicgarden »

gäbe sicher einen besseren Klub für Boba als diesen Liftverein...

Benutzeravatar
D.A.G.
Beiträge: 10411
Registriert: 24.07.04 @ 15:01
Wohnort: prvcjvc(H)

#4 Beitrag von D.A.G. »

atomicgarden hat geschrieben:gäbe sicher einen besseren Klub für Boba als diesen Liftverein...
kann uns ja scheissegal sein....war sowieso ein arrogantes kerlchen

Benutzeravatar
eduardo
Beiträge: 932
Registriert: 04.07.04 @ 10:51
Wohnort: AG

#5 Beitrag von eduardo »

Freut mich für diesen arroganten Stinkstiefel...Gladbach - Zeigt wie viel Hirnmasse er hat!

Und nicht vergessen: Stülpen ja nicht über Schienbeinschoner ziehen und immer lässig ein "Trickli" machen bevor du den Ball spielst..

Benutzeravatar
Gerstensaft
Beiträge: 282
Registriert: 27.04.09 @ 15:20
Wohnort: Hardturm natürli

#6 Beitrag von Gerstensaft »

D.A.G. hat geschrieben:
atomicgarden hat geschrieben:gäbe sicher einen besseren Klub für Boba als diesen Liftverein...
kann uns ja scheissegal sein....war sowieso ein arrogantes kerlchen
Der aber der einzige ist, der fähig ist konstant viele Tore zu schiessen...
Wäre wirklich Sch* wenn er gehen würde.
Alkohol ist keine Antwort, aber man vergisst beim Trinken die Frage!

Benutzeravatar
The Flying Dutchman
Moderator
Beiträge: 6074
Registriert: 30.07.07 @ 16:20
Wohnort: Pfuusbus da keis schdadion
Kontaktdaten:

#7 Beitrag von The Flying Dutchman »

wenn er nicht geht, gehst dafür du?
Sarottimohr hat geschrieben:LOBET UND PREISET DEN TFD!!!!!!

Benutzeravatar
Gerstensaft
Beiträge: 282
Registriert: 27.04.09 @ 15:20
Wohnort: Hardturm natürli

#8 Beitrag von Gerstensaft »

The Flying Dutchman hat geschrieben:wenn er nicht geht, gehst dafür du?
Zu Mönchengladbach? :wink:
Alkohol ist keine Antwort, aber man vergisst beim Trinken die Frage!

Benutzeravatar
The Flying Dutchman
Moderator
Beiträge: 6074
Registriert: 30.07.07 @ 16:20
Wohnort: Pfuusbus da keis schdadion
Kontaktdaten:

#9 Beitrag von The Flying Dutchman »

egal, hauptsache weg vom forum.

so b2t

6 mio sind ja nicht mal so schlecht. wie sieht's aber mit dem spielerpool aus? Was erhält gc dann noch effektiv?
Sarottimohr hat geschrieben:LOBET UND PREISET DEN TFD!!!!!!

Benutzeravatar
schoor81
Beiträge: 729
Registriert: 29.07.08 @ 17:53
Wohnort: 8000

#10 Beitrag von schoor81 »

D.A.G. hat geschrieben:
atomicgarden hat geschrieben:gäbe sicher einen besseren Klub für Boba als diesen Liftverein...
kann uns ja scheissegal sein....war sowieso ein arrogantes kerlchen
Gut umschrieben D.A.G., aber seine EX-Alte......mmmmm

http://www.modelmayhem.com/pics.php?id=811929
Veni, Vidi, Vici, Anno 1886

Mis Dach isch de Himmel vo Züri, de Hardturm mis Bett woni pfuuus, blauwiis mini Decki de letzi s Klosettli ooohh zürii ohhh zürii mis Huuus.....

Antworten