Stadion Zürich

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
Lion King
Moderator
Beiträge: 8927
Registriert: 03.06.04 @ 21:17
Wohnort: Züri

Re: Stadion Zürich

#2151 Beitrag von Lion King »

gemäss tele züri bieten agglo gemeinden (regensdorf oder birmensdorf z.b.) an ein stadion zu bauen. private wollen ein neues projekt auf dem hardturm.

Benutzeravatar
CyHamm
Beiträge: 4000
Registriert: 04.05.13 @ 12:27

Re: Stadion Zürich

#2152 Beitrag von CyHamm »

@.:Reto90:. Das ist jetzt aber nicht dein Ernst, oder? Was glaubst Du denn eigentlich, wo die von Plantas, Wehrlis oder Barons wohnen? Und dazu noch Wolf, Wismara und alle die anderen Mitmongos vom KW1, Maaghof und was weiss ich wer sich noch alles im Sammelbecken IG Hardturmquartier damals einen runtergeholt hat bei dem Gedanken den bösen Klassenfeinden von der CS in die Suppe gespuckt zu haben.

Wie man als GC Fan noch so verblendet sein kann und diese ..... weiterhin in Schutz nehmen kann, ist mir unbegreiflich. Es sei denn, man steht politisch mit den oben Genannten im selben Sumpf. Aber selbst dann müssten einem irgendwann mal die Augen aufgehen. Oder man zieht das halt eben dem Club vor?


@GC Supporter: Womit soll ein Fussball-Klub in Zürich Druck machen?

Benutzeravatar
gugel
Beiträge: 355
Registriert: 25.02.11 @ 16:22
Wohnort: ZH

Re: Stadion Zürich

#2153 Beitrag von gugel »

Cyhamm lies nochmal den post von reto nochmal richtig durch..
[i.m.r.] SigiPower hat geschrieben:Schweigen ist Gold, Selbstregulierung Platin

GC Supporter
Beiträge: 4576
Registriert: 10.06.04 @ 17:25

Re: Stadion Zürich

#2154 Beitrag von GC Supporter »

Womit? Es ist nicht nur des GC Schuld das der HT nicht mehr steht. Es steht die Stadt UND vorallem die CS steht ein stückweit in der Pflicht uns aus dieser Lage zu helfen. Kann doch wohl nicht sein das man damals rechtswiedrig den HT abreissen lies und nun mir nichts dir nichts alles von sich weist!!

Kann man noch erläutern was nicht sauber war bei der Abstimmung?

Benutzeravatar
Gisler
Beiträge: 1185
Registriert: 02.06.04 @ 16:38

Re: Stadion Zürich

#2155 Beitrag von Gisler »

GC Supporter hat geschrieben: rechtswiedrig den HT abreissen
Habe ich da was verpasst? (Sachlich gemeint)

Benutzeravatar
pumper
Beiträge: 125
Registriert: 28.10.12 @ 16:09

Re: Stadion Zürich

#2156 Beitrag von pumper »

Lion King hat geschrieben:gemäss tele züri bieten agglo gemeinden (regensdorf oder birmensdorf z.b.) an ein stadion zu bauen. private wollen ein neues projekt auf dem hardturm.
Regensdorf wäre toll... Man könnte das Stadion mit dem Gefängnis verknüpfen,
dann wären die bösen Fans gleich versorgt.
Sch* uf pumpe GC Züri spielt!

GC Supporter
Beiträge: 4576
Registriert: 10.06.04 @ 17:25

Re: Stadion Zürich

#2157 Beitrag von GC Supporter »

Ich finde zwar auf die schnelle nichts aber auch gestern sagte schon jemand das die Baubewilligung noch nicht vorlag als man mit dem Abriss begann. Weil man mit dem eintreffen der Bewilligung starten wollte und nicht zuerst noch abreissen.

Benutzeravatar
TO BE
Beiträge: 5872
Registriert: 29.05.04 @ 12:19

Re: Stadion Zürich

#2158 Beitrag von TO BE »

Lion King hat geschrieben:gemäss tele züri bieten agglo gemeinden (regensdorf oder birmensdorf z.b.) an ein stadion zu bauen. private wollen ein neues projekt auf dem hardturm.
Hört auf mir schon wieder Hoffnung zu machen! Reichts noch nicht??

Benutzeravatar
Pyramus
Beiträge: 2217
Registriert: 29.05.04 @ 14:07
Wohnort: im wilden Westen

Re: Stadion Zürich

#2159 Beitrag von Pyramus »

Mal abgesehen von seinem Interview in der NZZ, das auch noch ein paar Stimmen gekostet hat und deshalb sein Auftritt bei TeleZüri nicht unzynisch erscheinen lässt: er dürfte wohl von den berner stadionbauern als investoren reden, oder? ceo von marazzi oder so, der hat sich doch mal sehr kritisch zum stadionprojekt in zürich geäussert und ein anderes vorgehen vorgeschlagen..

Na ja, wird sich zeigen, ob peter ein irrer oder heiliger ist.
Jürg Meier, NZZ, 30.5.2007 hat geschrieben:Treffen wir einen Gleichgesinnten, fachsimpeln wir im Flüsterton. Fernsehübertragungen von GC-Spielen begehen wir in abgedunktelten Wohnungen, als wären es konspirative Treffen.

GC Supporter
Beiträge: 4576
Registriert: 10.06.04 @ 17:25

Re: Stadion Zürich

#2160 Beitrag von GC Supporter »

Was mich erstaunt das es noch Leute gibt welche das versuchen wollen... Bedenkt man das mit der Mantelnutzung erneut die Anwohner azf den Plan ruffen könnte. Nun ich hoffe die Herren von GC, damit meine ich die Leute welche vor Dose da waren und nicht seinem Clan angehören setzen sich mit Peter zusammen.
Für Dose und seine jünger gillt, abfahren! Wer nicht zum wohle des Clubs handelt braucht bei diesem nicht zu Arbeiten oder Herr Michael Schwarz!!!!

Antworten