Stadion Zürich

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
Wischiwaschi
Beiträge: 848
Registriert: 12.08.09 @ 14:06

Re: Stadion Zürich

#2771 Beitrag von Wischiwaschi »

misch mich zwar äusserts ungern ein aber nur so zur info, arbeite seit jahren mit gc zusammen und die zahlungsmoral war noch nie so gut wie in den letzten monaten, hab nie auch nur einen tag länger aufs geld gewartet. mich dünkts platzhirsch oder wie er heisst ist ein dummschwätzer, ein wichtigtuer[/quote]


ein wichtigtuer bist höchstens du volldepp[/quote]


Zusammenfassend haben sich hier zwei gefunden.

Benutzeravatar
D.A.G.
Beiträge: 10411
Registriert: 24.07.04 @ 15:01
Wohnort: prvcjvc(H)

Re: Stadion Zürich

#2772 Beitrag von D.A.G. »

beckford ist schon ok, mir gefällt seine brutale hässigkeit !

Benutzeravatar
Jermaine Beckford
Beiträge: 1770
Registriert: 10.02.09 @ 13:11
Wohnort: Restaurant Heugümper

Re: Stadion Zürich

#2773 Beitrag von Jermaine Beckford »

D.A.G. hat geschrieben:beckford ist schon ok, mir gefällt seine brutale hässigkeit !

naja es ging mir eigentlich mehr um deine bemerkung zum Izet 8)

Benutzeravatar
D.A.G.
Beiträge: 10411
Registriert: 24.07.04 @ 15:01
Wohnort: prvcjvc(H)

Re: Stadion Zürich

#2774 Beitrag von D.A.G. »

Jermaine Beckford hat geschrieben:
D.A.G. hat geschrieben:beckford ist schon ok, mir gefällt seine brutale hässigkeit !

naja es ging mir eigentlich mehr um deine bemerkung zum Izet 8)
o padon, hab da vergessen zu antworten, ja ich mag ihn nicht.
bleibt er und spielt wieder so wie anfangs saison ists mir aber auch recht

Benutzeravatar
De uslaender
Beiträge: 4
Registriert: 14.08.13 @ 7:47
Wohnort: 8114

Re: AW: Stadion Zürich

#2775 Beitrag von De uslaender »

skillet_19 hat geschrieben:
Platzwart hat geschrieben:
highway61 hat geschrieben:Ach Gott, ihr Nörgler, würdet ihr es besser machen? Ich denke wohl kaum. Seid doch einfach froh, dass es dem Verein sportlich besser läuft als all die letzten Jahre, und die Finanzen scheint man im Griff zu haben, auch wenn keine grossen Sprünge möglich sind, also seit doch einfach ruhig, wenn ihr keine konstruktiven Vorschläge bringen könnt und stattdessen einfach primitiv herumnörgelt an der Arbeit jetzigen Führung. Oder noch besser, bringt doch einfach selber mal ein paar Sponsoren die jedes Jahr ein paar Millionen in den Verein buttern :roll:

Und wieso denken gewisse Leute immer wieder, sie sprechen/schreiben für alle Fans und sie seien etwas besseres und mehr wert weil sie immer immer im Stadion dabei sind? Es gibt auch viele Fans, die nur ab und zu ins Stadion gehen oder nie, aus welchen Gründen auch immer, aber deren Herz genauso an GC hängt wie dasjenige der Fans, die immer dabei sind, schon mal darüber nachgedacht? :roll:
Aber Frühstückdirektor Dosé hält es nach eigener Aussage offenbar nicht mal für notwendig, mit den involvierten Parteien zu sprechen. Das würde ja auch Arbeit bedeuten und darauf hat er - was man so hört - eh kein Bock.
Ja ne ist klar, die Swissair stellte natürlich auch einen Chef ein der kein Bock auf arbeiten hatte. Er hat übrigens auch einen persönlichen Ruf zu verlieren gehts mit GC bergab, findet er auch keine Festanstellung mehr. Aber ja, schöne Geschichten die du so hörst. In der Märchenstunde oder wo?

Nur zur Info. Er war bei der Swiss CEO und nicht bei der Swissair.

Gruss von de uslaender, der bei der Swiss arbeitet.
Ich bin eine Signatur... :-)

Benutzeravatar
Jermaine Beckford
Beiträge: 1770
Registriert: 10.02.09 @ 13:11
Wohnort: Restaurant Heugümper

Re: Stadion Zürich

#2776 Beitrag von Jermaine Beckford »

D.A.G. hat geschrieben:
Jermaine Beckford hat geschrieben:
D.A.G. hat geschrieben:beckford ist schon ok, mir gefällt seine brutale hässigkeit !

naja es ging mir eigentlich mehr um deine bemerkung zum Izet 8)
o padon, hab da vergessen zu antworten, ja ich mag ihn nicht.
bleibt er und spielt wieder so wie anfangs saison ists mir aber auch recht
muss aber auch sagen dass ich kaum glaube dass platzwart seich erzählt, leider.die situation wird diesmal bestimmt gerettet werden wenns wieder kritisch wird im verein,für dosé wirds dabei allerdings eng...

Benutzeravatar
D.A.G.
Beiträge: 10411
Registriert: 24.07.04 @ 15:01
Wohnort: prvcjvc(H)

Re: Stadion Zürich

#2777 Beitrag von D.A.G. »

Jermaine Beckford hat geschrieben:
muss aber auch sagen dass ich kaum glaube dass platzwart seich erzählt, leider.die situation wird diesmal bestimmt gerettet werden wenns wieder kritisch wird im verein,für dosé wirds dabei allerdings eng...

ich kann nur berichten wies bei mir ist....und was soll das bringen hier im forum rumzumotzen? bring ja nichts, dan soll er mit fakten auftauchen oder sich direkt an die entsprechenden leute wenden

Platzwart
Beiträge: 565
Registriert: 14.06.04 @ 21:06
Kontaktdaten:

Re: Stadion Zürich

#2778 Beitrag von Platzwart »

D.A.G. hat geschrieben:

ich kann nur berichten wies bei mir ist....und was soll das bringen hier im forum rumzumotzen? bring ja nichts, dan soll er mit fakten auftauchen oder sich direkt an die entsprechenden leute wenden
Lustiger Satz für jemanden, der fast 30 mal öfter postet wie ich...

Es geht mir um GC. Wir haben nicht Zeit, wie damals in der Roli/ Meier- Ära - zu warten, bis auch dem letzten naiven, unterbelichteten GC- Fan klar wird, dass die aktuelle Führung GC in den Abgrund führt. Gerade im Hinblick auf eine Zukunft im Hardturm ist es wichtig, dass Dosé abgesägt wird bevor er im Namen von GC irgendwelche vertraglichen Verpflichtungen bez. des Stettbach- Projekts eingeht, aus denen GC dann nicht mehr herauskommt und so eine Rückkehr in den Hardturm für immer verunmöglicht wird.

Es ist mir scheissegal, ob mich gewisse Leute für einen Dummschwätzer halten oder nicht. Einige nutzen das Forum um für sich selbst die Illusion aufrecht zu erhalten, dass sie Humor hätten. Andere nutzen das Forum um für sich selbst die Illusion aufrecht zu erhalten, dass sie Leute aufrütteln könnten, die im Gegensatz zu ihnen selbst, über Zugang und Einfluss zum GC- Machtzentrum verfügen. Sinn macht wohl beides nicht wirklich. Aber wirklich Sinn macht so ein Forum sowieso nicht.

Benutzeravatar
Pyramus
Beiträge: 2217
Registriert: 29.05.04 @ 14:07
Wohnort: im wilden Westen

Re: Stadion Zürich

#2779 Beitrag von Pyramus »

Platzwart hat geschrieben:
D.A.G. hat geschrieben:

ich kann nur berichten wies bei mir ist....und was soll das bringen hier im forum rumzumotzen? bring ja nichts, dan soll er mit fakten auftauchen oder sich direkt an die entsprechenden leute wenden
Lustiger Satz für jemanden, der fast 30 mal öfter postet wie ich...

Es geht mir um GC. Wir haben nicht Zeit, wie damals in der Roli/ Meier- Ära - zu warten, bis auch dem letzten naiven, unterbelichteten GC- Fan klar wird, dass die aktuelle Führung GC in den Abgrund führt. Gerade im Hinblick auf eine Zukunft im Hardturm ist es wichtig, dass Dosé abgesägt wird bevor er im Namen von GC irgendwelche vertraglichen Verpflichtungen bez. des Stettbach- Projekts eingeht, aus denen GC dann nicht mehr herauskommt und so eine Rückkehr in den Hardturm für immer verunmöglicht wird.

Es ist mir scheissegal, ob mich gewisse Leute für einen Dummschwätzer halten oder nicht. Einige nutzen das Forum um für sich selbst die Illusion aufrecht zu erhalten, dass sie Humor hätten. Andere nutzen das Forum um für sich selbst die Illusion aufrecht zu erhalten, dass sie Leute aufrütteln könnten, die im Gegensatz zu ihnen selbst, über Zugang und Einfluss zum GC- Machtzentrum verfügen. Sinn macht wohl beides nicht wirklich. Aber wirklich Sinn macht so ein Forum sowieso nicht.
...das "Stettbach Projekt" kommt ja offenbar zumindest teilweise aus dem "GC-Machtzentrum" (i.e. Owner = VRP Halter AG). Dosé dürfte genausowenig wie GC selbst - oder Canepa - hier viel zu melden haben. Getrieben kann so ein komplexes Projekt ohnehin nur von potentiellen Investoren, einer GU wie Halter, der tatsächlichen Eigentümerin Stadt oder der aufgeschobenen Eigentümerin CS.

Der Bewegungsspielraum der beiden Vereine ist mangels Verfügungsmacht ja nun wirklich klein. Das kannst du man meinetwegen Dosé vorwerfen, dass er den Anschein erweckt, viel bewegen zu können. In Wahrheit ist man aber auf andere angewiesen. In dem Zusammenhang ist wohl auch zu sehen, dass die Vorstellung des Stettbach Projekts bei der Stadt öffentlich kommuniziert wurde - die Sache wird, weil die Stadt involviert ist, ohnehin eine politische Komponente haben, die eine öffentliche Diskussion bedingt. Daher kann man, je nachdem aus welcher Perspektive man schaut, dass nun unprofessionell oder hilfreich finden, mit der öffentliche Meinung Druck zu machen.

Man darf die Rollen von Dosé und Canepa bei der Stadionfrage nicht überschätzen - zu sagen haben beide wohl nichts. Ebenfalls ist es egal, ob Dose nun vor der Abstimmung golfen war oder nicht. Im Gegenteil, die beiden Präsidenten mussten sich ja sehr hüten, was sie vor der Abstimmung sagten, dass es nicht gegen sie und das "schmarotzende" Fussballbusiness ausgelegt wurde. Wenn hier jemand versagt hat, dann ganz klar die Stadt, die nicht fähig war, ein günstiges Projekt zur Abstimmung zu bringen bzw die hohen Kosten so zu erklären, dass Hinz und Kunz es verstanden.

Man sollte Dosé daher auch in diesem Sinne fairerweise so beurteilen, dass sein Bewegungs- bzw Managementspielraum aufgrund der Umstände sehr eingeschränkt ist. Ja, vielleicht wäre es unter Linsi besser, woher du die Sicherheit dafür nimmst, ist mir allerdings ein Rätsel. Von aussen betrachtet sieht's so aus: Sportlich läuft es top; GC ist so sichtbar wie schon lange nicht mehr; finanziell scheint es aber Luft nach oben zu geben.
Jürg Meier, NZZ, 30.5.2007 hat geschrieben:Treffen wir einen Gleichgesinnten, fachsimpeln wir im Flüsterton. Fernsehübertragungen von GC-Spielen begehen wir in abgedunktelten Wohnungen, als wären es konspirative Treffen.

Benutzeravatar
Jermaine Beckford
Beiträge: 1770
Registriert: 10.02.09 @ 13:11
Wohnort: Restaurant Heugümper

Re: Stadion Zürich

#2780 Beitrag von Jermaine Beckford »

die allmend stettbach ich doch ziemlich hügelig,wie soll man da ein stadion bauen können ?

Antworten