Stadion Zürich

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
Godfather
Beiträge: 2832
Registriert: 28.05.04 @ 19:06
Wohnort: Hardturm

#41 Beitrag von Godfather »

Lion King hat geschrieben:Die Zeiten von unserem alleinigen Stadion sind vorbei. Beim neuen Stadion haben die beiden Vereine zu gleichen Teilen das Mitspracherecht.
OK Ancillo!

Wir können Forderungen stellen, denn das neue Stadion ist nur mit zwei Klubs einigermassen finanzierbar. Wie gesagt, der GC spielte fast 100 Jahre im Hardturm und hat das ganze Trainingsgelände aufgegeben. Wenn das nichts mehr zählt und wir gar nichts zu melden haben, bin ich dafür aus dem Projekt auszusteigen, ein kleiners Stadion zu finden, sogar den Abstieg in die NLB zu riskieren.

Benutzeravatar
Hagen Der Wagen
Beiträge: 293
Registriert: 07.12.08 @ 12:18

#42 Beitrag von Hagen Der Wagen »

Godfather hat geschrieben:
Lion King hat geschrieben:Die Zeiten von unserem alleinigen Stadion sind vorbei. Beim neuen Stadion haben die beiden Vereine zu gleichen Teilen das Mitspracherecht.
OK Ancillo!

Wir können Forderungen stellen, denn das neue Stadion ist nur mit zwei Klubs einigermassen finanzierbar. Wie gesagt, der GC spielte fast 100 Jahre im Hardturm und hat das ganze Trainingsgelände aufgegeben. Wenn das nichts mehr zählt und wir gar nichts zu melden haben, bin ich dafür aus dem Projekt auszusteigen, ein kleiners Stadion zu finden, sogar den Abstieg in die NLB zu riskieren.

Godfather bitte denk in Zukunft ein Bisschen nach bevor du so einen Sch* schreibst, zum Glück kannst du als Mod, gleich all deine letzten 20 Beiträge selber löschen.

PS: In der Wirschaft ist es nun mal so das Geld wichtiger ist, als Stolz, Ehre oder Geschichte.
0815 isch ennet de Gleis.

Benutzeravatar
Godfather
Beiträge: 2832
Registriert: 28.05.04 @ 19:06
Wohnort: Hardturm

#43 Beitrag von Godfather »

Aber nicht im Fussball.

Benutzeravatar
Penaltyhead
Beiträge: 502
Registriert: 05.09.08 @ 18:59

#44 Beitrag von Penaltyhead »

dani20 hat geschrieben:Ganz genau so ist es! Es liegt nun auch an den Verantwortlichen bei GC den Hardtrum ganz klar als unser altes und neues daheim zu beanspruchen.

Mir ist egal wie, aber das ist unser Club gefordert und da muss man dem FCZ die Stirn bieten.

- GC muss im neuen Stadion das sagen haben (die frei zu kaufenden Anteile müssen zur Mehrheit Fan GC- Anhängern gekauft werden, oder einem Mänzen wie Spross)

- GC muss schauen, dass der Name Hardturm bleibt und dass das Stadion so heisst!!

- GC hat beim Eröffnungsspiel Heimrecht. Aber dies ist aus meiner Sicht sowieso klar und alles andere wäre eine absolute Frechheit. Trotzdem... auch das scheint mir momentan unmöglich. In Sachen Kommunikation ist unser Verein einfach unterste Schublade...
die kommunikation ist wirklich unter aller sau aber bei weitem nicht das einzige was mich nachdenklich stimmt.
ich werde das gefühl nicht los,dass EV in absehbarer zeit einen reissverschluss an seinem rücken zieht und sven hotz aus ihm herausspringt und ein meistertänzchen macht.

Benutzeravatar
Subbacultcha
Beiträge: 1254
Registriert: 20.11.04 @ 10:43

#45 Beitrag von Subbacultcha »

Kommt mal wieder runter.
Wir sollten in erster Linie einfach froh sein kommen wir in absehbarer Zeit(auch wenn jeder einzelne Tag bis dahin die Hölle ist) zur Kackschüssel raus und wieder auf die schöne Seite der Geleise.Das Pentagon Projekt ist begraben,und so wie es aussieht wird tatsächlich ein vernünftiges Fussballstadion auf unserer heiligen Erde gebaut.Das ist mehr als wir uns vor kurzem noch erhoffen durften.Natürlich wirds nie mehr so sein wie früher und wir werden das Stadion wohl mit einem höchst unwillkommenen Gast teilen müssen,aber diese Gegend wird für immer unsere Heimat und unser Territorium bleiben.
Die endgültige Teilung Zürichs - das ist unser Auftrag!

clown
Beiträge: 311
Registriert: 24.12.08 @ 1:56

#46 Beitrag von clown »

Subbacultcha hat geschrieben:Kommt mal wieder runter.
Wir sollten in erster Linie einfach froh sein kommen wir in absehbarer Zeit(auch wenn jeder einzelne Tag bis dahin die Hölle ist) zur Kackschüssel raus und wieder auf die schöne Seite der Geleise.Das Pentagon Projekt ist begraben,und so wie es aussieht wird tatsächlich ein vernünftiges Fussballstadion auf unserer heiligen Erde gebaut.Das ist mehr als wir uns vor kurzem noch erhoffen durften.Natürlich wirds nie mehr so sein wie früher und wir werden das Stadion wohl mit einem höchst unwillkommenen Gast teilen müssen,aber diese Gegend wird für immer unsere Heimat und unser Territorium bleiben.
Leider wird es so sein...
Warum kann das Pack nicht einach im Letzi bleiben, warum?!

Benutzeravatar
manu chao
Beiträge: 69
Registriert: 07.04.08 @ 13:06

#47 Beitrag von manu chao »

Tagi hat geschrieben:Und bei GC, das am finanziellen Abgrund kämpft, ist sogar jeder Tag im Exil des Letzigrunds einer zu viel. „In diesem Stadion rechnet es sich für uns einfach nicht“, sagt Blaser desillusioniert. Dem Klub stellt sich daher die Frage, „ob der Letzigrund für uns noch die richtige Lösung ist“. Oder ob „wir nach Winterthur oder sonst wohin ausweichen sollten.
Was meint ihr dazu? Wäre es überhaupt möglich in Winterthur ASL-Spiele auszutragen?

Benutzeravatar
Subbacultcha
Beiträge: 1254
Registriert: 20.11.04 @ 10:43

#48 Beitrag von Subbacultcha »

manu chao hat geschrieben:
Tagi hat geschrieben:Und bei GC, das am finanziellen Abgrund kämpft, ist sogar jeder Tag im Exil des Letzigrunds einer zu viel. „In diesem Stadion rechnet es sich für uns einfach nicht“, sagt Blaser desillusioniert. Dem Klub stellt sich daher die Frage, „ob der Letzigrund für uns noch die richtige Lösung ist“. Oder ob „wir nach Winterthur oder sonst wohin ausweichen sollten.
Was meint ihr dazu? Wäre es überhaupt möglich in Winterthur ASL-Spiele auszutragen?
Bitte nöd namal vo vorne...
Die endgültige Teilung Zürichs - das ist unser Auftrag!

Benutzeravatar
Betonmischer
Beiträge: 1016
Registriert: 21.05.08 @ 17:56
Wohnort: 300 Meter, dänn links

#49 Beitrag von Betonmischer »

manu chao hat geschrieben:
Tagi hat geschrieben:Und bei GC, das am finanziellen Abgrund kämpft, ist sogar jeder Tag im Exil des Letzigrunds einer zu viel. „In diesem Stadion rechnet es sich für uns einfach nicht“, sagt Blaser desillusioniert. Dem Klub stellt sich daher die Frage, „ob der Letzigrund für uns noch die richtige Lösung ist“. Oder ob „wir nach Winterthur oder sonst wohin ausweichen sollten.
Was meint ihr dazu? Wäre es überhaupt möglich in Winterthur ASL-Spiele auszutragen?
Wurde bereits besprochen. Glaub im "Der Hardturm kommt nun doch, aber"-Thread oder wie der Fred heiss.
Angst und Gäld hämmer kei

Benutzeravatar
mats gren
Beiträge: 1503
Registriert: 24.07.06 @ 16:51
Wohnort: studio 64

#50 Beitrag von mats gren »

alles schön und gut, aber dass jetz diese gaggi-letzi kids aka nei wää chisgruebe etc sich nun auf den neuen HT freuen und sogar auf einmal einsehen das wir das geilste stadion hatten und bereits wie die weltmeister ihre sk in "unserer" heimat am planen sind geht mir doch sehr auf den sack. Letzi läbt ewigs für euch und drum pisst euch bitte bitte für immer dorthin! Bleibt doch 1 x bei eurem geistigen brunz!

Antworten