Presse Thread

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
Qufarovito
Beiträge: 388
Registriert: 04.10.08 @ 11:34
Wohnort: Stadt Züri

Re: Presse Thread

#9891 Beitrag von Qufarovito »

http://www.kicktipp.de/gcz-nth/

Tippspiel für jeden Hopper!

- Kostenlos
- 18 Spiele werden getippt, alle GC Spiele der Rückrunde
- Preise werden in Kürze bekannt gegeben


Anmeldung lohnt sich...


Viel Spass & Erfolg
Die älteste und bekannteste Sektion des Grasshopper Clubs ist die Fussball-Abteilung. Der Grasshopper Club Zürich ist Schweizer Fussball-Rekordmeister und -cupsieger

Wikipedia.org

Moo95
Beiträge: 154
Registriert: 28.11.10 @ 13:36

Re: Presse Thread

#9892 Beitrag von Moo95 »

Qufarovito hat geschrieben:http://www.kicktipp.de/gcz-nth/

Tippspiel für jeden Hopper!

- Kostenlos
- 18 Spiele werden getippt, alle GC Spiele der Rückrunde
- Preise werden in Kürze bekannt gegeben


Anmeldung lohnt sich...


Viel Spass & Erfolg
Es wird aber nur 16 Spiele geben.

Benutzeravatar
Karimzizou55
Beiträge: 33
Registriert: 09.05.09 @ 22:03

Re: Presse Thread

#9893 Beitrag von Karimzizou55 »

http://www.gcz.ch/news/gc-news/news/hop ... nterricht/

haha was der eugen wohl wieder einmal geraucht hat? :)

Aus 29'000 Plätzen im Stadion von Malaga werden es bei ihm "knapp 60'000" :lol:
"Fussball ist wie Schach, nur ohne Wuerfel" Lukas Podolski

Mitch
Beiträge: 3444
Registriert: 19.10.04 @ 17:58
Wohnort: Hardturm

Re: Presse Thread

#9894 Beitrag von Mitch »

Karimzizou55 hat geschrieben:http://www.gcz.ch/news/gc-news/news/hop ... nterricht/

haha was der eugen wohl wieder einmal geraucht hat? :)

Aus 29'000 Plätzen im Stadion von Malaga werden es bei ihm "knapp 60'000" :lol:

Nicht nur der Eugen hat was geraucht ;)

Benutzeravatar
quatsch
Beiträge: 943
Registriert: 17.12.08 @ 19:30

Re: Presse Thread

#9895 Beitrag von quatsch »

Karimzizou55 hat geschrieben:http://www.gcz.ch/news/gc-news/news/hop ... nterricht/

haha was der eugen wohl wieder einmal geraucht hat? :)

Aus 29'000 Plätzen im Stadion von Malaga werden es bei ihm "knapp 60'000" :lol:
Ich tippe mal auf Nord Aff rikanischen hachís

Benutzeravatar
Simmel
Beiträge: 8427
Registriert: 28.07.04 @ 19:47

Re: Presse Thread

#9896 Beitrag von Simmel »

Ciri im Interview. Warum der Xhaka Transfer notwendig war warum es KEINEN neuen Stürmer gibt und mehr

http://www.ciriaco-sforza.de/News/171/D ... uns-selbst
Magic-Kappi hat geschrieben:Auf der einen Seite stehen die Einschätzungen der Scouts von Hoffenheim, Schalke, Wolfsburg, PSG, ein paar englischen Vereinen und dem Doumbia-Fanclub. Demgegenüber tritt das vereinigte Fachwissen von ein paar Forumsspasten an.

Benutzeravatar
Super Hopper
Beiträge: 4513
Registriert: 29.05.07 @ 9:44

Re: Presse Thread

#9897 Beitrag von Super Hopper »

Simmel hat geschrieben:Ciri im Interview. Warum der Xhaka Transfer notwendig war warum es KEINEN neuen Stürmer gibt und mehr

http://www.ciriaco-sforza.de/News/171/D ... uns-selbst
In dem fall konmt alles gut und die fortschritte sind erkennbar? So wie nach jeder miederlage in der hinrunde?

Diese vereinsangestellten sind ein witz. Von a - z. Wir wurden aber schon so oft gefickt, dass wir zu abgehärtet sind, um es klar zu sehen.

Guet nacht gc
Obacht, ich bin der Super Hopper!

Mike_W
Beiträge: 460
Registriert: 01.06.04 @ 11:52
Wohnort: Zürich

Re: Presse Thread

#9898 Beitrag von Mike_W »

GC hat eine Philiosophie und ich bin der Meinung sie sollten diese auch durchziehen, aber wie kann man sagen wir brauchen keinen Stürmer. Unsere besten Torschützen haben nur 3 Tore geschossen, ausser der Stürmer den wir verkauft haben. Wenn man einen Stürmer jetzt kauft hat er die ganze Rückrunde Zeit um sich einzuspielen und wäre integriert für die nächste Saison. Wenn man so einfache Überlegungen als Verantwortlicher nicht sieht, dann ist man einfach die falsche Person für den Job.
Die Ironie fickt manchen ins Knie!

Benutzeravatar
Lion King
Moderator
Beiträge: 8927
Registriert: 03.06.04 @ 21:17
Wohnort: Züri

Re: Presse Thread

#9899 Beitrag von Lion King »

ich könnte ja verstehen wenn man eigene stürmer aus dem nachwuchs eine chance geben will, vor allem in einer rückrunde in der es um nicht mehr viel geht ausser im cup? aber warum hat man diese stürmer nicht mit ins trainingslager genommen???

den xhaka transfer hat ciri immerhin einermassen plausibel erklären können...

Benutzeravatar
mais
Beiträge: 554
Registriert: 21.10.07 @ 22:03
Wohnort: siam
Kontaktdaten:

Presse Thread

#9900 Beitrag von mais »

Lion King hat geschrieben:
den xhaka transfer hat ciri immerhin einermassen plausibel erklären können...
was ja nicht besonders erstaunlich ist, wenn die seite des cheftrainers von einem mitglied der geschäftsleitung (mit)gestaltet wird. so kann man seine unfähigkeit immerhin hinter einer koordinierten propaganda verbergen. das kennt man doch irgendwie aus dem geschichtsunterricht... :troll:
Maiszünsler? Nein Danke!

Antworten