Presse Thread

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
Maette
Beiträge: 2372
Registriert: 04.05.06 @ 14:54
Wohnort: Im Achti.

Re: Presse Thread

#13511 Beitrag von Maette »

Manson hat geschrieben:
Simmel hat geschrieben:Und wieder mal der Ueli

http://www.blick.ch/sport/fussball/supe ... 40882.html

"Er war mein absolut wichtigster Spieler bei GC. Ich würde ihn gerne holen"
Ou shit, Üelu du bist eh schon persona non grata in Zürich, hast du nicht einen Funken Ehre? Nicht zu fassen, was Geld alles über Haufen rühren tut !!
Nur noch erbärmlich :x
Niederä Hund.
hoppers hat geschrieben:Hei Ricci, ech wönsche der alles gueti zom Geburi bliib gsond ond eus no lang erhalte.

Benutzeravatar
Nikelodeon
Beiträge: 843
Registriert: 04.03.11 @ 18:34

Re: Presse Thread

#13512 Beitrag von Nikelodeon »

Hochmut kommt vor dem Fall, auch bei Ueli.
M hat geschrieben:Offensiv, dynamisch, magisch!

Benutzeravatar
yoda
Beiträge: 4285
Registriert: 05.06.04 @ 10:14
Wohnort: Dagobah

Re: Presse Thread

#13513 Beitrag von yoda »

Ach hört doch auf. Glaubt ihr wirklich, die wollen alle zu ihm? Vilotic wird garantiert nicht dem Verein den Rücken zukehren, der ihm den Wiedereinstieg ermöglicht hat. Und dann hat er andere Ambitionen als IIIBEEEE und den unrasierten Ueli, der zu Hause 5 gegen 1 spielen lässt. Was der Ueli auch immer wieder vergisst: Er hat nach wie vor eine unmotivierte Söldnertruppe. Dem Fahrni Rüedu hat es ja auch extrem gut gefallen in Bern. Er kann nur auf eines hoffen: Dass die Rihs Brothers die Schatulle öffnen. Ein anderes Argument hat er NOCH nicht. Und sein Horizont ist extrem im Fussball. Er kennt GC und dann noch GC. Ach ja, den Winter noch von Luzern. Ich finds schon fast lustig, vor allem, dass er dies noch öffentlich dem Boulevardblatt erzählt. Wenn all seine Wünsche nicht aufgehen, dann steht er erneut mit abgesägten Hosen da.
Möge die Macht mit uns sein, immer!

Benutzeravatar
atomicgarden
Beiträge: 2711
Registriert: 06.07.07 @ 8:42

Re: Presse Thread

#13514 Beitrag von atomicgarden »

Und zudem hat ja auch Vero betont, dass er allenfalls wechseln möchte, falls mit GC international nichts geht. Selbst wenn wir in der CL-/EL-Quali scheitern sollten, haben wir ihm da schon mal mehr zu bieten als die Bubenschmöcker. Oder glaubt der Ueli wirklich, der Vero käme jetzt zu ihm, weil er ihn voll wertschätzt und sie es noch lässig hatten beim GC? Der einzige Klub, der für einen Wechsel innerhalb der Liga attraktiv erscheint, ist Basel.

Benutzeravatar
CyHamm
Beiträge: 3999
Registriert: 04.05.13 @ 12:27

Re: Presse Thread

#13515 Beitrag von CyHamm »

Naja, Geld ist für viele Leute immer wieder ein äusserst starker Motivator. Angeblich sollen davon selbst professionelle Fussballspieler nicht ganz gefeit sein! :o

Von jetzt an glaube ich keinem mehr, der nur geschliffene Floskeln von sich gibt ("ich habe ja noch einen Vertrag", Mir gefällt es hier", "Ich sehe hier eine Zukunft und habe noch einiges vor.." und ähnliches Bla-Bla).
Solange einer (Spieler, Trainer, Forumsältester, etc) nicht klar und deutlich sagen kann: "Ich bin hier, ich bleibe hier und erfülle meinen Vertrag 100%ig!" glaube ich nichts mehr.

highway61
Beiträge: 175
Registriert: 27.04.09 @ 21:11

Re: Presse Thread

#13516 Beitrag von highway61 »

yoda hat geschrieben:Ach hört doch auf. Glaubt ihr wirklich, die wollen alle zu ihm? Vilotic wird garantiert nicht dem Verein den Rücken zukehren, der ihm den Wiedereinstieg ermöglicht hat.
Würde ich nicht sagen, Vilotic gehört eigentlich in eine grössere Liga. Bundesliga, Serie A, Premier League. Und in seinem Alter würde ich gehen, wenn ich ein entsprechendes Angebot hätte. Ein Wechsel zu YB könnte ich hingegen nicht verstehen. Aber für ihn müssten schon an die 4, 5 Millionen drin liegen, damit könnte man nachher zwei gute Spieler verpflichten. Salatic sehe ich jetzt nicht im Ausland, wenn er zu YB möchte (was ich eigentlich nicht wirklich denke) so sollten auch 3, 4 Millionen drin liegen. Alles andere wäre schlecht verhandelt.

Benutzeravatar
mühli
Beiträge: 2796
Registriert: 03.06.04 @ 12:54

Re: Presse Thread

#13517 Beitrag von mühli »

bitte hier nur Pressemitteilungen.
08. November 2015...als man den FCB und Fischer am selben Tag besiegte...

Benutzeravatar
tobiaso
Beiträge: 2584
Registriert: 10.06.07 @ 16:15

Re: Presse Thread

#13518 Beitrag von tobiaso »

Kann mal einer die Tabelle der neuen Saison auf der gcz.ch Homepage korrigieren , sehe uns nicht gern an zweitletzter Stelle nach bereits 0 Spielen
Für immer lebendig, eusä Hardturm

Benutzeravatar
TO BE
Beiträge: 5872
Registriert: 29.05.04 @ 12:19

Re: Presse Thread

#13519 Beitrag von TO BE »

tobiaso hat geschrieben:Kann mal einer die Tabelle der neuen Saison auf der gcz.ch Homepage korrigieren , sehe uns nicht gern an zweitletzter Stelle nach bereits 0 Spielen
Ist doch egal... Lieber nach 0 Spielen als nach 36...

Mike_W
Beiträge: 460
Registriert: 01.06.04 @ 11:52
Wohnort: Zürich

Re: Presse Thread

#13520 Beitrag von Mike_W »

Gute Nachricht Von Bergen zu YB, somit sollte Vilotic definitiv kein Thema mehr sein.

Quelle: Blick.ch
Die Ironie fickt manchen ins Knie!

Antworten