Presse Thread

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Sarottimohr
Beiträge: 2680
Registriert: 17.12.06 @ 20:02

Re: Presse Thread

#14171 Beitrag von Sarottimohr » 09.10.13 @ 11:08

Voltan hat geschrieben:
Sarottimohr hat geschrieben: Weil diese mit Ihrem Boulvardjournalismus der Reputation von GC schaden können und sich dies in jeglicher Hinsicht negativ auf den Verein auswirkt.
Das bezweifle ich. Ausser die Kommentarenschreiber dieses Schundblattes wissen wohl alle wie deren Geschreibsel einzuordnen ist.
Das wage ich LEIDER zu bezweifeln. Die Kommentarschreiber sind m.E. durchaus repräsentativ im Bezug auf die Gesamtbevölkerung, so pessimistisch dies nun klingen mag.

Benutzeravatar
Roemer
Beiträge: 669
Registriert: 26.08.11 @ 12:24

Re: Presse Thread

#14172 Beitrag von Roemer » 09.10.13 @ 11:11

Du meinst, es ist vorbei mit uns?

auglmann
Beiträge: 940
Registriert: 10.07.08 @ 15:20

Re: Presse Thread

#14173 Beitrag von auglmann » 09.10.13 @ 13:27

"Stocker bekam drei Spielsperren wegen grober Unsportlichkeit minus einer Sperre wegen Provokation."

Und die SFL begründete Izets Sperren damit, dass die Mindeststrafe für eine Tätlichkeit nach einer Provokation bei 4 Spielsperren liegt...
D.A.G. hat geschrieben:denk drann wir sind hier in einem forum, hier ist einer dümmer als der andere
Super Hopper hat geschrieben:[...]hab nicht gesagt, dass dein zuschauertipp völlig doof ist, generell ist alles völlig doof was du schreibst.

devious
Beiträge: 64
Registriert: 23.07.13 @ 15:37

Re: Presse Thread

#14174 Beitrag von devious » 09.10.13 @ 14:00

Es gibt keine Diskrepanz. Die Spieler von GC wurden nun mal härter bestraft, weil Wiederholungstäter.
Jedoch seh ich schon auch das grossse Problem, dass praktisch jeder Schiri gegen GC pfeifft. (zb: kleine fouls an Strafraumgrenze werden für GC fast nicht gepfiffen, am GC strafraum jedoch schnell usw.) Und Tätlichkeiten gegen GC-Spieler werden auch nur schwer erkannt.
Mein Vorschlag: Dem Schiri mehr bezahlen als der Gegner dies tut. (Die Schiris haben ja immer noch einen recht tiefen Lohn - ist mir ein Rätsel, dass die für so wenig Kohle den Job überhaupt machen wollen)


Schwarzmalen: Das wars dann aber wohl mit der Meisterschaft, soviele Sperren kann GC mit dem Kader nicht verkraften. Ich wundere mich auch das S. Hajrovic nie spielt als IV Entlastung, einen Dauerveletzten verpflichtet?
"Papier und ein Stift damit mixe ich das Gift, welches Euch zu Fall bringt, Euch wie ein Kopfschuss trifft"

Mitch
Beiträge: 3060
Registriert: 19.10.04 @ 17:58
Wohnort: Hardturm

Re: Presse Thread

#14175 Beitrag von Mitch » 09.10.13 @ 14:25

devious hat geschrieben:Es gibt keine Diskrepanz. Die Spieler von GC wurden nun mal härter bestraft, weil Wiederholungstäter.

Aus Neugier, wann bekam Izet das erste mal eine Sperre wegen einer Tätlichkeit?

Benutzeravatar
Locusto
Beiträge: 617
Registriert: 30.11.09 @ 21:18
Wohnort: Züri

Re: Presse Thread

#14176 Beitrag von Locusto » 09.10.13 @ 15:00

Laut Transfermarkt noch gar nie. Meine mich aber dumpf an eine rote Karte in den U-Auswahlen der Nati erinnern zu können, bin mir aber nicht sicher.
Zuletzt geändert von Locusto am 09.10.13 @ 16:02, insgesamt 2-mal geändert.

Benutzeravatar
vainhopper
Beiträge: 445
Registriert: 15.02.07 @ 8:41

Re: Presse Thread

#14177 Beitrag von vainhopper » 09.10.13 @ 15:28

Locusto hat geschrieben:Laut Transfermarkt noch gar nie. Meine mich aber dumpf an eine rote Karte in den U-Auswahlen der Nati erinnern zu können, bin mir aber nicht sicher.
http://www.transfermarkt.ch/de/bsc-youn ... 75715.html

14.4.2012 im letzten Spiel unter dem Sforzigen flog Izet in der 94' mit Tätlichkeit vom Platz.

C von Hodenberg
Beiträge: 24
Registriert: 06.09.13 @ 8:33

Re: Presse Thread

#14178 Beitrag von C von Hodenberg » 09.10.13 @ 15:44

Amir-Patriot werde ich sicher nicht mehr

http://www.20min.ch/sport/fussball/stor ... --13727447

Mitch
Beiträge: 3060
Registriert: 19.10.04 @ 17:58
Wohnort: Hardturm

Re: Presse Thread

#14179 Beitrag von Mitch » 09.10.13 @ 15:52

vainhopper hat geschrieben:14.4.2012 im letzten Spiel unter dem Sforzigen flog Izet in der 94' mit Tätlichkeit vom Platz.
http://www.gcz.ch/news/gc-news/news/sfo ... -gegen-yb/

http://www.sport.sf.tv/Nachrichten/Arch ... unktgewinn

Missverständnis......

Benutzeravatar
Locusto
Beiträge: 617
Registriert: 30.11.09 @ 21:18
Wohnort: Züri

Re: Presse Thread

#14180 Beitrag von Locusto » 09.10.13 @ 15:52

vainhopper hat geschrieben:
Locusto hat geschrieben:Laut Transfermarkt noch gar nie. Meine mich aber dumpf an eine rote Karte in den U-Auswahlen der Nati erinnern zu können, bin mir aber nicht sicher.
http://www.transfermarkt.ch/de/bsc-youn ... 75715.html

14.4.2012 im letzten Spiel unter dem Sforzigen flog Izet in der 94' mit Tätlichkeit vom Platz.
Interessant, habe ich übersehen und kann mich irgendwie auch nicht mehr dran erinnern.. Aber merci =)

Edit: Ach, das war diese bescheuerte rote, bei der er sich beim schiri beschweren wollte.. xD
Zuletzt geändert von Locusto am 09.10.13 @ 16:02, insgesamt 1-mal geändert.

Antworten