Presse Thread

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
Swiss83
Beiträge: 93
Registriert: 27.10.04 @ 13:11

Re: Presse Thread

#14261 Beitrag von Swiss83 »

Gamboa hat geschrieben:
Swiss83 hat geschrieben:
Gamboa hat geschrieben:Dieser Bericht hat zwar nur indirekt mit GC zu tun,aber anscheinend weiss man beim Blick was Vilotic
zu Bieri gesagt haben soll.Milan hat also laut Blick Schiri Bieri mehrmals auf serbisch Beleidigt.
Interessant,wusste gar nicht das Bieri der serbischen Sprache mächtig ist.
http://www.blick.ch/sport/fussball/supe ... 99520.html
hat er's wohl gesagt dieses u picku materinu?! :lol:
Wird wohl so sein. :lol:
Recht hat er :P
Semper Fidelis GCZ

sport_ch
Beiträge: 45
Registriert: 31.07.10 @ 13:05

Re: Presse Thread

#14262 Beitrag von sport_ch »

Roman Bürki im Interview mit sport.ch http://sport.ch.sportalsports.com/sport ... 00000.html

Benutzeravatar
pepe
Beiträge: 145
Registriert: 21.08.08 @ 8:16
Wohnort: Limmattal

Re: Presse Thread

#14263 Beitrag von pepe »


Benutzeravatar
Vorwaerts
Beiträge: 1162
Registriert: 10.06.12 @ 18:14
Wohnort: Züri

Re: Presse Thread

#14264 Beitrag von Vorwaerts »

Dosé glaub ich gar nichts mehr - drum werd ich ein wuchtiges JA in die urne schmettern :x

Benutzeravatar
D.A.G.
Beiträge: 10411
Registriert: 24.07.04 @ 15:01
Wohnort: prvcjvc(H)

Re: Presse Thread

#14265 Beitrag von D.A.G. »

Vorwaerts hat geschrieben:Dosé glaub ich gar nichts mehr - drum werd ich ein wuchtiges JA in die urne schmettern :x
pfff gehts noch ! wär ja noch schöner wenn ich meiner putzfrau mehr lohn zahlen müsste ! das faule luder hät in der schule halt besser aufpassen müssen

Benutzeravatar
Vorwaerts
Beiträge: 1162
Registriert: 10.06.12 @ 18:14
Wohnort: Züri

Re: Presse Thread

#14266 Beitrag von Vorwaerts »

D.A.G. hat geschrieben:
Vorwaerts hat geschrieben:Dosé glaub ich gar nichts mehr - drum werd ich ein wuchtiges JA in die urne schmettern :x
pfff gehts noch ! wär ja noch schöner wenn ich meiner putzfrau mehr lohn zahlen müsste ! das faule luder hät in der schule halt besser aufpassen müssen
Du zahlst deiner putzfrau lohn? verweichlichter sozi-homo!

Benutzeravatar
Super Hopper
Beiträge: 4513
Registriert: 29.05.07 @ 9:44

Re: Presse Thread

#14267 Beitrag von Super Hopper »

pepe hat geschrieben:Dose zur 1:12-Initiative: http://www.srf.ch/news/schweiz/abstimmu ... kuerzungen
zyniker behaupten, mit diesem statement habe der gc präsident nun in etwa gleich viel gegen die 1:12 Initiative unternommen wie damals für das stadion.
Obacht, ich bin der Super Hopper!

Mitch
Beiträge: 3443
Registriert: 19.10.04 @ 17:58
Wohnort: Hardturm

Re: Presse Thread

#14268 Beitrag von Mitch »

http://www.gcz.ch/news/gc-news/news/gc- ... 64cd958fb/

Taktisch sehr gut gemacht. Gegen den FCZ und YB war er spielberechtigt. Gegen die 3 nächsten Gegner sollte auch so ein Sieg möglich sein.

dialimou
Beiträge: 2551
Registriert: 04.06.04 @ 8:24
Wohnort: Zürich

Re: Presse Thread

#14269 Beitrag von dialimou »

Mitch hat geschrieben:http://www.gcz.ch/news/gc-news/news/gc- ... 64cd958fb/

Taktisch sehr gut gemacht. Gegen den FCZ und YB war er spielberechtigt. Gegen die 3 nächsten Gegner sollte auch so ein Sieg möglich sein.
Na ja, die Bilanz dazu: Ein Eigentor und eines verschuldet ;)
Dirty Erich hat geschrieben:Wir waren schon immer nüchtern, kalt, abweisend, ein bisschen arrogant. So sind die Zürcher. Und so bin ich. Man kann sich nicht verleugnen.

Benutzeravatar
Simmel
Beiträge: 8427
Registriert: 28.07.04 @ 19:47

Re: Presse Thread

#14270 Beitrag von Simmel »

dialimou hat geschrieben:
Mitch hat geschrieben:http://www.gcz.ch/news/gc-news/news/gc- ... 64cd958fb/

Taktisch sehr gut gemacht. Gegen den FCZ und YB war er spielberechtigt. Gegen die 3 nächsten Gegner sollte auch so ein Sieg möglich sein.
Na ja, die Bilanz dazu: Ein Eigentor und eines verschuldet ;)
Hättest lieber ein Gülen oder S. Hajrovic die selbst gegen die Black Stars 4 Kisten kassieren? Das Eigentor war mehr als Pech und gegen YB war er wohl kaum der einzige der falsch stand.
Magic-Kappi hat geschrieben:Auf der einen Seite stehen die Einschätzungen der Scouts von Hoffenheim, Schalke, Wolfsburg, PSG, ein paar englischen Vereinen und dem Doumbia-Fanclub. Demgegenüber tritt das vereinigte Fachwissen von ein paar Forumsspasten an.

Antworten