Presse Thread

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
Swiss83
Beiträge: 93
Registriert: 27.10.04 @ 13:11

Re: Presse Thread

#15061 Beitrag von Swiss83 »

Semper Fidelis GCZ

Benutzeravatar
Simmel
Beiträge: 8427
Registriert: 28.07.04 @ 19:47

Re: Presse Thread

#15062 Beitrag von Simmel »

Magic-Kappi hat geschrieben:Auf der einen Seite stehen die Einschätzungen der Scouts von Hoffenheim, Schalke, Wolfsburg, PSG, ein paar englischen Vereinen und dem Doumbia-Fanclub. Demgegenüber tritt das vereinigte Fachwissen von ein paar Forumsspasten an.

Benutzeravatar
Jermaine Beckford
Beiträge: 1770
Registriert: 10.02.09 @ 13:11
Wohnort: Restaurant Heugümper

Re: Presse Thread

#15063 Beitrag von Jermaine Beckford »

also zuerst mal als spieler Grichting würd ich so antworten : "ihr Reporter kommt in solchen fällen immer mit den gleichen einfältigen und saudummen fragen.weil ich mal in Frankreich spielte soll ich jetzt wissen wie man heutzutage lille schlägt ? "

ich hasse dieses journalistenpack !

Benutzeravatar
atomicgarden
Beiträge: 2959
Registriert: 06.07.07 @ 8:42

Re: Presse Thread

#15064 Beitrag von atomicgarden »

Jermaine Beckford hat geschrieben:also zuerst mal als spieler Grichting würd ich so antworten : "ihr Reporter kommt in solchen fällen immer mit den gleichen einfältigen und saudummen fragen.weil ich mal in Frankreich spielte soll ich jetzt wissen wie man heutzutage lille schlägt ? "

ich hasse dieses journalistenpack !

Noch dümmere Frage musste sich Vero anhören...
http://www.blick.ch/sport/fussball/supe ... 16924.html

Mahatma
Beiträge: 581
Registriert: 31.05.04 @ 13:59

Re: Presse Thread

#15065 Beitrag von Mahatma »

http://www.nzz.ch/sport/fussball/ein-pr ... 1.18353439
Martin Keller (GC): .. Wir haben es geschafft, in den vergangenen zwei Saisons über unsere Verhältnisse zu spielen. (..)
Er scheint die Realität wahrzunehmen. Das ist gut für den Klub.


Benutzeravatar
patagonier
Beiträge: 162
Registriert: 27.10.13 @ 17:17
Wohnort: Araukarien

Re: Presse Thread

#15067 Beitrag von patagonier »

http://www.nzz.ch/sport/fussball/live-g ... 1.18354011

Bringt vieles auf den Punkt... Nach den Lyon-Spielen hatte man Lust, nach Lille Frust... (offensiv nix, defensiv noch nixer)

sapperlott
Beiträge: 422
Registriert: 10.10.07 @ 7:13

Re: Presse Thread

#15068 Beitrag von sapperlott »


Benutzeravatar
nickunderscore
Beiträge: 1110
Registriert: 01.10.05 @ 19:54
Wohnort: Kanonegass bitches

Re: Presse Thread

#15069 Beitrag von nickunderscore »

"Im Moment läuft alles gegen uns. Wir könnten 1:0 in Führung gehen. Dafür kommen sie aus dem Nichts heraus zur Führung."

Wenn das die Fehleranalyse von GC ist, na dann. Es lief ja eigentlich alles für unsere Mannen. Der Gegner steckt noch in der Vorbereitung, die besten Spieler fehlten etc. Eine sachliche Fehleranalyse wäre mal angebracht. Auch mit dem Finger rausziehen werden die noch lange nicht besser spielen. Es sind zum Teil gravierende Fussballerische Mängel festzustellen die jedem Profi klar sein sollten und als Verbesserungspunkte in Angriff genommen werden sollten. Aber die werden nun ‚alles geben‘, ‚eine Reaktion zeigen‘, ‚mit Moral auftreten‘ … ich Kotz gleich, bringt lieber mal vier Pässe im Mittelfeld und habt keine Angst vor dem Ball.
Für ä suberi Stadt - Numä GC Züri

Benutzeravatar
Andi_ZB
Beiträge: 396
Registriert: 04.06.07 @ 17:21
Wohnort: 3. Mülltonne links

Re: Presse Thread

#15070 Beitrag von Andi_ZB »

nickunderscore hat geschrieben:"Im Moment läuft alles gegen uns. Wir könnten 1:0 in Führung gehen. Dafür kommen sie aus dem Nichts heraus zur Führung."

Wenn das die Fehleranalyse von GC ist, na dann. Es lief ja eigentlich alles für unsere Mannen. Der Gegner steckt noch in der Vorbereitung, die besten Spieler fehlten etc. Eine sachliche Fehleranalyse wäre mal angebracht. Auch mit dem Finger rausziehen werden die noch lange nicht besser spielen. Es sind zum Teil gravierende Fussballerische Mängel festzustellen die jedem Profi klar sein sollten und als Verbesserungspunkte in Angriff genommen werden sollten. Aber die werden nun ‚alles geben‘, ‚eine Reaktion zeigen‘, ‚mit Moral auftreten‘ … ich Kotz gleich, bringt lieber mal vier Pässe im Mittelfeld und habt keine Angst vor dem Ball.
Mit dem Finger rausziehen hat Abrashi recht. Ich glaube der Konkurrenzkampf auf den einzelnen Positionen fehlt. Solange Skibbe immer auf die "bewährten" Kräfte setzt, spielt jeder ein bisschen mit, hauptsache Ende Monat ist der Lohn auf dem Konto. Glaube nicht, dass sich an der "Arbeitseinstellung" was ändert solange Skibbe nicht rotiert.
Demba die Schwarzi Perle

Antworten