Presse Thread

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
atomicgarden
Beiträge: 2959
Registriert: 06.07.07 @ 8:42

Re: Presse Thread

#15231 Beitrag von atomicgarden »

CyHamm hat geschrieben:Such-Bildchen im Blick: "Finde das "Figg Cöps" Banner :lol: :roll:

http://f.blick.ch/img/incoming/origs308 ... 581767.jpg
http://www.blick.ch/sport/fussball/supe ... 83583.html
da hat jemand in Redaktion ja wirklich nichts zu tun...

Benutzeravatar
Roque
Beiträge: 75
Registriert: 10.01.08 @ 9:40
Wohnort: Piazza di Fontana d'Oro, Zurigo

Re: Presse Thread

#15232 Beitrag von Roque »

Wischiwaschi hat geschrieben:
Roque hat geschrieben:"Super" Interview von Gashi: :oops:

http://www.blick.ch/sport/fussball/supe ... 80184.html
Was genau ist ja schlecht daran?
Ich muss hier drin viel idiotischere Sachen lesen.

Das Geschleime wegen Streller, aber wahrscheinlich bin ich einfach frustriert, dass er weg ist...

Benutzeravatar
Jermaine Beckford
Beiträge: 1770
Registriert: 10.02.09 @ 13:11
Wohnort: Restaurant Heugümper

Re: Presse Thread

#15233 Beitrag von Jermaine Beckford »

einer der im derby doofe gesten macht, dem trau ich vieles zu...

mal schauen wenn wir gegen die Chemiker spielen.freundlich werden wir ihn wohl kaum empfangen.gut möglich dass er sich dann wieder zu so was hinreissen lässt


Benutzeravatar
mühli
Beiträge: 3200
Registriert: 03.06.04 @ 12:54

Re: Presse Thread

#15235 Beitrag von mühli »

08. November 2015...als man den FCB und Fischer am selben Tag besiegte...

Benutzeravatar
Athabasca
Beiträge: 380
Registriert: 21.05.08 @ 18:32

Re: Presse Thread

#15236 Beitrag von Athabasca »

somit ist der Erste unserer Zukunftshoffnungen schon mal weg....

Benutzeravatar
patagonier
Beiträge: 162
Registriert: 27.10.13 @ 17:17
Wohnort: Araukarien

Re: Presse Thread

#15237 Beitrag von patagonier »

http://www.nzz.ch/sport/fussball/nicht- ... 1.18373339

...man denkt langsam, es wär vielleicht sogar gut...

...und gleichzeitig hofft man aber auch, dass der Skibbe nach intern jeweils motivierter spricht als nach extern...

Benutzeravatar
MW115556
Beiträge: 1058
Registriert: 29.09.07 @ 15:26

Re: Presse Thread

#15238 Beitrag von MW115556 »

Vorwärts GC Züri

Benutzeravatar
maulwurf
Beiträge: 998
Registriert: 01.09.07 @ 21:20

Re: Presse Thread

#15239 Beitrag von maulwurf »

Causa Salatic / heutige Meldung im Blick:

"Wie Sonntags-Blick erfuhr, musste er beim Verwaltungsrat zum Gespräch antraben und sich den happigen Vorwürfen stellen. Er soll sich danach, so sickert durch, Bedenkzeit ausbedungen haben, bevor er sich dazu äussere."

Ich hoffe, er nutzt die ausbedungene Zeit wirklich als Bedenkzeit und überlegt sich mal, ob sein Verhalten dem Verhalten entspricht, das von einem erwachsenen Menschen, von einem Mannschaftscaptain, von einem Spitzenverdiener und vor allem von einem Angestellten eines Vereins erwartet werden darf. Er soll seinen Stolz beiseite legen und sich bewusst sein, dass dieses Verhalten auch ihm schaden wird. Er soll die letzte Chance nutzen und über seinen eigenen Schatten springen, die Sache bereinigen und Hand bieten für einen Neuanfang. Wir wollen den Salatic aus dem Aarau-Spiel sehen und nicht den Salatic aus allen anderen Spielen in diesem Sommer.

Wenn nicht, dann soll er gehen und sich nie mehr blicken lassen. Ich werde ihm keine Träne nachweinen - auch wenn das vor 6 Wochen noch anders gewesen wäre. Er soll bei einem anderen Verein abkassieren - auch wenn er dort vermutlich genauso seine Zeit, und ab und zu sogar seine Freizeit für den Verein opfern muss. Ja, sogar morgens die Familie verlassen muss, um zu arbeiten. Und er wird dort erst recht nicht den Chef markieren können.

San chicco
Beiträge: 266
Registriert: 24.09.07 @ 21:44
Wohnort: Kreis 25

Re: Presse Thread

#15240 Beitrag von San chicco »

Vero Salatic aus Kader der 1.Mannschaft suspendiert

Der Verwaltungsrat der Neue Grasshopper Fussball AG hat sich entschieden, Vero Salatic vorübergehend vom Kader der 1.Mannschaft zu suspendieren. Diese Massnahme wurde aufgrund verschiedener Vorfälle und Unstimmigkeiten in den vergangenen Wochen getroffen.
Der Grasshopper Club Zürich wird bis zur endgültigen Klärung der Situation, in dieser Angelegenheit keine weiteren Auskünfte geben.
Rekordmeister

Antworten