Presse Thread

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
CyHamm
Beiträge: 4000
Registriert: 04.05.13 @ 12:27

Re: Presse Thread

#15901 Beitrag von CyHamm »

Gibt es eigentlich noch andere Fussball-Mannschaften, welche so auf Gedeih und Verderb auf einen einzigen Spieler angewiesen sind?
Denn so wie's jetzt tönt, hat man ja bloss jeweils Sch* gespielt, weil der Salafic gefehlt hat. (Die Spiele heuer, als er noch dabei war und selber beschissenst aufgetreten ist, existieren ja offenbar auch nicht mehr)

Benutzeravatar
Anna Goeldi
Beiträge: 58
Registriert: 29.11.12 @ 19:58

Re: Presse Thread

#15902 Beitrag von Anna Goeldi »

Brille, Brille, Brille .............. :mrgreen:
it`s magic !!

Benutzeravatar
yoda
Beiträge: 5143
Registriert: 05.06.04 @ 10:14
Wohnort: Dagobah

Re: Presse Thread

#15903 Beitrag von yoda »

Der Sportteil im Blick hat ab morgen eine Unterrubrik. 2 Seiten gehören jeden Tag nur uns. Die füllen wir locker.
yoda: Forums- und allgemeine Legende, Ikone, Veteran, ohne Hautfaltencreme

Benutzeravatar
CyHamm
Beiträge: 4000
Registriert: 04.05.13 @ 12:27

Re: Presse Thread

#15904 Beitrag von CyHamm »

yoda hat geschrieben:Der Sportteil im Blick hat ab morgen eine Unterrubrik. 2 Seiten gehören jeden Tag nur uns. Die füllen wir locker.
:lol: :lol:


Die Bisler müssen bald die CL gewinnen, wenn sie auch mal länger als 1 Stunde als Hauptschlagzeile im SportBlick auftauchen wollen

sanremo1989
Beiträge: 190
Registriert: 02.05.06 @ 22:39

Re: Presse Thread

#15905 Beitrag von sanremo1989 »

Man kann über Skibbes fussballerische Philosophie denken wie man will, was die Kommunikation betrifft ist er ein absolutes Ass. Es gibt auch international nicht viele Trainer, die nach einer so unangenehmen Geschichte derart bedachte und treffende Worte finden - Chapeau! Da kann sich Anliker eine Scheibe davon abschneiden.

Benutzeravatar
patagonier
Beiträge: 162
Registriert: 27.10.13 @ 17:17
Wohnort: Araukarien

Re: Presse Thread

#15906 Beitrag von patagonier »

http://www.nzz.ch/sport/fussball/maenne ... 1.18420861

Skibbe ist nicht dumm. Andere eher.

Benutzeravatar
Manson
Beiträge: 89
Registriert: 16.06.13 @ 21:54
Wohnort: Nicht in Stettbach

Re: Presse Thread

#15907 Beitrag von Manson »

nzz hat geschrieben: Wichtig erscheint bei all der Aufregung, die Relationen zu sehen. Diese Geschichte ist höchstens eine wunderbare Lokalposse. Sie spielt in der Gemeinde Niederhasli im Glatttal und dreht sich um einen Klub, der im Schweizer Fussball immer mehr an Bedeutung verliert. Die Hauptfigur ist ein Spieler, der für den Klub angeblich sehr wichtig ist, der aber nie für das Nationalteam oder in der Champions League gespielt hat.
NZZ aufs Maul!

Benutzeravatar
patagonier
Beiträge: 162
Registriert: 27.10.13 @ 17:17
Wohnort: Araukarien

Re: Presse Thread

#15908 Beitrag von patagonier »

Manson hat geschrieben:
nzz hat geschrieben: Wichtig erscheint bei all der Aufregung, die Relationen zu sehen. Diese Geschichte ist höchstens eine wunderbare Lokalposse. Sie spielt in der Gemeinde Niederhasli im Glatttal und dreht sich um einen Klub, der im Schweizer Fussball immer mehr an Bedeutung verliert. Die Hauptfigur ist ein Spieler, der für den Klub angeblich sehr wichtig ist, der aber nie für das Nationalteam oder in der Champions League gespielt hat.
NZZ aufs Maul!
NZZ bisher praktisch durchwegs pragmatisch richtig unterwegs! VR aufs Maul!

Magic-Kappi
Beiträge: 3192
Registriert: 18.07.10 @ 13:37

Re: Presse Thread

#15909 Beitrag von Magic-Kappi »

Spross hat entschieden. Zusammen mit Vogel. Anliker würde jetzt sagen. Spross hat ganz alleine zusammen mit Erich Vogel entschieden.
Anliker vertritt nunmehr seine Eigeninteressen (was er vermutlich eh schon immer getan hat). Er stellt sich nicht gegen Spross, weil er immer noch auf einen Auftrag für das neue Stadion hofft. Nun versucht er irgendwie noch solange wie möglich mit dabei zu bleiben.
Skibbe vertritt nunmehr seine Eigeninteressen und schaut darauf, dass er die ganze Posse aussitzt und sicherlich die Entschädigung noch kassieren kann. Insgeheim hofft er vielleicht sogar auf baldige weitere Niederlagen und eine Freistellung. Dann kann er endlich diesen Komödiantenstadl verlassen, nach Hause fahren und noch knapp 2 Jahre Geld kassieren.
Gekittet wurde da nicht im Ansatz etwas; bzw. irgendein Vernunftsentscheid ist da nicht im Entferntesten gefallen. Es mag um Vieles gehen. Nur um Eines geht es ganz sicherlich nicht: um GC.
Salatic hat das die ganze Zeit gewusst. Und auch Weiler weiss das schon die ganze Zeit. Deshalb schlägt er auch alles aus. Er ist schon längst der designierte Nachfolger Skibbes. Die Frage ist nur, ab wann er übernehmen wird.
kummerbube hat geschrieben: 23.06.23 @ 16:53
Wenn man die fetten Eicheln im schönen Blumengärtli liegen lässt kommen früher oder später die Wildsauen vorbei. :idea:

Blade
Beiträge: 36
Registriert: 07.12.12 @ 12:21

Re: Presse Thread

#15910 Beitrag von Blade »

Lausanne bekommt ein neues Stadion
http://www.watson.ch/!598943731

Antworten