Presse Thread

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
CyHamm
Beiträge: 4000
Registriert: 04.05.13 @ 12:27

Re: Presse Thread

#15911 Beitrag von CyHamm »

Blade hat geschrieben:Lausanne bekommt ein neues Stadion
http://www.watson.ch/!598943731

Gratulation an Lausanne Sports. Neues schmuckes Stadion Gratis und Franko wieder 100m neben der Geschäftsstelle hingestellt bekommen.
Vielleicht halt der Unterschied zu Zürich. Die Grünen und Linken in Lausanne kriegst Du mit einem neuen "Öko-Quartier" mit an Bord und die gönnen dir dafür aber auch ein neues Stadion.

Frage mich einfach, wie die Stadt das bezahlt. Die machen seit Jahrzehnten nur gewaltig Schulden und müssen deshalb seit gut 10 Jahren ja ihren (angeblichen) Sanierungsplan einhalten. Machen zwar immer noch munter jedes Jahr Minus, können aber mal kurz fast 100 Mio für ein paar Wohnungen und ein Stadion aufwerfen? Plus noch ein bischen was für den Ausbau einer Leichtathletik-Anlage? Nicht schlecht

GC Supporter
Beiträge: 4570
Registriert: 10.06.04 @ 17:25

Re: Presse Thread

#15912 Beitrag von GC Supporter »

Viel eher sollte man sich fragen ob 8000 Plätze ein Stadion in Zürich soooo viel Teurer macht?!;-) Oder haben wir vergoldete Sch* Häuser?! Immer noch ein bischen Gold Club?? :mrgreen:

Benutzeravatar
Wario
Beiträge: 2122
Registriert: 29.11.13 @ 14:37

Re: Presse Thread

#15913 Beitrag von Wario »

GC Supporter hat geschrieben:Viel eher sollte man sich fragen ob 8000 Plätze ein Stadion in Zürich soooo viel Teurer macht?!;-) Oder haben wir vergoldete Sch* Häuser?! Immer noch ein bischen Gold Club?? :mrgreen:
http://www.fcsolothurn.ch/typo3temp/pics/bee4110eac.jpg
Kultur, Ethnie und Diversität in einem Satz - die soziolinke Dreifaltigkeit!

Benutzeravatar
Mory
Beiträge: 68
Registriert: 18.07.06 @ 23:14
Wohnort: Schlieren

Re: Presse Thread

#15914 Beitrag von Mory »

https://www.youtube.com/watch?v=tjqiHf0g60w

der neue hardturm wirds nicht besser machen...

GC Supporter
Beiträge: 4570
Registriert: 10.06.04 @ 17:25

Re: Presse Thread

#15915 Beitrag von GC Supporter »

@Wario
Zwar nicht mein Ding jedoch, würde ich mit dem vergleich nicht kommen. Schau dir mal fie nähe zum Spielfeld an :mrgreen: und dann vergleiche mal ZH mit SO ect ect.
Zudem statt nur Sch* rauszulassen, beantworte mir die Frage!!

Benutzeravatar
Wario
Beiträge: 2122
Registriert: 29.11.13 @ 14:37

Re: Presse Thread

#15916 Beitrag von Wario »

GC Supporter hat geschrieben:Zudem statt nur Sch* rauszulassen, beantworte mir die Frage!!
Wieso findest du das Stadion in Solothurn Sch*? :?
Kultur, Ethnie und Diversität in einem Satz - die soziolinke Dreifaltigkeit!

GC Supporter
Beiträge: 4570
Registriert: 10.06.04 @ 17:25

Re: Presse Thread

#15917 Beitrag von GC Supporter »

Dein Bild hat nichts mit meiner Frage zu tun!! Und die Kosten waren wohl mit ein grund weshalb das Stadion abgelehnt wurde. Darum meine Frage wieso unseres vergoldet wird?? Bleib also beim Thema.

Benutzeravatar
CyHamm
Beiträge: 4000
Registriert: 04.05.13 @ 12:27

Re: Presse Thread

#15918 Beitrag von CyHamm »

angeblich spricht Salatic auch mit seinem Kapitän etwa in der Art... kein Wunder hat ihn dieser dermassen vermisst.


GC Supporter hat geschrieben:Dein Bild hat nichts mit meiner Frage zu tun!! Und die Kosten waren wohl mit ein grund weshalb das Stadion abgelehnt wurde. Darum meine Frage wieso unseres vergoldet wird?? Bleib also beim Thema.

Die Frage brauchst Du hier ja auch nicht zu stellen. Wurde schon circa 123 mal im Stadion thread gestellt und beantwortet. Kann man alles nachlesen, wir haben ja hier nichts zu verbergen :mrgreen:

TikvaAvraham
Beiträge: 63
Registriert: 27.05.13 @ 16:15
Wohnort: ännet, im Vieri

Re: Presse Thread

#15919 Beitrag von TikvaAvraham »

Magic-Kappi hat geschrieben:Spross hat entschieden. Zusammen mit Vogel. Anliker würde jetzt sagen. Spross hat ganz alleine zusammen mit Erich Vogel entschieden.

Und auch Weiler weiss das schon die ganze Zeit. Deshalb schlägt er auch alles aus. Er ist schon längst der designierte Nachfolger Skibbes. Die Frage ist nur, ab wann er übernehmen wird.
Warum will denn Vogel eigentlich um's Verrecken und auf Gedeih und Verderb des Clubs den arroganten Weiler instalieren? Das ist für mich die eine grosse Unbekannte...
Vogel raus! Es reicht.

Benutzeravatar
Taribo
Beiträge: 2133
Registriert: 01.04.11 @ 14:39
Wohnort: Chreis Foif

Re: Presse Thread

#15920 Beitrag von Taribo »

TikvaAvraham hat geschrieben:
Magic-Kappi hat geschrieben:Spross hat entschieden. Zusammen mit Vogel. Anliker würde jetzt sagen. Spross hat ganz alleine zusammen mit Erich Vogel entschieden.

Und auch Weiler weiss das schon die ganze Zeit. Deshalb schlägt er auch alles aus. Er ist schon längst der designierte Nachfolger Skibbes. Die Frage ist nur, ab wann er übernehmen wird.
Warum will denn Vogel eigentlich um's Verrecken und auf Gedeih und Verderb des Clubs den arroganten Weiler instalieren? Das ist für mich die eine grosse Unbekannte...
Vogel raus! Es reicht.
Rueh du Esel! Ohne Vogel, kein GC!
hets no billet?

Antworten