Presse Thread

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
dropkick zürcher
Beiträge: 1179
Registriert: 15.02.09 @ 17:59

Re: Presse Thread

#18721 Beitrag von dropkick zürcher »

ihr vom campus seid wohl auch bald unter sich :lol: :lol: :lol:

Homer
Beiträge: 882
Registriert: 16.05.15 @ 11:15

Re: Presse Thread

#18722 Beitrag von Homer »

dropkick zürcher hat geschrieben:ihr vom campus seid wohl auch bald unter sich :lol: :lol: :lol:
....unter euch heisst das, nicht unter sich

Benutzeravatar
maulwurf
Beiträge: 998
Registriert: 01.09.07 @ 21:20

Re: Presse Thread

#18723 Beitrag von maulwurf »

Homer hat geschrieben:
dropkick zürcher hat geschrieben:ihr vom campus seid wohl auch bald unter sich :lol: :lol: :lol:
....unter euch heisst das, nicht unter sich
es heisst sowieso: "Land unter".

Benutzeravatar
Joepesci
Beiträge: 81
Registriert: 07.07.14 @ 7:26
Wohnort: Seebach city

Re: Presse Thread

#18724 Beitrag von Joepesci »

http://www.20min.ch/sport/dossier/super ... n-30786410

Das sagt schon alles über unsere Transferpolitik...
RC

Benutzeravatar
atomicgarden
Beiträge: 2959
Registriert: 06.07.07 @ 8:42

Re: Presse Thread

#18725 Beitrag von atomicgarden »

Joepesci hat geschrieben:http://www.20min.ch/sport/dossier/super ... n-30786410

Das sagt schon alles über unsere Transferpolitik...
Naja, das kann man so oder so interpretieren. Grundsätzlich hatten wir in den letzten Jahren doch ein paar sehr gute Transfers (allen voran Dabbur) und auch immer einige Perlen aus dem Nachwuchs. Leider konnte man diese dann halt nicht halten, wenn sie eingeschlagen haben. Wetten, dass dies nächstes Jahr nicht mehr der Fall sein wird? Ausser Lavanchy und evt noch Sigurjonsson wird sich wohl keiner ins Notizbuch von Scouts gespielt haben.

Benutzeravatar
yoda
Beiträge: 5143
Registriert: 05.06.04 @ 10:14
Wohnort: Dagobah

Re: Presse Thread

#18726 Beitrag von yoda »

Laut Blick hat dafür unser Andersen eine schöne Föhnfrisur.
yoda: Forums- und allgemeine Legende, Ikone, Veteran, ohne Hautfaltencreme

Benutzeravatar
tobiaso
Beiträge: 2586
Registriert: 10.06.07 @ 16:15

Re: Presse Thread

#18727 Beitrag von tobiaso »

Joepesci hat geschrieben:http://www.20min.ch/sport/dossier/super ... n-30786410

Das sagt schon alles über unsere Transferpolitik...
Hoffe momentan der eine oder andere Spieler wie Lüthi, Antonov, Brahimi, Tabakeneder ist nicht ganz so treu und verlässt uns auch bald wieder
Für immer lebendig, eusä Hardturm

Benutzeravatar
yoda
Beiträge: 5143
Registriert: 05.06.04 @ 10:14
Wohnort: Dagobah

Re: Presse Thread

#18728 Beitrag von yoda »

GC-Munsy: "Es ist traurig."

Muahahahaha. Ja, es ist himmeltraurig!
yoda: Forums- und allgemeine Legende, Ikone, Veteran, ohne Hautfaltencreme

Benutzeravatar
yoda
Beiträge: 5143
Registriert: 05.06.04 @ 10:14
Wohnort: Dagobah

Re: Presse Thread

#18729 Beitrag von yoda »

http://www.watson.ch/Sport/Fussball/570 ... amiert-hat

Der Journi spricht es sehr pointiert an. Der Herr Trainer muss sich schon gewisse Fragen gefallen lassen. Aber auch unsere Spieler sollen den Finger rausnehmen. Wenn ein Herr Caio - ein vermeintlicher Leader - sich so gehen lässt, muss man auch den Charakter hinterfragen.
yoda: Forums- und allgemeine Legende, Ikone, Veteran, ohne Hautfaltencreme

Benutzeravatar
ONE
Beiträge: 361
Registriert: 03.06.07 @ 14:34
Wohnort: Zuhause

Re: Presse Thread

#18730 Beitrag von ONE »

Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben ... Den Rest habe ich einfach verprasst.
George Best

Antworten