Presse Thread

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
kummerbube
Beiträge: 4782
Registriert: 15.08.08 @ 9:45
Wohnort: Knauss City
Kontaktdaten:

Re: Presse Thread

#18841 Beitrag von kummerbube »

Lewis hat geschrieben:Bestimmt! Ich denke es bedeutet, dass die beiden befreundet sind.
Hihi
atticus hat geschrieben: 28.05.21 @ 0:25Aber wahrscheinlich werde ich mich einfach dumm stellen und das Beste hoffen, wie meistens wenn es um GC geht.

Noisemaker
Beiträge: 491
Registriert: 25.05.16 @ 12:51

Re: Presse Thread

#18842 Beitrag von Noisemaker »

grosses Kompliment wenn einer das selber einsieht. wir haben so viele Witze über ihn gemacht.von meiner Seite ist damit ab sofort schluss, möge er ein höchst erfolgreiches weiteres Leben haben

Benutzeravatar
Wario
Beiträge: 2122
Registriert: 29.11.13 @ 14:37

Re: Presse Thread

#18843 Beitrag von Wario »

.
Kultur, Ethnie und Diversität in einem Satz - die soziolinke Dreifaltigkeit!

Benutzeravatar
CyHamm
Beiträge: 4000
Registriert: 04.05.13 @ 12:27

Re: Presse Thread

#18844 Beitrag von CyHamm »

Voltan hat geschrieben:Irgendwie hoffe ich nun User BeLü ist das neue Vorbild des Users VaVa :!:

Und was ist mit user HoMe? Sein freiwiller Rücktritt vom Campus wäre schon längst fällig :idea: :x

Benutzeravatar
yoda
Beiträge: 5143
Registriert: 05.06.04 @ 10:14
Wohnort: Dagobah

Re: Presse Thread

#18845 Beitrag von yoda »

Somit Kohle frei für einen guten Aussenverteidiger. Hoffe man kratzt noch was für die IV zusammen.
yoda: Forums- und allgemeine Legende, Ikone, Veteran, ohne Hautfaltencreme

Benutzeravatar
kummerbube
Beiträge: 4782
Registriert: 15.08.08 @ 9:45
Wohnort: Knauss City
Kontaktdaten:

Re: Presse Thread

#18846 Beitrag von kummerbube »

yoda hat geschrieben:Somit Kohle frei für einen guten Aussenverteidiger. Hoffe man kratzt noch was für die IV zusammen.
Lüthi hat Geld bekommen??? :shock: :o :?
atticus hat geschrieben: 28.05.21 @ 0:25Aber wahrscheinlich werde ich mich einfach dumm stellen und das Beste hoffen, wie meistens wenn es um GC geht.

Benutzeravatar
yoda
Beiträge: 5143
Registriert: 05.06.04 @ 10:14
Wohnort: Dagobah

Presse Thread

#18847 Beitrag von yoda »

Der hat wohl noch gut verdient im Mannschaftsvergleich.

Aber für einmal greift das verdrehte Sprichwort: Studieren geht über noch einmal probieren.
yoda: Forums- und allgemeine Legende, Ikone, Veteran, ohne Hautfaltencreme

Benutzeravatar
CyHamm
Beiträge: 4000
Registriert: 04.05.13 @ 12:27

Re: Presse Thread

#18848 Beitrag von CyHamm »

pete85 hat geschrieben: Bitte regel 1 und 2 einhalten:
1. hope nicht zitieren
2. ricky nicht zitieren
Dori Kuerschner hat geschrieben:Es gibt in den Bernoulli/Kraftwerk/A Porta Häusern genug GC Fans!"

Benutzeravatar
Cabri
Beiträge: 2358
Registriert: 04.03.05 @ 22:07
Wohnort: Züri

Re: Presse Thread

#18849 Beitrag von Cabri »

Schafe, denen kalifornische Wissenschafler beibringen wollten, Unkraut auf Weinbergen zu fressen, entwicklten eine ausgeprägte Vorliebe für Trauben der Rebsorte Chardonnay


Antworten