Presse Thread

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
zurich82
Beiträge: 41
Registriert: 25.04.13 @ 15:23

Re: Presse Thread

#18921 Beitrag von zurich82 »


Noisemaker
Beiträge: 491
Registriert: 25.05.16 @ 12:51

Re: Presse Thread

#18922 Beitrag von Noisemaker »

er will einfach nicht wahrhaben dass es einen Abwehrchef braucht. freue mich schon auf die Rückrunde.gegen Lugano vor der Winterpause hat ja gezeigt wo wir stehen.wenn das schon der Vorgeschmack auf die Rückrunde war, dann guet nacht :lol:

Benutzeravatar
CyHamm
Beiträge: 4000
Registriert: 04.05.13 @ 12:27

Re: Presse Thread

#18923 Beitrag von CyHamm »

Vielleicht ist ein Platz zwischen Rang 5 und 8 unter Umständen auch ein annehmbares Ziel für die Vereinsführung. Dann braucht's auch keine Verstärkungen.

Allerdings vermute ich schon seit längerem, dass unsere finanzielle wieder einiges prekärer ist als auch schon und deshalb nichts mehr in die 1. Mannschaft fliessen kann. Von den Millionen für die Verkäufe der letzten Saisons ist nur nichts mehr übrig, sondern das Geld ist einmal irgendwohin versickert, wo es dem Verein nichts mehr bringt. Die sollen endlich mal die Bücher öffnen mssen!

Benutzeravatar
Wario
Beiträge: 2122
Registriert: 29.11.13 @ 14:37

Re: Presse Thread

#18924 Beitrag von Wario »

Ich würde mal gerne wissen, was MaHu verdient :idea:
Kultur, Ethnie und Diversität in einem Satz - die soziolinke Dreifaltigkeit!

Benutzeravatar
CyHamm
Beiträge: 4000
Registriert: 04.05.13 @ 12:27

Re: Presse Thread

#18925 Beitrag von CyHamm »

Wario hat geschrieben:Ich würde mal gerne wissen, was MaHu verdient :idea:

Eine Tracht Prügel?

Benutzeravatar
yoda
Beiträge: 5143
Registriert: 05.06.04 @ 10:14
Wohnort: Dagobah

Re: Presse Thread

#18926 Beitrag von yoda »

Manu the CEO Huber ist ein Idealist. Ich bin mir sicher, dass für seinen teilweise 14-Stunden-Job nicht soviel herausschaut, wie man denken könnte. GC kann da immer noch punkten. Sogar ich würde auf einen Teil meiner Knete verzichten, wenn ich für den Club meines Herzens arbeiten könnte. Gebe dem Cyberschinken absolut Recht: Unsere finanzielle Situation dürfte beschissener sein als jemals zuvor in der Neuzeit unseres GC (ab Einführung Ownersystem). Bedrohlich ist da, dass das Tafelsilber mit Bauer und Dabbur nun auch endgültig verscherbelt wurde. Wen will man denn noch verkaufen im nächsten Sommer, der das Defizit etwas aufweicht? Sehe da noch den Isländer und Caio. Die Jungen zu verkaufen würde kaum grosse Summen einbringen und würde auch unserer Strategie widersprechen. Vom Dänen hat man sich wohl auch mehr erwartet. Dessen Marktwert ist auch nicht gestiegen, eher im Gegenteil. Immerhin kann man den Kader nicht noch weiter ausdünnen. Da ist man schon an der absoluten Schmerzgrenze. Es kommen harte Zeiten auf uns zu. Wenn kein Geldgeber die grosse Schatulle öffnet, wage ich heute zu behaupten, dass es in der nächsten Saison ganz spannend wird in der Kaderzusammenstellung.
yoda: Forums- und allgemeine Legende, Ikone, Veteran, ohne Hautfaltencreme

Benutzeravatar
CyHamm
Beiträge: 4000
Registriert: 04.05.13 @ 12:27

Re: Presse Thread

#18927 Beitrag von CyHamm »

yoda hat geschrieben:Manu the CEO Huber ist ein Idealist. Ich bin mir sicher, dass für seinen teilweise 14-Stunden-Job nicht soviel herausschaut, wie man denken könnte. GC kann da immer noch punkten. Sogar ich würde auf einen Teil meiner Knete verzichten, wenn ich für den Club meines Herzens arbeiten könnte. Gebe dem Cyberschinken absolut Recht: Unsere finanzielle Situation dürfte beschissener sein als jemals zuvor in der Neuzeit unseres GC (ab Einführung Ownersystem). Bedrohlich ist da, dass das Tafelsilber mit Bauer und Dabbur nun auch endgültig verscherbelt wurde. Wen will man denn noch verkaufen im nächsten Sommer, der das Defizit etwas aufweicht? Sehe da noch den Isländer und Caio. Die Jungen zu verkaufen würde kaum grosse Summen einbringen und würde auch unserer Strategie widersprechen. Vom Dänen hat man sich wohl auch mehr erwartet. Dessen Marktwert ist auch nicht gestiegen, eher im Gegenteil. Immerhin kann man den Kader nicht noch weiter ausdünnen. Da ist man schon an der absoluten Schmerzgrenze. Es kommen harte Zeiten auf uns zu. Wenn kein Geldgeber die grosse Schatulle öffnet, wage ich heute zu behaupten, dass es in der nächsten Saison ganz spannend wird in der Kaderzusammenstellung.
Idealist tönt gut. Vielleicht bekommt er einfach keinen viel besser bezahlten Job? Ist ja jetzt nicht so, dass er nun eine WahnsinnsVita vorzuweisen hat. Ist aber auch egal, denn solange Anliker bleibt, bleibt auch sein Manude

Benutzeravatar
Wario
Beiträge: 2122
Registriert: 29.11.13 @ 14:37

Re: Presse Thread

#18928 Beitrag von Wario »

User yoda ist ein Idealist :!:
Kultur, Ethnie und Diversität in einem Satz - die soziolinke Dreifaltigkeit!


Sicarius
Beiträge: 397
Registriert: 11.12.16 @ 22:30

Re: Presse Thread

#18930 Beitrag von Sicarius »

Locke der Boss hat geschrieben:Interview mit PiLuTa
http://www.tagesanzeiger.ch/sport/fussb ... y/12518068
Sogar PiLuTa versteht, dass wir einen erfahrenen Spieler brauchen. Wann das wohl bei der Vereinsleitung ankommen wird?
GC Züri jetz und s'ganze Läbe lang!

Antworten