Presse Thread

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
Super Hopper
Beiträge: 4513
Registriert: 29.05.07 @ 9:44

Re: Presse Thread

#18961 Beitrag von Super Hopper »

not!
Obacht, ich bin der Super Hopper!

Benutzeravatar
Wario
Beiträge: 2122
Registriert: 29.11.13 @ 14:37

Re: Presse Thread

#18962 Beitrag von Wario »

Dieser
Kultur, Ethnie und Diversität in einem Satz - die soziolinke Dreifaltigkeit!

Benutzeravatar
Wario
Beiträge: 2122
Registriert: 29.11.13 @ 14:37

Re: Presse Thread

#18963 Beitrag von Wario »

Simmel
Kultur, Ethnie und Diversität in einem Satz - die soziolinke Dreifaltigkeit!

Benutzeravatar
Wario
Beiträge: 2122
Registriert: 29.11.13 @ 14:37

Re: Presse Thread

#18964 Beitrag von Wario »

:!:
Kultur, Ethnie und Diversität in einem Satz - die soziolinke Dreifaltigkeit!

Benutzeravatar
tobiaso
Beiträge: 2586
Registriert: 10.06.07 @ 16:15

Re: Presse Thread

#18965 Beitrag von tobiaso »

Besentod
Für immer lebendig, eusä Hardturm

DESTINATION
Beiträge: 18
Registriert: 01.11.11 @ 15:28

Re: Presse Thread

#18966 Beitrag von DESTINATION »

Heute bei Top Secret (ca. ab 32min), war der Roman wieder einmal top!

Benutzeravatar
Swissrooney
Beiträge: 43
Registriert: 21.08.14 @ 17:54

Re: Presse Thread

#18967 Beitrag von Swissrooney »

DESTINATION hat geschrieben:Heute bei Top Secret (ca. ab 32min), war der Roman wieder einmal top!
Roman betreibt mehr Marketing als die Marketingabteilung die letzten 3 Jahre.

Benutzeravatar
pippo36
Beiträge: 5218
Registriert: 09.12.04 @ 22:33
Wohnort: Zürich

Re: Presse Thread

#18968 Beitrag von pippo36 »

Swissrooney hat geschrieben:
DESTINATION hat geschrieben:Heute bei Top Secret (ca. ab 32min), war der Roman wieder einmal top!
Roman betreibt mehr Marketing als die Marketingabteilung die letzten 3 Jahre.
:idea:
In guten wie in schlechten Zeiten - Die Farben der Kurve als Sinnbild für Treue und Stolz
Alex Miamorsch hat geschrieben:User pippo36 hat einmal mehr als einziger den Kopf eingeschalten!

Anerkennung und Dank!

Homer
Beiträge: 882
Registriert: 16.05.15 @ 11:15

Re: Presse Thread

#18969 Beitrag von Homer »

– Das ist ganz bitter! Der von GC an Rapperswil-Jona ausgeliehene Manuel Kubli bangt um seine Karriere – mit 21 Jahren! Dem Talent macht ein weiterer Kreuzbandriss zu schaffen, den er sich im Training zugezogen hatte. Es ist bereits der dritte am linken Knie, auch rechts ist das Kreuzband schon einmal gerissen! Doch damit nicht genug. Auch der Knorpel ist beschädigt. Den Umständen entsprechend sagt Kubli gefasst: «Es ist wie es ist. Ich muss damit leben.»

Benutzeravatar
mühli
Beiträge: 3189
Registriert: 03.06.04 @ 12:54

Re: Presse Thread

#18970 Beitrag von mühli »

Mag ich ihm überhaupt nicht gönnen. Aber mit einer Karriere bei GC wäre das mit 21 nichts mehr geworden.
Gute Besserung.
08. November 2015...als man den FCB und Fischer am selben Tag besiegte...

Antworten