Presse Thread

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
oktavio
Beiträge: 388
Registriert: 21.07.16 @ 15:23
Wohnort: Zürich

Re: Presse Thread

#18981 Beitrag von oktavio » 20.01.17 @ 8:15

GC Supporter hat geschrieben:Das wird das Geld sein welches Anliker forderte, bis zum Einzug in den HT....Sind auch Sponsor beim FC
Kick back, nennt man das. Oder Vorauszahlung für neue nächste Geschäfte. In Liebe fürs Business.
Hinweis: Ein Avatar von mir würde Sie nur unnötig geil machen.

Noisemaker
Beiträge: 491
Registriert: 25.05.16 @ 12:51

Re: Presse Thread

#18982 Beitrag von Noisemaker » 20.01.17 @ 8:25

Blödsinn, anliker wird seine 1.5 mio pro Jahr nie bekommen bis das Stadion gebaut ist. warum auch, sitzt er am längeren Hebel gegenüber HRS un CS ? :lol:

zudem hat dieser Spast null gar nichts mit dem Hardturm zu tun, eher mit der Eishalle Langental

dieses Bauprojekt hängt schlussendlich mit Gemeinderat, Parteien, Stimmbürgern und eventuell Einsprechern zusammen aber bestimmt nicht mit dem Bauern.ich wüsste nicht, was der zu fordern hätte, in der Position ist er überhaupt nicht !

Benutzeravatar
1886_Ewige Treue
Beiträge: 1083
Registriert: 24.03.07 @ 23:45

Re: Presse Thread

#18983 Beitrag von 1886_Ewige Treue » 20.01.17 @ 12:33

so hörit doch mou uf gränne !

Benutzeravatar
Wario
Beiträge: 2122
Registriert: 29.11.13 @ 14:37

Re: Presse Thread

#18984 Beitrag von Wario » 20.01.17 @ 12:40

sit so guet :!:
Kultur, Ethnie und Diversität in einem Satz - die soziolinke Dreifaltigkeit!

Homer
Beiträge: 882
Registriert: 16.05.15 @ 11:15

Re: Presse Thread

#18985 Beitrag von Homer » 20.01.17 @ 12:49

1886_Ewige Treue hat geschrieben:so hörit doch mou uf gränne !
Du willst denen doch nicht etwa den Sinn des Lebens nehmen :shock:

sprinkhaan1886
Beiträge: 8
Registriert: 27.09.12 @ 12:01

Re: Presse Thread

#18986 Beitrag von sprinkhaan1886 » 20.01.17 @ 13:48

Gewisse User sind scheinbar nur noch gewillt, gegen andere User zu schiessen. Und damit meine ich nicht Homer.
Selber aber konstruktive Beiträge verfassen, leider Fehlanzeige.
Sehr Schade, früher hat man wirklich gerne mitgelesen, mittlerweile nervt es einfach nur noch.
Die Leistungen der 1. Mannschaft scheinen auf das Forum 1 zu 1 abzufärben.
Wäre schön, wenn man sich in Zukunft wieder etwas zurücknehmen könnte und versucht, zusammen an einem Strick zu reissen. Trotz unerschiedlichen Meinungen!
Oder sind hier etwa nur noch vorlaute Kinder anwesend?

dropkick zürcher
Beiträge: 1164
Registriert: 15.02.09 @ 17:59

Re: Presse Thread

#18987 Beitrag von dropkick zürcher » 20.01.17 @ 14:04

sprinkhaan1886 hat geschrieben: Die Leistungen der 1. Mannschaft scheinen auf das Forum 1 zu 1 abzufärben.
wohl eher der gesamtzustand des vereins...
bin aber auch der meinung, man sollte etwas mehr sorge tragen zu diesem wunderbaren forum. ist schliesslich alles was wir noch haben neben unseren farben :|

Benutzeravatar
yoda
Beiträge: 4237
Registriert: 05.06.04 @ 10:14
Wohnort: Dagobah

Re: Presse Thread

#18988 Beitrag von yoda » 20.01.17 @ 15:17

Genau, jetzt reisst euch mal zusammen.
Möge die Macht mit uns sein, immer!

Benutzeravatar
Wario
Beiträge: 2122
Registriert: 29.11.13 @ 14:37

Re: Presse Thread

#18989 Beitrag von Wario » 20.01.17 @ 15:27

User yoda wird gedankt :!:
Kultur, Ethnie und Diversität in einem Satz - die soziolinke Dreifaltigkeit!

Benutzeravatar
tobiaso
Beiträge: 2584
Registriert: 10.06.07 @ 16:15

Re: Presse Thread

#18990 Beitrag von tobiaso » 20.01.17 @ 15:37

sprinkhaan1886 hat geschrieben:Gewisse User sind scheinbar nur noch gewillt, gegen andere User zu schiessen. Und damit meine ich nicht Homer.
Selber aber konstruktive Beiträge verfassen, leider Fehlanzeige.
Sehr Schade, früher hat man wirklich gerne mitgelesen, mittlerweile nervt es einfach nur noch.
Die Leistungen der 1. Mannschaft scheinen auf das Forum 1 zu 1 abzufärben.
Wäre schön, wenn man sich in Zukunft wieder etwas zurücknehmen könnte und versucht, zusammen an einem Strick zu reissen. Trotz unerschiedlichen Meinungen!
Oder sind hier etwa nur noch vorlaute Kinder anwesend?
ich schlage vor gewisse User auszuleihen die in der momentanen Verfassung keine Verstärkung für das Forum sind?
Für immer lebendig, eusä Hardturm

Antworten