Presse Thread

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
RUS1886
Beiträge: 9
Registriert: 03.02.17 @ 19:48

Re: Presse Thread

#19311 Beitrag von RUS1886 »

GC Supporter hat geschrieben:Nun mal ganz im ernst, das wird die ersten zwei drei Wochen jemanden intressieren, danach sicher nicht mehr. Oder glaubst du es intressiert die Stadt Bevölkerung ob der FC am trainieren ist?
Wohl kaum.
Wichtiger erachte ich das man nun auf den neuen HT als die Heimat des GCZ setzt!! Wie der FC einen Hype darum macht, Arbeiter Club ect muss nun eine schlaue Kampagne gestartet werden wo GC den HT als die Heimat der grössten ZH Sporterfolge, DAS Stadion schlechthin in Zürich, DIE Heimat des Rekordmeisters usw hochstilisiert, die dringlichkeit muss permanent sichtbar sein, Aktionen auf dem HT Boden durchgeführt usw. In diese richtung muss nun gearbeitet werden.
Ob wir in Zürich trainieren ist am schluss egal ohne neues Stadion wird auch das keine Rolle mehr spielen....
Halt du einfach mal den Rand, wenn es um Themen geht, die unmittelbar die Stadt Zürich betreffen. Was glaubst du eigentlich, wer du bist?

giusi
Beiträge: 5
Registriert: 19.08.09 @ 8:09

Re: Presse Thread

#19312 Beitrag von giusi »

Und was glaubst du eigentlich, wer du bist, dass du jemandem den Mund verbieten kannst?

Benutzeravatar
RUS1886
Beiträge: 9
Registriert: 03.02.17 @ 19:48

Re: Presse Thread

#19313 Beitrag von RUS1886 »

giusi hat geschrieben:Und was glaubst du eigentlich, wer du bist, dass du jemandem den Mund verbieten kannst?
giusi hat geschrieben:ich gestehe: obwohl ich gc-fan bin, habe ich mich gestern abend über den fcz-erfolg gefreut. aber vielleicht hat das auch nur damit zu tun, dass ich nicht in zh wohne, sondern in bern, und daher die stadtrivalität für mich nicht so ein zentrales thema ist. zudem bin ich 40+ und sehe daher als fan manches gelassener als vielleicht noch vor 20 jahren. aber grundsätzlich: ich finde es toll, dass ich in der ch champions-league-spiele mit teams wie real, inter, manu etc schauen gehen kann, da ist es mir (klar wäre mir gc lieber, aber davon sind wir doch ziemlich weit entfernt...) eigentlich egal, ob das schweizer nun team fc thun, fc basel, fcz oder wie auch immer heisst. zudem: auf clubebene einem andern club zu gratulieren, ist vollkommen üblich.
:|

ponte
Beiträge: 271
Registriert: 16.07.04 @ 9:39
Wohnort: Uster

Re: Presse Thread

#19314 Beitrag von ponte »

Das wahren auch noch richtige JUNGS :mrgreen:
Vorwaerts hat geschrieben:
Lurker hat geschrieben:Man kann gegen den Campus einiges ins Feld führen, aber die Trainingsbedingungen sind um Klassen besser als auf irgendeinem Acker in der Stadt, der auch von sechs anderen Clubs genutzt wird.
Wir spielten CL, als die Jungs in der City tagsüber Lastwagenabgase und nachts Koks im Kaufleuten reinzogen. Also komm mir nicht mit sowas tuntigem wie "Trainingsbedingungen" :roll:


Benutzeravatar
Wischiwaschi
Beiträge: 848
Registriert: 12.08.09 @ 14:06

Re: Presse Thread

#19316 Beitrag von Wischiwaschi »


Da wird man gleich wieder nostalgisch, das waren noch Zeiten als man noch mit Libero spielte.
Und wir noch mit einem Jonny Hey, der alte Autoschieber.

Benutzeravatar
TheUsed
Beiträge: 610
Registriert: 04.03.09 @ 13:10

Re: Presse Thread

#19317 Beitrag von TheUsed »

Toll, noch mehr Anatoles und Dembas :idea:
Super Hopper hat geschrieben:wer den eugen nicht ehrt, ist des (-) informato nicht wert
http://www.gczforum.kim

Benutzeravatar
kummerbube
Beiträge: 4795
Registriert: 15.08.08 @ 9:45
Wohnort: Knauss City
Kontaktdaten:

Re: Presse Thread

#19318 Beitrag von kummerbube »

Man munkelt ja, dass Martin Brunner eigentlich Martin Grahn heissen müsse... Dieser Ove war ein grausiger Stelzbock und wurde der Sage nach auch bei Frau Brunner vorstellig. :P Dies soll dann auch der Grund für seinen Transfer, notabene als zweiter der Torschützenliste!, zu Lausanne gewesen sein... :mrgreen:
atticus hat geschrieben: 28.05.21 @ 0:25Aber wahrscheinlich werde ich mich einfach dumm stellen und das Beste hoffen, wie meistens wenn es um GC geht.

Benutzeravatar
kummerbube
Beiträge: 4795
Registriert: 15.08.08 @ 9:45
Wohnort: Knauss City
Kontaktdaten:

Re: Presse Thread

#19319 Beitrag von kummerbube »

giusi hat geschrieben: ich gestehe: obwohl ich gc-fan bin, habe ich mich gestern abend über den fcz-erfolg gefreut.
Alain Gozzer, bisch es du? :o :roll:
atticus hat geschrieben: 28.05.21 @ 0:25Aber wahrscheinlich werde ich mich einfach dumm stellen und das Beste hoffen, wie meistens wenn es um GC geht.

Lurker
Beiträge: 1386
Registriert: 27.11.14 @ 15:27

Re: Presse Thread

#19320 Beitrag von Lurker »

kummerbube hat geschrieben:Man munkelt ja, dass Martin Brunner eigentlich Martin Grahn heissen müsse... Dieser Ove war ein grausiger Stelzbock und wurde der Sage nach auch bei Frau Brunner vorstellig. :P Dies soll dann auch der Grund für seinen Transfer, notabene als zweiter der Torschützenliste!, zu Lausanne gewesen sein... :mrgreen:
Hat man deshalb das Geburtsdatum von Martin Brunner auf 1963 vorfrisiert? Oder gibt es da noch einen zweiten, den man in den Keller sperrte?

Antworten