Presse Thread

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
joey_tribbiani
Beiträge: 249
Registriert: 18.01.07 @ 11:37

Re: Presse Thread

#19911 Beitrag von joey_tribbiani »

Simmel hat geschrieben:Spieltag 10-19 angesetzt

http://www.sfl.ch/superleague/spielplan/saison/
Spielen wir wirklich zweimal zuhause gegen Basel in der Hinrunde?

30.9. und 17.12.?

Benutzeravatar
cesc
Beiträge: 133
Registriert: 07.03.09 @ 21:27

Re: Presse Thread

#19912 Beitrag von cesc »

man kann von fringer denken was man will, doch beschreibt er 15.30' das wechseltheater um yakin sehr treffend. genau so war es, die anschliessende reaktion hubers beweist dies.
Dori Kuerschner hat geschrieben:
Desaströser Aufritt der GC-Verantwortlichen. Anliker führt ernsthaft aus, dass der Vertrag mit Bernegger im März/April verlängert worden sei. Er weiss offenbar nicht einmal wann Sommerpause ist. Reif bringts genau auf den Punkt. Er wendet mehrmals ein, dass der Klub sich positionieren muss (Traditionsverein, Spitzenverein etc.). Er fordert Radau, man müsse aufhören mit dieser "es ist halt so"-Haltung (Letzigrund etc.). Weder Huber noch Walther steigen und labern unterbrochen von irgendwelchen Strukturen ohne auszuführen (trotz mehrmaliger Nachfrage aller Beteiligten) was jetzt genau damit gemeint ist.

Zeihts euch rein. Es ist etwas vom Erbärmlichsten was ich je im Zusammenhang mit einem Fussballclub gehört habe. Tut mir leider für die Herren. Ich wünschte es wäre anders.
GC i mim härze

Benutzeravatar
nestor
Beiträge: 1226
Registriert: 29.10.09 @ 22:40

Re: Presse Thread

#19913 Beitrag von nestor »

Wenn einem das Wasser bis zum Hals steht, sollte man den Kopf nicht hängen lassen...

Benutzeravatar
Ronaldo
Moderator
Beiträge: 5383
Registriert: 21.02.05 @ 22:37
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Re: Presse Thread

#19914 Beitrag von Ronaldo »

joey_tribbiani hat geschrieben:
Simmel hat geschrieben:Spieltag 10-19 angesetzt

http://www.sfl.ch/superleague/spielplan/saison/
Spielen wir wirklich zweimal zuhause gegen Basel in der Hinrunde?

30.9. und 17.12.?
Aufgrund der im Sommer 2018 stattfindenden WM-Endrunde in Russland wird in der RSL vor der Winterpause am Wochenende vom 16. und 17. Dezember 2017 ein zusätzliches Spiel (Runde 19) ausgetragen.
sfl.ch
http://www.gc-zone.ch/bilder/bannerwerbung10.jpg

GC Supporter
Beiträge: 4576
Registriert: 10.06.04 @ 17:25

Re: Presse Thread

#19915 Beitrag von GC Supporter »

Egal was kommt an der GV, aber es sollte nun mal vorwärts gemacht werden in sachen Marketing. Das Prominente Priv. mehr Marketing betreiben als GC gerade für den neuen HT ist an lächerlichkeit kaum noch zu überbieten!!

Benutzeravatar
Simmel
Beiträge: 8427
Registriert: 28.07.04 @ 19:47

Re: Presse Thread

#19916 Beitrag von Simmel »

Magic-Kappi hat geschrieben:Auf der einen Seite stehen die Einschätzungen der Scouts von Hoffenheim, Schalke, Wolfsburg, PSG, ein paar englischen Vereinen und dem Doumbia-Fanclub. Demgegenüber tritt das vereinigte Fachwissen von ein paar Forumsspasten an.

Benutzeravatar
Shakur
Beiträge: 2809
Registriert: 22.07.06 @ 19:56
Wohnort:

Re: Presse Thread

#19917 Beitrag von Shakur »

hihi "Ziel für den Grasshopperclub muss die Europaleague sein" aber da hat man doch gar keine Zeit mehr zum trainieren :roll:
http://www.gcz-forum.ch

Benutzeravatar
Lewis
Beiträge: 672
Registriert: 26.10.13 @ 20:21

Re: Presse Thread

#19918 Beitrag von Lewis »

Shakur hat geschrieben:
hihi "Ziel für den Grasshopperclub muss die Europaleague sein" aber da hat man doch gar keine Zeit mehr zum trainieren :roll:
Wir brauchen unbedingt mehr Salzstreuer und weniger Kafferahmdeckeli :idea:

Benutzeravatar
Simmel
Beiträge: 8427
Registriert: 28.07.04 @ 19:47

Re: Presse Thread

#19919 Beitrag von Simmel »

Magic-Kappi hat geschrieben:Auf der einen Seite stehen die Einschätzungen der Scouts von Hoffenheim, Schalke, Wolfsburg, PSG, ein paar englischen Vereinen und dem Doumbia-Fanclub. Demgegenüber tritt das vereinigte Fachwissen von ein paar Forumsspasten an.

Benutzeravatar
Dori Kuerschner
Beiträge: 568
Registriert: 29.05.16 @ 14:28
Wohnort: Zürich

Re: Presse Thread

#19920 Beitrag von Dori Kuerschner »

Magic-Kappi hat geschrieben:Und du glaubst tatsächlich, dass Yakin gekommen wäre, wenn er nicht wüsste, dass da eine neue Struktur kommen wird? Von wegen "die Freigabe nicht erhalten". Jetzt aber nach 5 Runden schon. Ja natürlich. Yakin wollte schlicht nur die Bestätigung, dass die bestehenden Strukturen abgelöst werden. Der wäre sonst niemals gekommen.
Die Preisfrage ist halt, was Anliker mit der neuen Struktur meint. Klar ist, dass es personelle Änderungen geben wird. Nur schon deshalb weil zwei VR Sitze vakant sind. Viele "alte" Owner, die substantiell nichts mehr beisteuern, halten noch Aktien. Anliker wird wohl der NGFAG-GV beantragen, dass diese auf die Grosszahler übertragen werden. Ich kann mir auch vor stellen, dass der eine oder andere aus diesem Kreis (Fromm, Stüber, Spross) ein paar Batzen mehr einwerfen wird. Mehr erwarte ich nicht. Insbesondere nicht, dass irgend jemand dem Klub einen neuen Stempel aufdrücken wird.

Aber wird werden ja bald sehen bzw. hören.
Izidor Kürschner (1885-1941), ungarisch-jüdischer Fussballlehrer, GCZ-Meister- (1927, 1928 & 1931) und Cupmacher (1926, 1927, 1932 & 1934).

Antworten