Presse Thread

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Lurker
Beiträge: 1386
Registriert: 27.11.14 @ 15:27

Re: Presse Thread

#20251 Beitrag von Lurker »

Der Blick konzentriert sich schon seit längerem auf dumme Provokationen und hofft dann, dass die Geschichte eskaliert, weil einer der Provozierten zurück schiesst. Ist auch bei Luzern und St. Gallen so. Man sollte diesen Mist einfach ignorieren.

Benutzeravatar
Simmel
Beiträge: 8427
Registriert: 28.07.04 @ 19:47

Re: Presse Thread

#20252 Beitrag von Simmel »

Magic-Kappi hat geschrieben:Auf der einen Seite stehen die Einschätzungen der Scouts von Hoffenheim, Schalke, Wolfsburg, PSG, ein paar englischen Vereinen und dem Doumbia-Fanclub. Demgegenüber tritt das vereinigte Fachwissen von ein paar Forumsspasten an.

Sicarius
Beiträge: 398
Registriert: 11.12.16 @ 22:30

Re: Presse Thread

#20253 Beitrag von Sicarius »

Dem Kernigen gehört das Maul gestopft. Immer Probleme heraufbeschwören und Unruhe stiften. Mit kritischem Journalismus hat das nichts zu tun.
GC Züri jetz und s'ganze Läbe lang!

Magic-Kappi
Beiträge: 3198
Registriert: 18.07.10 @ 13:37

Re: Presse Thread

#20254 Beitrag von Magic-Kappi »

Sicarius hat geschrieben:
Dem Kernigen gehört das Maul gestopft. Immer Probleme heraufbeschwören und Unruhe stiften. Mit kritischem Journalismus hat das nichts zu tun.
Du bist nicht wirklich so naiv, wie man aus deinem Post schliessen muss, oder? Der BLICK ist ein Boulevardblatt. Kritischer Journalismus :lol: ...
kummerbube hat geschrieben: 23.06.23 @ 16:53
Wenn man die fetten Eicheln im schönen Blumengärtli liegen lässt kommen früher oder später die Wildsauen vorbei. :idea:

Benutzeravatar
kummerbube
Beiträge: 4792
Registriert: 15.08.08 @ 9:45
Wohnort: Knauss City
Kontaktdaten:

Re: Presse Thread

#20255 Beitrag von kummerbube »

Journalismus :roll: :lol: :lol:
atticus hat geschrieben: 28.05.21 @ 0:25Aber wahrscheinlich werde ich mich einfach dumm stellen und das Beste hoffen, wie meistens wenn es um GC geht.

Magic-Kappi
Beiträge: 3198
Registriert: 18.07.10 @ 13:37

Re: Presse Thread

#20256 Beitrag von Magic-Kappi »

:!:
Wo warst du eigentlich mit deinem Range Rover? Immer wenn man dich bräuchte, bist du nicht da :evil: . Wenn auch der Drmic nicht da war, so hätte es noch genug Material umen gehabt, um mit dem Kuhfänger aufzugabeln :!:
kummerbube hat geschrieben: 23.06.23 @ 16:53
Wenn man die fetten Eicheln im schönen Blumengärtli liegen lässt kommen früher oder später die Wildsauen vorbei. :idea:

Benutzeravatar
kummerbube
Beiträge: 4792
Registriert: 15.08.08 @ 9:45
Wohnort: Knauss City
Kontaktdaten:

Re: Presse Thread

#20257 Beitrag von kummerbube »

Magic-Kappi hat geschrieben::!:
Wo warst du eigentlich mit deinem Range Rover? Immer wenn man dich bräuchte, bist du nicht da :evil: . Wenn auch der Drmic nicht da war, so hätte es noch genug Material umen gehabt, um mit dem Kuhfänger aufzugabeln :!:
Regt mich auf, dass ich von deinesgleichen immer lanciert werde den Doumbigen umzufahren, deshalb bleib ich weg. ICH find den ja ehrlich noch nicht ganz verloren. Aber wenn sie den Drmicigen holen wird der Kuhfänger montiert - versprochen.
atticus hat geschrieben: 28.05.21 @ 0:25Aber wahrscheinlich werde ich mich einfach dumm stellen und das Beste hoffen, wie meistens wenn es um GC geht.

Magic-Kappi
Beiträge: 3198
Registriert: 18.07.10 @ 13:37

Re: Presse Thread

#20258 Beitrag von Magic-Kappi »

Mach mal halblang jetzt. Bin ich doch immer noch der Vizepräsi des Doumbia-Fanclubs. Und wenn du den Kuhfänger montierst für den Josef...lässt du mich dann mitfahren, ja? Bitte, bitte :x Ich fahr ja sonst nur Smart.
kummerbube hat geschrieben: 23.06.23 @ 16:53
Wenn man die fetten Eicheln im schönen Blumengärtli liegen lässt kommen früher oder später die Wildsauen vorbei. :idea:

Sicarius
Beiträge: 398
Registriert: 11.12.16 @ 22:30

Re: Presse Thread

#20259 Beitrag von Sicarius »

Magic-Kappi hat geschrieben:
Sicarius hat geschrieben:
Dem Kernigen gehört das Maul gestopft. Immer Probleme heraufbeschwören und Unruhe stiften. Mit kritischem Journalismus hat das nichts zu tun.
Du bist nicht wirklich so naiv, wie man aus deinem Post schliessen muss, oder? Der BLICK ist ein Boulevardblatt. Kritischer Journalismus :lol: ...
Ja, zugegebenermassen, Journalismus in einem Satz mit Blick zu verwenden ist schon nicht sehr rühmlich für das Wort Journalismus. Aber zumindest Berichterstattung sollte der Blick noch einigermassen hinbekommen. Stattdessen gibts Gugus am laufenden Bande... aber dürfen sich die eigentlich überhaupt noch Zeitung nennen und von ihre niedergeschriebenen Komplexe als Journalismus verkaufen?
GC Züri jetz und s'ganze Läbe lang!

Bitch
Beiträge: 498
Registriert: 08.06.15 @ 16:54

Re: Presse Thread

#20260 Beitrag von Bitch »

Mal im ernst jetzt, warum gibt GC diesem gruusige Wurm nicht mal Hausverbot oder so! Warum lassen die so eine Kakerlake auch aufs trainingsgelände oder trainingslager?? Kann doch nicht sein,dass so einer die ganze zeit versucht unruhe zustiften!!! Ich reg mi ab däm huuerä Spack ächt brutal uf! P.s Und nei ich chume nöd ämal ächli abe

Antworten