Presse Thread

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
GC Supporter
Beiträge: 4576
Registriert: 10.06.04 @ 17:25

Re: Presse Thread

#20271 Beitrag von GC Supporter »

Ich weiss ja nicht ob du das so locker spassig siehst, aber ist schon bedenklich wie abschätzig du gegenüber einer Person schreibst welche freiwillig Geld in den Club steckt ohne wohl jemals noch einen Titel dafür zu sehen...
Lieber solche Herren, welche in meinen Augen eine austerbende sind als die Mateschitz und Hoppigen.
Über Jahre Geld verlochen ohne das es gross jemand weiss wie viel ect. diesem Mann gehört ein grosses Danke!!!

Lurker
Beiträge: 1386
Registriert: 27.11.14 @ 15:27

Re: Presse Thread

#20272 Beitrag von Lurker »

GC Supporter hat geschrieben: Lieber solche Herren, welche in meinen Augen eine austerbende sind als die Mateschitz und Hoppigen.
!
Hopp und Mateschitz kann man auch nicht miteinander vergleichen. Hopp ist ebenfalls ein sehr reicher Fan, der aus seinem Dorfverein eine Bundesligamannschaft gemacht hat.

Benutzeravatar
kummerbube
Beiträge: 4792
Registriert: 15.08.08 @ 9:45
Wohnort: Knauss City
Kontaktdaten:

Re: Presse Thread

#20273 Beitrag von kummerbube »

GC Supporter hat geschrieben:Ich weiss ja nicht ob du das so locker spassig siehst, aber ist schon bedenklich wie abschätzig du gegenüber einer Person schreibst welche freiwillig Geld in den Club steckt ohne wohl jemals noch einen Titel dafür zu sehen...
Lieber solche Herren, welche in meinen Augen eine austerbende sind als die Mateschitz und Hoppigen.
Über Jahre Geld verlochen ohne das es gross jemand weiss wie viel ect. diesem Mann gehört ein grosses Danke!!!
Wenn die Fusion für ihn in Frage kommt soll er besser tifigst abfahren, Mateschitz hin Hopp her.
atticus hat geschrieben: 28.05.21 @ 0:25Aber wahrscheinlich werde ich mich einfach dumm stellen und das Beste hoffen, wie meistens wenn es um GC geht.

Sicarius
Beiträge: 398
Registriert: 11.12.16 @ 22:30

Re: Presse Thread

#20274 Beitrag von Sicarius »

kummerbube hat geschrieben:
GC Supporter hat geschrieben:Ich weiss ja nicht ob du das so locker spassig siehst, aber ist schon bedenklich wie abschätzig du gegenüber einer Person schreibst welche freiwillig Geld in den Club steckt ohne wohl jemals noch einen Titel dafür zu sehen...
Lieber solche Herren, welche in meinen Augen eine austerbende sind als die Mateschitz und Hoppigen.
Über Jahre Geld verlochen ohne das es gross jemand weiss wie viel ect. diesem Mann gehört ein grosses Danke!!!
Wenn die Fusion für ihn in Frage kommt soll er besser tifigst abfahren, Mateschitz hin Hopp her.
Ich glaube er wollte den Leuten nur Angst machen im Hinblick auf die Abstimmung.
GC Züri jetz und s'ganze Läbe lang!

Lurker
Beiträge: 1386
Registriert: 27.11.14 @ 15:27

Re: Presse Thread

#20275 Beitrag von Lurker »

Die Familien Stüber und Spross hätten genug Geld oder Kredit, um ein eigenes Stadion zu bauen.

Plan B. :!:

GC Supporter
Beiträge: 4576
Registriert: 10.06.04 @ 17:25

Re: Presse Thread

#20276 Beitrag von GC Supporter »

Es geht wohl kaum darum ob sie ein Stadion bauen könnten mit ihrem Geld oder nicht. Die Stadt kostet es mit der HRS schon nichts, die Sch* Stadion Gegner würden auch ein privat finanziertes bekämpfen!!
Ich glaube auch nicht das Stüber eine Fusion will, der will den GC wieder erfolgreich sehen, zu lange ist er dabei zu lange zahlt er

Lurker
Beiträge: 1386
Registriert: 27.11.14 @ 15:27

Re: Presse Thread

#20277 Beitrag von Lurker »

Die Sch*-Stadion-Gegner haben keine Chance, wenn endlich mal richtig Werbung gemacht wird für das Stadion.

Zum Beispiel mit einer Choreo von beiden Fanlagern.

Bitch
Beiträge: 498
Registriert: 08.06.15 @ 16:54

Re: Presse Thread

#20278 Beitrag von Bitch »

Nöd din ernst oder? Du denkst echt die Schweinekurve ist pro stadion?!!

Sicarius
Beiträge: 398
Registriert: 11.12.16 @ 22:30

Re: Presse Thread

#20279 Beitrag von Sicarius »

Bitch hat geschrieben:Nöd din ernst oder? Du denkst echt die Schweinekurve ist pro stadion?!!
Der Eine oder der Andere wird wohl schon pro Stadion sein, wenn man bedenkt, dass auch sie erfolgreicher Profifussball auf dem Spiel steht.
...aber im faschistoiden Südgurkengefüge werden sich diese wohl kaum äussern(was man ihnen wohl nicht verdenken kann, denn ich glaube sogar als Südgürkler hat man noch genügend Intelligenz um zu erkennen, dass non-konforme Äusserungen innerhalb der Schweinekurve sicherlich nicht zu komfortablen Erlebnissen führen würden).
GC Züri jetz und s'ganze Läbe lang!

Benutzeravatar
TO BE
Beiträge: 5872
Registriert: 29.05.04 @ 12:19

Re: Presse Thread

#20280 Beitrag von TO BE »

Lurker hat geschrieben:Die Sch*-Stadion-Gegner haben keine Chance, wenn endlich mal richtig Werbung gemacht wird für das Stadion.

Zum Beispiel mit einer Choreo von beiden Fanlagern.
Es würde schon reichen wenn die von ännet nicht all zu seh Stimmung gegen den neuen Hardturm machen. Aber das kommt schon noch, da kannst du drauf wetten. Die reiten lieber den eigenen Verein gegen die Wand als dass sie ein Leben lang im Exil spielen...

Antworten