Presse Thread

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
ise
Beiträge: 1725
Registriert: 26.02.05 @ 10:21

Re: Presse Thread

#20881 Beitrag von ise »

GC isch so geil, das macht eus so high!

tooempty
Beiträge: 76
Registriert: 24.04.18 @ 10:38

Re: Presse Thread

#20882 Beitrag von tooempty »

"Jetzt plant Vilotic seine unmittelbare Zukunft. «Ich möchte gerne in der Schweiz bleiben. Ich kenne die Liga. Und meiner Familie gefällts hier sehr gut.»"

Wird wohl ein weiterer GC-Spieler der unnötigerweise unsere Konkurrenz verstärkt. Hab gehört St.Gallen braucht noch einen Abwehrspieler..

Benutzeravatar
pippo36
Beiträge: 5226
Registriert: 09.12.04 @ 22:33
Wohnort: Zürich

Re: Presse Thread

#20883 Beitrag von pippo36 »

tooempty hat geschrieben:"Jetzt plant Vilotic seine unmittelbare Zukunft. «Ich möchte gerne in der Schweiz bleiben. Ich kenne die Liga. Und meiner Familie gefällts hier sehr gut.»"

Wird wohl ein weiterer GC-Spieler der unnötigerweise unsere Konkurrenz verstärkt. Hab gehört St.Gallen braucht noch einen Abwehrspieler..
Quasi unsere Achse: Vilotic-Sigi-Nassim
In guten wie in schlechten Zeiten - Die Farben der Kurve als Sinnbild für Treue und Stolz
Alex Miamorsch hat geschrieben:User pippo36 hat einmal mehr als einziger den Kopf eingeschalten!

Anerkennung und Dank!

Benutzeravatar
tobiaso
Beiträge: 2586
Registriert: 10.06.07 @ 16:15

Re: Presse Thread

#20884 Beitrag von tobiaso »

Geh zu Lugano Vilo und geniess die Sonne
Für immer lebendig, eusä Hardturm

Benutzeravatar
CyHamm
Beiträge: 4000
Registriert: 04.05.13 @ 12:27

Re: Presse Thread

#20885 Beitrag von CyHamm »

Und beim Blick geht ihnen wieder beinahe einer ab, weil sie von der immer gleichen Handvoll Asozialer mal wieder super bedient werden. :x

https://www.blick.ch/news/schweiz/zueri ... 61251.html
pete85 hat geschrieben: Bitte regel 1 und 2 einhalten:
1. hope nicht zitieren
2. ricky nicht zitieren
Dori Kuerschner hat geschrieben:Es gibt in den Bernoulli/Kraftwerk/A Porta Häusern genug GC Fans!"

Gangster911
Beiträge: 434
Registriert: 20.06.07 @ 20:12

Re: Presse Thread

#20886 Beitrag von Gangster911 »

CyHamm hat geschrieben:Und beim Blick geht ihnen wieder beinahe einer ab, weil sie wieder von der gleichen Handvoll Asozialer bedient werden
https://www.blick.ch/news/schweiz/zueri ... 61251.html
Der Polizist hätte schiessen sollen.

Abstauber
Beiträge: 879
Registriert: 28.06.15 @ 16:56

Re: Presse Thread

#20887 Beitrag von Abstauber »

Meine Hoffnung auf ein Fussballstadion in Zürich schwindet dahin.
Seit die Amis da sind ist alles nochmals beschi**ener als es ohnehin schon war.

Benutzeravatar
Lombardo
Beiträge: 556
Registriert: 02.08.15 @ 11:02

Re: Presse Thread

#20888 Beitrag von Lombardo »

Ist sich der blick 100 prozent sicher dass es gc fans waren? Sonst würde ich denen mal n anwalt schicken wegen rufschädigung..

Benutzeravatar
pepe
Beiträge: 145
Registriert: 21.08.08 @ 8:16
Wohnort: Limmattal

Re: Presse Thread

#20889 Beitrag von pepe »

Auch TeleZüri hat ein Beitrag gesendet, in welchem die aktuellsten Vorfälle betreffend Fangewalt thematisiert wurden. Sehr unschön dabei war, dass alles in Verbindung mit GC gebracht wurde, da der FCZ nicht ein einziges Mal erwähnt wurde. Nicht einmal beim Vorfall mit der Tagi-Journalisten!

Benutzeravatar
Vorwaerts
Beiträge: 1162
Registriert: 10.06.12 @ 18:14
Wohnort: Züri

Re: Presse Thread

#20890 Beitrag von Vorwaerts »

Hatte schon ganz vergessen, dass es diesen Sender für Hirntote noch gibt...
gewohnt hochwertiger Journalismus, untermalt mit Bildern die z.T. weder mit uns noch mit den Schweinen was zu tun haben... zum Glück ist dieser Vorfall ja in einer Woche wieder vergessen (laut einem User hier) :roll:

Ich verstehe echt nicht, weshalb man sich auf unserer Seite nicht für eine Weile etwas zusammenreissen kann.

Antworten