Presse Thread

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
hope
Beiträge: 635
Registriert: 10.07.18 @ 14:57

Re: Presse Thread

#21171 Beitrag von hope »

Gangster911 hat geschrieben:In 45 Minuten habe ich nicht einmal meine Fragen vorgelesen.

Ernsthaft, ich kann nicht gehen, aber wäre froh, wenn jemand fragen könnte, ob der Verein den Eindruck hat, dass Walther seit Stellenantritt auch nur eine (!) erfolgreiche Handlung vollzogen hat. Wenn ja, soll diese Handlung benennt werden.
Nur eine (?) : Lindner
Zufrieden?


dropkick zürcher
Beiträge: 1165
Registriert: 15.02.09 @ 17:59

Re: Presse Thread

#21173 Beitrag von dropkick zürcher »

Ich hoffe der hoffnungsvolle Homer wird auch anwesend sein, er konnte mir nämlich bis dato nicht sagen was es an diesem jetzigen, heutigen GC noch Positives gibt.

Benutzeravatar
Ricky
Beiträge: 2197
Registriert: 08.08.11 @ 9:16

Re: Presse Thread

#21174 Beitrag von Ricky »

Lion King hat geschrieben:Nimmt mich Wunder ob sich die Dauerkritiker (Ricky, CyHamm etc etc.) der Diskussion stellen oder weiterhin nur online nörgeln.
Welcher Diskussion? Du meinst Gerede, oder? Oder Informationen von oben nach unten (wir) durchgeben.
Da braucht es keine Fans.
Auf die hat man 15 Jahre geschissen.

Ab heute 22.45 wird zurückgeschissen!

Benutzeravatar
Lurker
Beiträge: 1180
Registriert: 27.11.14 @ 15:27

Re: Presse Thread

#21175 Beitrag von Lurker »

dropkick zürcher hat geschrieben:Ich hoffe der hoffnungsvolle Homer wird auch anwesend sein, er konnte mir nämlich bis dato nicht sagen was es an diesem jetzigen, heutigen GC noch Positives gibt.
Seine pure Existenz. Und das ist nicht ironisch gemeint. Ohne die aktuelle Führung gäbe es den Club nicht mehr.
Für einige wäre das die bessere Alternative gewesen, ich persönlich finde trotz allem, dass es ganz schön ist, wenn man sich Woche für Woche über seinen Club ereifern kann. Der FC Zweiteliga gibt das einfach nicht her.

Benutzeravatar
kummerbube
Beiträge: 3551
Registriert: 15.08.08 @ 9:45
Wohnort: Knauss City
Kontaktdaten:

Re: Presse Thread

#21176 Beitrag von kummerbube »

Lurker hat geschrieben:
dropkick zürcher hat geschrieben:Ich hoffe der hoffnungsvolle Homer wird auch anwesend sein, er konnte mir nämlich bis dato nicht sagen was es an diesem jetzigen, heutigen GC noch Positives gibt.
Seine pure Existenz. Und das ist nicht ironisch gemeint. Ohne die aktuelle Führung gäbe es den Club nicht mehr.
Für einige wäre das die bessere Alternative gewesen, ich persönlich finde trotz allem, dass es ganz schön ist, wenn man sich Woche für Woche über seinen Club ereifern kann. Der FC Zweiteliga gibt das einfach nicht her.
Das ist schon korrekt. Jeder mit der nötigen Kohle kann sich ein grosses Aktienpaket kaufen und dann in der Firma den Max machen, sei es auch noch so branchenfremd. Und als Hure ist es dann eben auch blöd nach dem Kassieren die Beine doch nicht zu öffnen...

DAS ist doch die grosse Tragik, dass wir zusehen müssen wie unser aller Schätzelchen von Sauspasten und Vollmäfen tagtäglich geschändet wird. :idea:
Magic-Kappi hat geschrieben: 15.01.21 @ 17:54 Und dass hier drin noch Gestalten geduldet werden, die dieser damaligen Führung gewisse Organe leckten ohne geschuhnt zu werden, ist der eigentliche Skandal.

Benutzeravatar
Shakur
Beiträge: 2085
Registriert: 22.07.06 @ 19:56
Wohnort:

Re: Presse Thread

#21177 Beitrag von Shakur »

http://www.gcz-forum.ch

Benutzeravatar
Dori Kuerschner
Beiträge: 561
Registriert: 29.05.16 @ 14:28
Wohnort: Zürich

Re: Presse Thread

#21178 Beitrag von Dori Kuerschner »

kummerbube hat geschrieben:DAS ist doch die grosse Tragik, dass wir zusehen müssen wie unser aller Schätzelchen von Sauspasten und Vollmäfen tagtäglich geschändet wird. :idea:
Fürwahr.
Izidor Kürschner (1885-1941), ungarisch-jüdischer Fussballlehrer, GCZ-Meister- (1927, 1928 & 1931) und Cupmacher (1926, 1927, 1932 & 1934).

pete85
Beiträge: 863
Registriert: 26.07.10 @ 15:13
Wohnort: Zürich

Re: Presse Thread

#21179 Beitrag von pete85 »

Danke, bitte teilt dies mit allen Stimmberechtigten... wer ein bisschen Hirn hat legt ein Ja fürs Stadion ein.
Es git nur ein Verein - GCZ

Benutzeravatar
CyHamm
Beiträge: 3999
Registriert: 04.05.13 @ 12:27

Re: Presse Thread

#21180 Beitrag von CyHamm »

pete85 hat geschrieben:
Danke, bitte teilt dies mit allen Stimmberechtigten... wer ein bisschen Hirn hat legt ein Ja fürs Stadion ein.
Wieviele von den Sozi-Wählern wohl die NZZ lesen?
pete85 hat geschrieben: Bitte regel 1 und 2 einhalten:
1. hope nicht zitieren
2. ricky nicht zitieren
Dori Kuerschner hat geschrieben:Es gibt in den Bernoulli/Kraftwerk/A Porta Häusern genug GC Fans!"

Antworten