Presse Thread

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
Shakur
Beiträge: 2084
Registriert: 22.07.06 @ 19:56
Wohnort:

Re: Presse Thread

#21691 Beitrag von Shakur »

kummerbube hat geschrieben: 01.02.19 @ 14:33 Wir werden angreifen und siegen ohne Ende. Wenn ein Lavanchy nicht mehr zum Stammspieler reicht, tja dann kanns tatsächlich nur gut kommen!

GC, GC, der Meister vom See! :paviangeräusche:
Cabral hat Lavanchy gnadenlos vom Stammplatz verdrängt :idea:
http://www.gcz-forum.ch

Benutzeravatar
Tradition 1886
Beiträge: 1033
Registriert: 18.08.18 @ 0:58

Re: Presse Thread

#21692 Beitrag von Tradition 1886 »

unglaublich welchen scheiss der redet. "am liebsten immer meister werden und die cl gewinnen" :lol:

Benutzeravatar
Lion King
Moderator
Beiträge: 8510
Registriert: 03.06.04 @ 21:17
Wohnort: Züri

Re: Presse Thread

#21693 Beitrag von Lion King »

kobe hat geschrieben: 01.02.19 @ 14:34 Anliker im Live-Stream: «Lavanchy wäre nicht mehr Stammspieler gewesen»
So ein Gugus.
Da scheint wohl etwas vorgefallen zu sein... nicht auf sportlicher Ebene...

Banksy
Beiträge: 8
Registriert: 17.10.13 @ 13:07

Re: Presse Thread

#21694 Beitrag von Banksy »

"...
Besonders einem Zürcher brennen nach der Partie die Sicherungen durch: Dem Ur-Hopper Nedim Bajrami. Er ist verletzt und flucht schon auf der Tribüne. «Puta madre» habe er gerufen, weiss der «Blick». Nach dem Spiel stapft der 1,83 m grosse Mittelfeldspieler in die Katakomben, um dem Schiri die Meinung zu geigen.
Das isch GC! Usbildigsverein! Was meinsch eigentlich, wer du bisch, he? Usbildigsverein! Usbildigsverein! Dir isch gar nöd bewusst, um was es gaht da! Das isch Super League vom Usbildigsverein! Än Institution, hey! Hey, chli Konzentration, he! Mir gähnd alles für dä Klub und du … läck du mir hey! Chli Respekt!
..."

Benutzeravatar
Anna Huna
Beiträge: 875
Registriert: 16.08.11 @ 12:00
Wohnort: Züri

Re: Presse Thread

#21695 Beitrag von Anna Huna »

Dann soll er doch sagen, was ist. Und auch die Zahlen endlich mal offenlegen. Oder sich bitte, bitte nicht mehr über die bösen Spekulationen beschweren.

Benutzeravatar
Anna Huna
Beiträge: 875
Registriert: 16.08.11 @ 12:00
Wohnort: Züri

Re: Presse Thread

#21696 Beitrag von Anna Huna »

Die Journis sind aber auch schwach. Immer die gleichen Fragen. Total unkritisch. Keine Fragen zur Operative.

Benutzeravatar
CyHamm
Beiträge: 3999
Registriert: 04.05.13 @ 12:27

Re: Presse Thread

#21697 Beitrag von CyHamm »

Anna Huna hat geschrieben: 01.02.19 @ 14:43 Die Journis sind aber auch schwach. Immer die gleichen Fragen. Total unkritisch. Keine Fragen zur Operative.
Das regt mich mittlerweile mehr auf, als die abgefeimten 08/15 Phrasen, die dieses arrogante ***** rauslässt
pete85 hat geschrieben: Bitte regel 1 und 2 einhalten:
1. hope nicht zitieren
2. ricky nicht zitieren
Dori Kuerschner hat geschrieben:Es gibt in den Bernoulli/Kraftwerk/A Porta Häusern genug GC Fans!"


Benutzeravatar
Tradition 1886
Beiträge: 1033
Registriert: 18.08.18 @ 0:58

Re: Presse Thread

#21699 Beitrag von Tradition 1886 »

langsam dämmerts mir, der macht ja seine ganze umgebung depressiv :lol:

da verwundert einem nichts mehr

dropkick zürcher
Beiträge: 1165
Registriert: 15.02.09 @ 17:59

Re: Presse Thread

#21700 Beitrag von dropkick zürcher »

CyHamm hat geschrieben: 01.02.19 @ 14:46
Anna Huna hat geschrieben: 01.02.19 @ 14:43 Die Journis sind aber auch schwach. Immer die gleichen Fragen. Total unkritisch. Keine Fragen zur Operative.
Das regt mich mittlerweile mehr auf, als die abgefeimten 08/15 Phrasen, die dieses arrogante ***** rauslässt


Das war ganz übles journalistisches Niveau. Schweizerische Biederkeit, ja nicht wehtun mit den Fragen. Man hätte meinen können Anliker sei zu Gast in einer Primarschule.

Antworten