Presse Thread

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
Wischiwaschi
Beiträge: 816
Registriert: 12.08.09 @ 14:06

Re: Presse Thread

#23071 Beitrag von Wischiwaschi »

Ok, du Clown :idea:
Lieber Hope

Grundsätzlich ist sicher nicht alles falsch was du von dir gibst und etwas Geduld muss man aufbringen, da gebe ich Dir sogar Recht.
Aber was ging in dieser Zeit, seit dem Wechsel, nicht besonders viel....oder zumindest nichts was man kommunizieren konnte, dass ist schon mal ganz schlecht.
Was dich aber disqualifiziert sind solche Aussagen, dass die Leute nichts mit den Fans zu tun haben wollen, hast Du im Ernst das Gefühl, dass die paar Idioten jemanden davon abhalten viel Geld zu verdienen?
Nie im Leben, aber was die Leute davon abhält zu GC zu kommen ist der Umstand, dass die letzten Jahre einfach nur Scheisse waren und da gibt es leider keine zwei Meinungen.
Was ich aber besonders schlimm finde ist, Lichterlöschen zu wünschen und dann noch dazu schreiben da könnt ihr einen anderen Klub suchen.
Niemand aber wirklich niemand kann wenn Lichterlöschen angesagt ist einfach den Klub so wechseln......ausser vielleicht zum FC Hinterupfigen in die vierte Liga.
In dem Sinne, hoffe ich das es meinen Herzverein noch lange gibt und irgendwann wieder bessere Zeiten anstehen.

Benutzeravatar
Taribo
Beiträge: 2104
Registriert: 01.04.11 @ 14:39
Wohnort: Chreis Foif

Re: Presse Thread

#23072 Beitrag von Taribo »

clown hat geschrieben: 02.06.19 @ 22:24
hope hat geschrieben: 02.06.19 @ 21:24 Genau, viele werden sagen, mit solchen Fans will ich nichts zu tun haben! Das ist MEINE Wahrheit und ihr habt eure :idea:
dieser geistige dünnschiss den du andauernd von dir lässt, für das sollte man dich teeren und federn!
alles zu seiner Zeit, keine Angst, jeder bekommt noch sein Fett weg, früher oder später :P :x
Offizieller Forums ex Liebling

hope
Beiträge: 635
Registriert: 10.07.18 @ 14:57

Re: Presse Thread

#23073 Beitrag von hope »

Wischiwaschi hat geschrieben: 03.06.19 @ 7:29
Ok, du Clown :idea:
Lieber Hope

Grundsätzlich ist sicher nicht alles falsch was du von dir gibst und etwas Geduld muss man aufbringen, da gebe ich Dir sogar Recht.
Aber was ging in dieser Zeit, seit dem Wechsel, nicht besonders viel....oder zumindest nichts was man kommunizieren konnte, dass ist schon mal ganz schlecht.
Was dich aber disqualifiziert sind solche Aussagen, dass die Leute nichts mit den Fans zu tun haben wollen, hast Du im Ernst das Gefühl, dass die paar Idioten jemanden davon abhalten viel Geld zu verdienen?
Nie im Leben, aber was die Leute davon abhält zu GC zu kommen ist der Umstand, dass die letzten Jahre einfach nur Scheisse waren und da gibt es leider keine zwei Meinungen.
Was ich aber besonders schlimm finde ist, Lichterlöschen zu wünschen und dann noch dazu schreiben da könnt ihr einen anderen Klub suchen.
Niemand aber wirklich niemand kann wenn Lichterlöschen angesagt ist einfach den Klub so wechseln......ausser vielleicht zum FC Hinterupfigen in die vierte Liga.
In dem Sinne, hoffe ich das es meinen Herzverein noch lange gibt und irgendwann wieder bessere Zeiten anstehen.
Ja, da hast du natürlich recht. Ich habe mich gestern leider auch mal von Wut leiten lassen und bin natürlich der letzte, der Lichterlöschen wünscht. Es gibt leider hier ein paar, die einfach darauf bedacht sind, den Verein in den Dreck zu ziehen. Dass vieles nicht gut war und ist, das ist Tatsache, aber wenn ich von grosser Liebe spreche, kann ich nicht diese „Liebe“ immer noch mehr in den Dreck ziehen. Es gibt zumindest zwei, die sich extrem freuen, je mehr über GC hergezogen wird. Darum die Aussage vom andern Verein. Sachliche Kritik ist richtig und angebracht.

Benutzeravatar
bocca
Beiträge: 184
Registriert: 31.05.19 @ 20:51
Wohnort: Hardturm

Re: Presse Thread

#23074 Beitrag von bocca »

GC im Dilemma - Grasshoppers warten auf Millionen

https://www.srf.ch/news/regional/zueric ... -millionen

Benutzeravatar
patagonier
Beiträge: 152
Registriert: 27.10.13 @ 17:17
Wohnort: Araukarien

Re: Presse Thread

#23075 Beitrag von patagonier »

https://www.srf.ch/news/regional/zueric ... -millionen

...hört sich nicht gerade professionell an, das Ganze... :(

Benutzeravatar
dani20
Beiträge: 1509
Registriert: 05.07.04 @ 15:38

Re: Presse Thread

#23076 Beitrag von dani20 »

Wir sind also nicht einen einzigen Schritt weiter. Ohne Mannschaft in die Saison starten kommt aus Erfahrung immer gut. Keine Ahnung wo‘s noch immer happert, aber der stinkende Fischkopf scheint nicht beseitigt.
Als der GCZ 1909 zwischenzeitlich aus dem Verband austrat, änderte der FCZ die Klub- und Trikotfarben von rot-weiss auf blau-weiss, was traditionell die Farben der Hoppers waren.

NUME GC ISCH ZÜRI!

Benutzeravatar
Tradition 1886
Beiträge: 1033
Registriert: 18.08.18 @ 0:58

Re: Presse Thread

#23077 Beitrag von Tradition 1886 »

vielleicht hat eine gewisse bank in langental betriebsferien :lol:

dropkick zürcher
Beiträge: 1165
Registriert: 15.02.09 @ 17:59

Re: Presse Thread

#23078 Beitrag von dropkick zürcher »

Die Variante radikaler Neuaufbau aus einer noch tieferen Liga wäre mir wirklich lieber, als mit dem Geld von den beiden Kaspern weiter zu wursteln.

Mitch
Beiträge: 3065
Registriert: 19.10.04 @ 17:58
Wohnort: Hardturm

Re: Presse Thread

#23079 Beitrag von Mitch »

Jetzt wartet mal ab und kritisiert nicht ständig. Vielleicht ist ja schon bald Lichterlöschen :P

Benutzeravatar
yoda
Beiträge: 4269
Registriert: 05.06.04 @ 10:14
Wohnort: Dagobah

Re: Presse Thread

#23080 Beitrag von yoda »

Der Klaus gefällt mir. Sucht die Geldgeber und hofft, dass die sich bald melden. Ein anderer User würde nun noch hinzufügen:
*affengeräusche*
Möge die Macht mit uns sein, immer!

Antworten