Presse Thread

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
Tradition 1886
Beiträge: 1033
Registriert: 18.08.18 @ 0:58

Re: Presse Thread

#23091 Beitrag von Tradition 1886 »

fakt wird wohl sein dass anliker aussteigt,täubelig weil gegen seinen engsten vertrauten huber geklagt wird.ich hoffe dass stüber alleine weitermacht.wenn alles andere bereinigt ist
kann ich mit ihm leben.eine fusion wirds wohl kaum geben,da zum glück der abschaum nicht
mitmachen wird.nochmals,was walther getrieben hat ist zu untersuchen und zwar genaustens :!:

Benutzeravatar
yoda
Beiträge: 4269
Registriert: 05.06.04 @ 10:14
Wohnort: Dagobah

Re: Presse Thread

#23092 Beitrag von yoda »

tobiaso hat geschrieben: 03.06.19 @ 22:09
Mitch hat geschrieben: 03.06.19 @ 21:29 Jetzt wartet mal ab und kritisiert nicht ständig. Vielleicht ist ja schon bald Lichterlöschen :P
Brennt denn noch Licht?
Zum Glück ist bis spätabends hell zur Zeit.
Möge die Macht mit uns sein, immer!

Benutzeravatar
yoda
Beiträge: 4269
Registriert: 05.06.04 @ 10:14
Wohnort: Dagobah

Re: Presse Thread

#23093 Beitrag von yoda »

Sind die irgendwie müde oder habe nur ich den Eindruck? Wir haben kein Budget, keine Transfers und die Presselandschaft schweigt sich, im Verhältnis der Berichterstattung während der Saison, extrem aus.
Möge die Macht mit uns sein, immer!

Benutzeravatar
patagonier
Beiträge: 152
Registriert: 27.10.13 @ 17:17
Wohnort: Araukarien

Re: Presse Thread

#23094 Beitrag von patagonier »


Roger B
Beiträge: 92
Registriert: 30.03.18 @ 20:00

Re: Presse Thread

#23095 Beitrag von Roger B »

Langfristige Planung tönt zwar gut, allein mir fehlt der Glaube. Vor zwei Monaten hat der VR einen Präsidenten geholt mit dem Auftrag Ligaerhalt oder sofortiger Wiederaufstieg. Vor neun Monaten war das Ziel, einen Europa Ligue Platz zu ergattern. Was ist momentan das langfristige Ziel? Im B herumzuturnen, bis das Stadion steht? Nun wird es noch schwieriger, gute Leute zu holen.

Benutzeravatar
kobe
Beiträge: 523
Registriert: 30.05.05 @ 16:01
Wohnort: Züri 9

Re: Presse Thread

#23096 Beitrag von kobe »

Die Beratungsfirma HWH legt ihr Mandat ebenfalls nieder.

Steht in der NZZ - das war ja so etwas wie der letzte Hoffnungsschimmer auf ein letztes bisschen Professionalität.

its coming home
Beiträge: 1186
Registriert: 09.02.06 @ 21:04
Wohnort: Zürich

Re: Presse Thread

#23097 Beitrag von its coming home »

https://www.tagesanzeiger.ch/sport/fuss ... y/24913730

Gut geschrieben. Was verheimlicht Anliker?

Benutzeravatar
yoda
Beiträge: 4269
Registriert: 05.06.04 @ 10:14
Wohnort: Dagobah

Re: Presse Thread

#23098 Beitrag von yoda »

Sehr gut möglich, dass man das weitere Graben verhindern wollte, um in der Deponie notgedrungen auf toxischen Abfall zu stossen. Würde mich nicht wundern, wenn man nun ausbluten lässt, um dann den Stecker zu ziehen. Dies unter dem Vorwand, dass ja keiner mehr das Ruder übernehmen will. Und da wiederhole ich mich: Es wäre das Beste.
Möge die Macht mit uns sein, immer!

hope
Beiträge: 635
Registriert: 10.07.18 @ 14:57

Re: Presse Thread

#23099 Beitrag von hope »

gem. Tele ZH wird Donnerstag nachmittag informiert wies weitergeht

Benutzeravatar
Anna Huna
Beiträge: 875
Registriert: 16.08.11 @ 12:00
Wohnort: Züri

Re: Presse Thread

#23100 Beitrag von Anna Huna »

Jaja, der arme Steve, der das Geld gar nicht nötig hat, aber sich mit einer halben Million fürstlich alimentieren lässt.

Antworten