Presse Thread

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
long_beach
Beiträge: 2571
Registriert: 27.10.06 @ 9:56

Re: Presse Thread

#24801 Beitrag von long_beach »

Magic-Kappi hat geschrieben: 10.04.20 @ 9:26
Lurker hat geschrieben: 10.04.20 @ 9:04 Naja, über die neue Besitzerin gibt es online Interviews in denen es sich ausschliesslich um Kunst dreht, Fussball ist nie ein Thema und einen Bezug zu Europa oder Zürich ist auch nicht vorhanden.

Kann sein, dass das für sie eine Art start-up ist auf neuem Terrain, es sieht aber schon eher danach aus, als würde GC mehr ins Portfolio Ihres Mannes passen.

Wenn aber selbst der Kommunikationsprofi Fetscherin vorerst nichts zu vermelden hat und einzig der unsägliche EV irgendwelchen Unsinn schwadroniert, wünschte ich mir einfach ein paar Eckzahlen und Zukunftsvisionen der neuen Führung. Und wenn es nur ein "Ja, wir buttern in den nächsten Jahren Geld rein, bis wir Erfolg haben" wäre.
Immer nur mimimi und motzen :lol:
Hihi, das ist mir auch aufgefallen. Dieser Lurker ist eine veritable Motzgrite, die immer nur das negative sieht. Da ist einmal Licht am Horizont und er motzt schon wieder, dass sich die Balken biegen.
"Alle meine Bemühungen gelten meinem Herzensclub, und bislang habe ich keinen einzigen Franken damit verdient". User swzh, Pinocchio 2.0

maddin
Beiträge: 364
Registriert: 08.01.20 @ 14:11

Re: Presse Thread

#24802 Beitrag von maddin »

Alles halb so schlimm, wenn es nur Lurker wäre.
Dasselbe in den Medien, hunderte, die genau wissen, dass es GC geht wie Wil & Co. Es gibt so viele Experten draussen wie hier, die den Leuten die das aufgegleist haben einiges voraus zu haben scheinen. Vor allem jene, die immer gehofft haben, dass GC Konkurs geht, wovon wir nicht weit entfernt waren und jetzt diese riesige Enttäuschung, dass es doch nicht so ist.
Also lasst die Leute arbeiten und wenns schief gehen würde, was ich nicht glaube, kann man immer noch mimimi......mein Gott, Welt geht unter :roll: :roll:

Benutzeravatar
Tradition 1886
Beiträge: 1033
Registriert: 18.08.18 @ 0:58

Re: Presse Thread

#24803 Beitrag von Tradition 1886 »

von Afe erwarte ich nun dass er den Verein schnellstmöglich wieder in der stadt verankert. Geschäftsstelle, 1. Mannschaft

wenn die so viel kohle haben, sollte man schauen dass die Infrastruktur in besitz von GC kommt, sprich der Hardturm sollte wieder uns gehören. wenn die säue darin spielen wollen, sollen sie 2 mio Miete zahlen oder sonst sollen sie in ihrem Drecksloch bleiben

Sicarius
Beiträge: 397
Registriert: 11.12.16 @ 22:30

Re: Presse Thread

#24804 Beitrag von Sicarius »

https://www.nzz.ch/sport/andras-gurovit ... ld.1551304
«Es gibt ein Investitions-Agreement, dass innerhalb einer gewissen Bandbreite jährlich investiert wird während einer Dauer von zehn Jahren», sagt Gurovits.
GC Züri jetz und s'ganze Läbe lang!

Benutzeravatar
nobillag
Beiträge: 469
Registriert: 06.03.18 @ 19:18

Re: Presse Thread

#24805 Beitrag von nobillag »

Sicarius hat geschrieben: 10.04.20 @ 11:23 https://www.nzz.ch/sport/andras-gurovit ... ld.1551304
«Es gibt ein Investitions-Agreement, dass innerhalb einer gewissen Bandbreite jährlich investiert wird während einer Dauer von zehn Jahren», sagt Gurovits.
Was denkt ihr, um wieviele Franken handelt es sich dabei? Um wieviele Moneten... Um wieviel Zaster...

Benutzeravatar
Simmel
Beiträge: 8427
Registriert: 28.07.04 @ 19:47

Re: Presse Thread

#24806 Beitrag von Simmel »

nobillag hat geschrieben: 10.04.20 @ 11:31
Sicarius hat geschrieben: 10.04.20 @ 11:23 https://www.nzz.ch/sport/andras-gurovit ... ld.1551304
«Es gibt ein Investitions-Agreement, dass innerhalb einer gewissen Bandbreite jährlich investiert wird während einer Dauer von zehn Jahren», sagt Gurovits.
Was denkt ihr, um wieviele Franken handelt es sich dabei? Um wieviele Moneten... Um wieviel Zaster...
Der Blick sprach mal von 40-60 Mio in den nächsten 4-5 Jahren. Also wenn das auf 10 Jahre läuft 80-120? Ist aber bisher nicht mehr als ein Gerücht
Magic-Kappi hat geschrieben:Auf der einen Seite stehen die Einschätzungen der Scouts von Hoffenheim, Schalke, Wolfsburg, PSG, ein paar englischen Vereinen und dem Doumbia-Fanclub. Demgegenüber tritt das vereinigte Fachwissen von ein paar Forumsspasten an.

maddin
Beiträge: 364
Registriert: 08.01.20 @ 14:11

Re: Presse Thread

#24807 Beitrag von maddin »

Sicarius hat geschrieben: 10.04.20 @ 11:23 https://www.nzz.ch/sport/andras-gurovit ... ld.1551304
«Es gibt ein Investitions-Agreement, dass innerhalb einer gewissen Bandbreite jährlich investiert wird während einer Dauer von zehn Jahren», sagt Gurovits.
Ein wahnsinns wichtiger, aufschlussreicher Artikel. Immerhin wissen wir jetzt wer wo gestanden ist und dass geklatscht worden ist! Hauptsache die Journis haben etwas zu tun ausser immer über Covid schreiben zu müssen.

Lurker
Beiträge: 1386
Registriert: 27.11.14 @ 15:27

Re: Presse Thread

#24808 Beitrag von Lurker »

Ein solides Fundament wären ca. 10 Millionen Pro Jahr. So könnte man langfristig mit einem 20 Millionenbudget planen.
Um richtig anzugreifen müssten aber auch noch individuelle Geldspritzen möglich sein für aussergewöhnliche Transfers zum Beispiel.
Aber eine solide Finanzierung für die nächsten zehn Jahre wäre die perfekte Basis.

nolens
Beiträge: 305
Registriert: 24.10.10 @ 23:11

Re: Presse Thread

#24809 Beitrag von nolens »

Tradition 1886 hat geschrieben: 10.04.20 @ 10:58 von Afe erwarte ich nun dass er den Verein schnellstmöglich wieder in der stadt verankert. Geschäftsstelle, 1. Mannschaft

wenn die so viel kohle haben, sollte man schauen dass die Infrastruktur in besitz von GC kommt, sprich der Hardturm sollte wieder uns gehören. wenn die säue darin spielen wollen, sollen sie 2 mio Miete zahlen oder sonst sollen sie in ihrem Drecksloch bleiben
Hahaha meinst du die Chinesen interessierts, was hier in der Stadt Zürich los ist? Niederhasli wird für die nächsten zehn Jahre das Zuhause des GC sein. Eine Imagekorrektur geschweige denn eine Identifikationsgrundlage kannst du vergessen. Ebenso dass es seitens Fans zukünftig irgendein Mitsprachrecht gibt.

Optimusprime
Beiträge: 360
Registriert: 01.05.19 @ 16:55

Re: Presse Thread

#24810 Beitrag von Optimusprime »

Ohne Kohle geht es eben nicht. Und mit dieser Perspektive kommen auch wieder vernünftige Spieler. FCZ.....warm anziehen!

Antworten