Presse Thread

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Bitch
Beiträge: 481
Registriert: 08.06.15 @ 16:54

Re: Presse Thread

#24861 Beitrag von Bitch »

Allllle drehen am Rad, sehr gut!!

uhu
Beiträge: 4191
Registriert: 10.06.04 @ 20:34

Re: Presse Thread

#24862 Beitrag von uhu »

FCZ und Seuche passt sogar perfekt! Das Drecks-Medienhaus kann direkt von Corona zur FCZ-Seuche switchen. Meine Fresse. Hört auf den Dreck von Tagi hier zu posten.... Das ist alles nur noch krank.

Ansonsten: letzte Gelegenheit zum Absprung. Letzi isch ja Letzi. Kein Problem. Es vermisst euch niemand.


Letzter Aufruf!!! Bitte verlassen sie das Schiff. JETZT!!!

Benutzeravatar
Simmel
Beiträge: 8427
Registriert: 28.07.04 @ 19:47

Re: Presse Thread

#24863 Beitrag von Simmel »

Magic-Kappi hat geschrieben:Auf der einen Seite stehen die Einschätzungen der Scouts von Hoffenheim, Schalke, Wolfsburg, PSG, ein paar englischen Vereinen und dem Doumbia-Fanclub. Demgegenüber tritt das vereinigte Fachwissen von ein paar Forumsspasten an.

Sicarius
Beiträge: 396
Registriert: 11.12.16 @ 22:30

Re: Presse Thread

#24864 Beitrag von Sicarius »

Dori Kuerschner hat geschrieben: 11.04.20 @ 21:33 Chinas Auge auf Europas Fussball
Der grosse Plan mit dem kleinen GC
Die chinesische Fosun-Gruppe will mit Spielertransfers Geld verdienen. Sie beginnt, weltweit ein Netzwerk aufzubauen. GC hat sich dafür angeboten.

Florian Raz, Thomas Schifferle
Publiziert heute um 20:47 Uhr

Als sich die Grasshoppers im Januar in der Türkei auf die Rückrunde vorbereiteten, verabschiedete sich Andras Gurovits vorzeitig und machte sich auf die grosse Reise. China war sein Ziel, rund zehn Tage blieb er in Hongkong, um das Geschäft voranzutreiben, das am Donnerstag offiziell geworden ist: den Verkauf von GC an ein chinesisches Unternehmen.
[...]
Über allen steht Sky Sun als neuer Präsident. In der NZZ gibt der 33-Jährige ein erstes Interview. Als Kind will er schon gewusst haben, dass GC ein Topteam in der Schweiz sei. Er schafft es, bemerkenswert nichtssagend zu bleiben. (Mitarbeit: ukä.)
Gönnt euch mal das Titelbild :lol: Da hat sich jemand für seine Propaganda ganz schön Mühe gegeben :P
https://www.tagesanzeiger.ch/der-grosse ... 7593006458
GC Züri jetz und s'ganze Läbe lang!

Benutzeravatar
kummerbube
Beiträge: 4721
Registriert: 15.08.08 @ 9:45
Wohnort: Knauss City
Kontaktdaten:

Re: Presse Thread

#24865 Beitrag von kummerbube »

Ach wie schön, wir werden wieder gehasst! :P
atticus hat geschrieben: 28.05.21 @ 0:25Aber wahrscheinlich werde ich mich einfach dumm stellen und das Beste hoffen, wie meistens wenn es um GC geht.

uhu
Beiträge: 4191
Registriert: 10.06.04 @ 20:34

Re: Presse Thread

#24866 Beitrag von uhu »

Was heisst ächt "Schweizer Meister" auf Chinesich? Kann das mal jemand von euch Studierten rausfinden? Danke :mrgreen:

GC Supporter
Beiträge: 4525
Registriert: 10.06.04 @ 17:25

Re: Presse Thread

#24867 Beitrag von GC Supporter »

Herrlich diese lutscher, scheissen sich regelrecht ein. Was spielt das eine rolle ob das Geld von Oeri und somit Pharma Mrd kommt (welche durchaus von Geschäften aus dem Asiatischen Sektor stammen)
Oder vom Pumukel oder CC welcher im arabischen Sektor mit Bauwerken Geld verdient hat?
Solange die uns in der Schweiz machen lassen, was ich denke und erwarte kann mir das egal sein. Geld stinkt IMMER!!!

Meine grösste Befürchtung ist, das wir ein Jahr lang Geld verlochen und somit Zeit verlieren.
Man hat Geld aber unfähige? Personen auf den wichtigsten Posten.

maddin
Beiträge: 364
Registriert: 08.01.20 @ 14:11

Re: Presse Thread

#24868 Beitrag von maddin »

Warum unfähige? Weil es die Medien versuchen so darzustellen? Vielleicht sind sie unfähig, vielleicht auch nicht. Beim Fetscherin haben sie auch nur erwähnt wo er gescheitert ist und dann zum EHC Arosa gewechselt sei. Wie er da den Laden auf Vordermann gebracht hat, haben sie wohlweislich verschwiegen, mit keinem Wort erwähnt. Man sieht deutlich, wohin die Medien das Ganze versuchen zu steuern.

Benutzeravatar
Iron
Beiträge: 806
Registriert: 16.10.05 @ 18:56

Re: Presse Thread

#24869 Beitrag von Iron »

maddin hat geschrieben: 12.04.20 @ 9:45 Warum unfähige? Weil es die Medien versuchen so darzustellen? Vielleicht sind sie unfähig, vielleicht auch nicht. Beim Fetscherin haben sie auch nur erwähnt wo er gescheitert ist und dann zum EHC Arosa gewechselt sei. Wie er da den Laden auf Vordermann gebracht hat, haben sie wohlweislich verschwiegen, mit keinem Wort erwähnt. Man sieht deutlich, wohin die Medien das Ganze versuchen zu steuern.
Habe das Selbe gedacht. Den Fetscherin auf so eine plumpe Art zu beschreiben, entzieht dem Artikel und den Beschreibungen der anderen neuen Gesichter jegliche Glaubwürdigkeit. Zum Glück.

Generell, bitte Tagi und Blick Artikel kopieren und posten. Gibt wirklich keinen Grund solche Hetz und Propagandamedien mit Clicks zu unterstützen.
“Wer so aus dem letzten Loch pfeift wie wir alle, kann nur noch Komödien verstehen”

maddin
Beiträge: 364
Registriert: 08.01.20 @ 14:11

Re: Presse Thread

#24870 Beitrag von maddin »

Iron hat geschrieben: 12.04.20 @ 9:53
maddin hat geschrieben: 12.04.20 @ 9:45 Warum unfähige? Weil es die Medien versuchen so darzustellen? Vielleicht sind sie unfähig, vielleicht auch nicht. Beim Fetscherin haben sie auch nur erwähnt wo er gescheitert ist und dann zum EHC Arosa gewechselt sei. Wie er da den Laden auf Vordermann gebracht hat, haben sie wohlweislich verschwiegen, mit keinem Wort erwähnt. Man sieht deutlich, wohin die Medien das Ganze versuchen zu steuern.
Habe das Selbe gedacht. Den Fetscherin auf so eine plumpe Art zu beschreiben, entzieht dem Artikel und den Beschreibungen der anderen neuen Gesichter jegliche Glaubwürdigkeit. Zum Glück.

Generell, bitte Tagi und Blick Artikel kopieren und posten. Gibt wirklich keinen Grund solche Hetz und Propagandamedien mit Clicks zu unterstützen.
Sorry, nicht nur Blick und Tagi. Es läuft einmal mehr eine Hetzkampagne in praktisch allen Medien.

Antworten