Presse Thread

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
maddin
Beiträge: 364
Registriert: 08.01.20 @ 14:11

Re: Presse Thread

#25361 Beitrag von maddin »

Fussballromantik ist längst passé, gibts nicht mehr, nirgends!

Benutzeravatar
Vorwaerts
Beiträge: 1161
Registriert: 10.06.12 @ 18:14
Wohnort: Züri

Re: Presse Thread

#25362 Beitrag von Vorwaerts »

Messi92 hat geschrieben: 07.06.20 @ 11:52 Die letzte Grenzen unserer Würde? Sind wir ehrlich die wurden doch in den letzten Jahren schon lange zerstört... Letzi, Abstieg, Niederhasli, Diverse Spielerwechsel (Boris, Buff, Taini, usw.), etc.

Forte und den gelben Mann hast du noch vergessen. Niederhasli und Würde schliessen sich gegenseitig aus.

Magic-Kappi
Beiträge: 3143
Registriert: 18.07.10 @ 13:37

Re: Presse Thread

#25363 Beitrag von Magic-Kappi »

kummerbube hat geschrieben: 23.06.23 @ 16:53
Wenn man die fetten Eicheln im schönen Blumengärtli liegen lässt kommen früher oder später die Wildsauen vorbei. :idea:

Benutzeravatar
Tradition 1886
Beiträge: 1033
Registriert: 18.08.18 @ 0:58

Re: Presse Thread

#25364 Beitrag von Tradition 1886 »

es wird offenbar wieder gewurstelt im campus

en Guete :lol:

Benutzeravatar
Simmel
Beiträge: 8427
Registriert: 28.07.04 @ 19:47

Re: Presse Thread

#25365 Beitrag von Simmel »

So kommt es halt wenn man stellen besetzt mit Leuten die noch nie in der Position gearbeitet haben. Egal ob Schuitenman Berisha oder Haas
Magic-Kappi hat geschrieben:Auf der einen Seite stehen die Einschätzungen der Scouts von Hoffenheim, Schalke, Wolfsburg, PSG, ein paar englischen Vereinen und dem Doumbia-Fanclub. Demgegenüber tritt das vereinigte Fachwissen von ein paar Forumsspasten an.

GC Supporter
Beiträge: 4525
Registriert: 10.06.04 @ 17:25

Re: Presse Thread

#25366 Beitrag von GC Supporter »

Da nützen auch 100Mio aus China nichts wenn die Herren keine Ahnung haben wie man in dieser Position arbeitet

Benutzeravatar
bocca
Beiträge: 1014
Registriert: 31.05.19 @ 20:51
Wohnort: Hardturm

Re: Presse Thread

#25367 Beitrag von bocca »

Sein Landsmann Bernard Schuiteman, der neue Sportchef des Rekordmeisters, damals zu BLICK: «Wir sind uns mündlich einig. Darum haben wir auch schon kommuniziert. Aber wenn René andere Angebote hat, dann können wir reden.» Die beiden Holländer werden wohl reden müssen. Wohl oder übel.
Auf den Spuren von Mathias Walther?

Benutzeravatar
Tradition 1886
Beiträge: 1033
Registriert: 18.08.18 @ 0:58

Re: Presse Thread

#25368 Beitrag von Tradition 1886 »

nun, aus diesem Blickwinkel war wohl auch die Entlassung von Djuricin völlig planlos

Lurker
Beiträge: 1386
Registriert: 27.11.14 @ 15:27

Re: Presse Thread

#25369 Beitrag von Lurker »

Simmel hat geschrieben: 07.06.20 @ 13:02 So kommt es halt wenn man stellen besetzt mit Leuten die noch nie in der Position gearbeitet haben. Egal ob Schuitenman Berisha oder Haas
Der Fehler lag aber in der Kommunikation, so etwas sollte erst raus, wenn der Vertrag unterzeichnet ist.
War da vielleicht Fetscherin etwas übereifrig?

Benutzeravatar
Simmel
Beiträge: 8427
Registriert: 28.07.04 @ 19:47

Re: Presse Thread

#25370 Beitrag von Simmel »

Lurker hat geschrieben: 07.06.20 @ 14:31
Simmel hat geschrieben: 07.06.20 @ 13:02 So kommt es halt wenn man stellen besetzt mit Leuten die noch nie in der Position gearbeitet haben. Egal ob Schuitenman Berisha oder Haas
Der Fehler lag aber in der Kommunikation, so etwas sollte erst raus, wenn der Vertrag unterzeichnet ist.
War da vielleicht Fetscherin etwas übereifrig?
Möglich, aber mit dem Segen von Schuiteman, der im Blick sagte sie seien sich mündlich einig und haben deswegen Kommuniziert.
Magic-Kappi hat geschrieben:Auf der einen Seite stehen die Einschätzungen der Scouts von Hoffenheim, Schalke, Wolfsburg, PSG, ein paar englischen Vereinen und dem Doumbia-Fanclub. Demgegenüber tritt das vereinigte Fachwissen von ein paar Forumsspasten an.

Antworten