Presse Thread

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
maddin
Beiträge: 364
Registriert: 08.01.20 @ 14:11

Re: Presse Thread

#25381 Beitrag von maddin »

Guenter Netzer hat geschrieben: 08.06.20 @ 8:48
Rekordmeischter1886 hat geschrieben: 07.06.20 @ 19:08 Lasst doch die Leute einfach mal Arbeiten, es wird alles gut kommen und sicher viele postive Überaschungen.
Glaubt auch nicht alles, was in den Medien steht.
ja. sondern glaubt dem ADHS-Afe, den dubiosen nicht-anwesenden neuen Besitzern aus China/Hongkong/Shanghai-oder wo sie jetzt grad heute herkommen sollen oder den beiden super glaubwürdigen Nicht-Vogel-Strohmännern Berisha und Haas, die zusammen einen CV eines 12jährigen ausweisen. Ich bin total positiv im Fall, mein Fussballherz macht Freudensprünge und GC geniesst mein vollstes Vertrauen 8)
Immerhin denke ich, dass die Leute, die du hier diffamierst ohne näheres zu wissen, dir tausendmal überlegen sind :idea:

Guenter Netzer
Moderator
Beiträge: 95
Registriert: 13.12.19 @ 15:42

Re: Presse Thread

#25382 Beitrag von Guenter Netzer »

maddin hat geschrieben: 08.06.20 @ 10:29
Guenter Netzer hat geschrieben: 08.06.20 @ 8:48
Rekordmeischter1886 hat geschrieben: 07.06.20 @ 19:08 Lasst doch die Leute einfach mal Arbeiten, es wird alles gut kommen und sicher viele postive Überaschungen.
Glaubt auch nicht alles, was in den Medien steht.
ja. sondern glaubt dem ADHS-Afe, den dubiosen nicht-anwesenden neuen Besitzern aus China/Hongkong/Shanghai-oder wo sie jetzt grad heute herkommen sollen oder den beiden super glaubwürdigen Nicht-Vogel-Strohmännern Berisha und Haas, die zusammen einen CV eines 12jährigen ausweisen. Ich bin total positiv im Fall, mein Fussballherz macht Freudensprünge und GC geniesst mein vollstes Vertrauen 8)
Immerhin denke ich, dass die Leute, die du hier diffamierst ohne näheres zu wissen, dir tausendmal überlegen sind :idea:
Gut. Immerhin denkst du :idea:

maddin
Beiträge: 364
Registriert: 08.01.20 @ 14:11

Re: Presse Thread

#25383 Beitrag von maddin »

Guenter Netzer hat geschrieben: 08.06.20 @ 10:33
maddin hat geschrieben: 08.06.20 @ 10:29
Guenter Netzer hat geschrieben: 08.06.20 @ 8:48

ja. sondern glaubt dem ADHS-Afe, den dubiosen nicht-anwesenden neuen Besitzern aus China/Hongkong/Shanghai-oder wo sie jetzt grad heute herkommen sollen oder den beiden super glaubwürdigen Nicht-Vogel-Strohmännern Berisha und Haas, die zusammen einen CV eines 12jährigen ausweisen. Ich bin total positiv im Fall, mein Fussballherz macht Freudensprünge und GC geniesst mein vollstes Vertrauen 8)
Immerhin denke ich, dass die Leute, die du hier diffamierst ohne näheres zu wissen, dir tausendmal überlegen sind :idea:
Gut. Immerhin denkst du :idea:
Ja, würde dir auch gut tun zur Abwechslung! Was, wenn ich dir unterstellen würde du seist geistig behindert? ADHS ist eine Krankheit und du hast nicht das Recht, sowas jemandem zu unterstellen!!
Zuletzt geändert von maddin am 08.06.20 @ 10:42, insgesamt 1-mal geändert.

Guenter Netzer
Moderator
Beiträge: 95
Registriert: 13.12.19 @ 15:42

Re: Presse Thread

#25384 Beitrag von Guenter Netzer »

maddin hat geschrieben: 08.06.20 @ 10:39
Guenter Netzer hat geschrieben: 08.06.20 @ 10:33
maddin hat geschrieben: 08.06.20 @ 10:29

Immerhin denke ich, dass die Leute, die du hier diffamierst ohne näheres zu wissen, dir tausendmal überlegen sind :idea:
Gut. Immerhin denkst du :idea:
Ja, würde dir auch gut tun zur Abwechslung!
Jetzt hast du mich erwischt und definitiv auch überzeugt.
Hopp GC!

Benutzeravatar
yoda
Beiträge: 4362
Registriert: 05.06.04 @ 10:14
Wohnort: Dagobah

Re: Presse Thread

#25385 Beitrag von yoda »

Sorry aber wenn der Renééééé van der Ecke findet, dass ein sicherer Job in einer U18 weniger lukrativ für ihn ist, als beim FC Gülütschütschü in der 3. Halbprofiliga, dann ok. Dann soll er die Ausstiegsklausel ziehen, bevor er überhaupt angetreten ist. Die 3. Liga ist ein Pulverfass und insbesondere bei einem neuen Club im Profitum...da kannst du deine Koffer auch gleich gepackt im Hotel lassen.
Möge die Macht mit uns sein, immer!

Sergio+
Beiträge: 654
Registriert: 30.08.17 @ 19:30

Re: Presse Thread

#25386 Beitrag von Sergio+ »

Hoffe die finden sich, so ist das Missverständnis RvE beendet, bevor es begonnen hat. Bin begeistert. :D
Das Faultier gehört weg, aber subito. Wir brauchen einen Trainer der was von Fussball versteht und dies den Spielern verständlich vermitteln kann.

Benutzeravatar
Simmel
Beiträge: 7330
Registriert: 28.07.04 @ 19:47

Re: Presse Thread

#25387 Beitrag von Simmel »

Magic-Kappi hat geschrieben:Auf der einen Seite stehen die Einschätzungen der Scouts von Hoffenheim, Schalke, Wolfsburg, PSG, ein paar englischen Vereinen und dem Doumbia-Fanclub. Demgegenüber tritt das vereinigte Fachwissen von ein paar Forumsspasten an.

Benutzeravatar
Tradition 1886
Beiträge: 1033
Registriert: 18.08.18 @ 0:58

Re: Presse Thread

#25388 Beitrag von Tradition 1886 »

Schuiteman zu BLICK: «Zoltan ist unser Trainer, wir sind sehr, sehr happy mit ihm.» :lol:


fcz kadar passt bestens zum scheisshaufen im campus. wer glaubt, mit so einer Nilpe steige man auf, sollte vielleicht Badminton schauen gehen

Benutzeravatar
TO BE
Beiträge: 5872
Registriert: 29.05.04 @ 12:19

Re: Presse Thread

#25389 Beitrag von TO BE »

Tja was soll man da sagen... Es wirkt auf mich alles ein wenig danach, als ob man erst auf die nächste Saison hin wirklich Gas geben will. Man kann ja aktuell den Kader auch gar nicht verändern und es ist wahrscheinlich allen bewusst das Lausanne ziemlich sicher nicht mehr eingeholt werden kann. Ein Aufstieg über die Barrage ist ebenfalls sehr schwierig (mit dieser Mannschaft). Ist jetzt reine Mutmassung, aber es wirkt als ob man erst Klarheit will und erst dann für die nächste Saison plant.
Warum man dann aber mit Djuricin nicht einfach bis ende Saison verlängert und ihm diese Chance gegeben hat verstehe ich immer noch nicht wirklich. Einzige Erklärung die für mich nachvollziehbar wäre ist die Nähe zu Bickel.... Denn spielerisch und auch von seiner Art her hatte ich ein sehr gutes Gefühl, vor allem natürlich nach dem Schaffhausen Spiel...

Erklären liesse sich die Theroie so. Man schaut die Situation nüchtern an und sieht, Lausanne ist auf gutem Weg zum direkten Aufstieg und hat das klar bessere Kader. Handeln kann man Spielertechnisch nicht mehr entscheidend. Jetzt einen Trainer für nächste Saison zu verpflichten, wenn man nicht mal weiss ob man oben oder unten spielt dürfte ebenfalls schwieriger sein. Zumal ein Trainer bei einem Nicht-Aufstieg bereits wieder ramponiert ist bei den Fans und in den Medien.

So wie ich die neue Führung einschätze gehe ich sehr stark davon aus das man nächste Saison nicht mit Zoltan an der Seitenlinie startet. Ganz egal ob Aufstieg oder nicht. We will see...

Benutzeravatar
Kreis1886
Beiträge: 22
Registriert: 10.06.20 @ 18:18

Re: Presse Thread

#25390 Beitrag von Kreis1886 »

Ich habe mich nun nach vielen Jahren auch mal angemeldet. Vor allem, um Tradition 1886 und Konsorten zu blockieren damit man den fachkundigen Usern und den relevanten Sachthemen endlich sauber folgen kann. Mehr davon, bitte.

:shock:
nume du.

Antworten