Presse Thread

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
nolens
Beiträge: 217
Registriert: 24.10.10 @ 23:11

Re: Presse Thread

#25721 Beitrag von nolens »

1angryman hat geschrieben: 07.08.20 @ 10:13
nolens hat geschrieben: 06.08.20 @ 22:02 Was soll diese Geheimnistuerei? Jeder mit einem normalsterblichen IQ weiss, dass GC für andere Zwecke missbraucht wird. Warum Beziehungen zu Mendes und seinen skrupellosen Geschäften verschwiegen werden, ist schleierhaft. Genau so lächerlich ist die künstliche Aufrechterhaltung eines GC-Bezugs.
Welche Zwecke denn?
Inwiefern skrupellos?
Football Leaks lesen und die Hälfte der Spasstiker wird sich wünschen, ohne Investoren in der Nati B zu spielen.

KL1886
Beiträge: 222
Registriert: 07.07.16 @ 11:10

Re: Presse Thread

#25722 Beitrag von KL1886 »

Jeder Verein hat seine Berater! Bei uns ein gewisser Malenovic und Basel mit den Degens...

kai_stutz
Beiträge: 264
Registriert: 29.03.19 @ 9:59

Re: Presse Thread

#25723 Beitrag von kai_stutz »

KL1886 hat geschrieben: 07.08.20 @ 16:32 Jeder Verein hat seine Berater! Bei uns ein gewisser Malenovic und Basel mit den Degens...
Fragt sich jetzt welche(r) das grössere übel ist :D

Benutzeravatar
1angryman
Beiträge: 121
Registriert: 20.02.17 @ 15:53

Re: Presse Thread

#25724 Beitrag von 1angryman »

nolens hat geschrieben: 07.08.20 @ 15:41
1angryman hat geschrieben: 07.08.20 @ 10:13
nolens hat geschrieben: 06.08.20 @ 22:02 Was soll diese Geheimnistuerei? Jeder mit einem normalsterblichen IQ weiss, dass GC für andere Zwecke missbraucht wird. Warum Beziehungen zu Mendes und seinen skrupellosen Geschäften verschwiegen werden, ist schleierhaft. Genau so lächerlich ist die künstliche Aufrechterhaltung eines GC-Bezugs.
Welche Zwecke denn?
Inwiefern skrupellos?
Football Leaks lesen und die Hälfte der Spasstiker wird sich wünschen, ohne Investoren in der Nati B zu spielen.
Ok, hast du‘s gelesen? Falls ja kannst du bitte zusammenfassen und anschliessend aufzeigen, wo aktuell bei GC und/oder Fosun skrupellose Machenschaften getätigt werden. Aber dabei bitte nicht auf den Artikel vom Tagi verweisen, der da schon versucht hat, einen Zusammenhang zu fingieren, aber vage geblieben ist. Bin gespannt.

Benutzeravatar
Herbert Hermann
Beiträge: 64
Registriert: 31.07.20 @ 8:14

Re: Presse Thread

#25725 Beitrag von Herbert Hermann »

gilt das grundsätzlich eigentlich als Menschenhandel, wie im Fussball heutzutage Geschäfte gemacht werden ? also wenn man jetzt die
Gesetzestexte des Internationalen Rechts buchstabengetreu anwenden würde ?

ich finde diese Frage gar nicht so unwichtig

Milan
Beiträge: 6
Registriert: 30.06.20 @ 23:34

Re: Presse Thread

#25726 Beitrag von Milan »

Würde mich sehr überraschen wenn Lindner zu uns kommt. Man wird wohl am Fussball, den wir nach der Pause gesehen haben, festhalten, dazu gehört ein spielstarker Torwart. Lindner ist am Ball auch nicht besser als Salvi. Ich erwarte die Unterschrift in Basel. Nur weil Blick meint, Lindner wäre dort Nummer 2, muss das nicht stimmen. Zumindest eine Chance auf die 1, dürfte er bekommen.

Benutzeravatar
yoda
Beiträge: 4271
Registriert: 05.06.04 @ 10:14
Wohnort: Dagobah

Re: Presse Thread

#25727 Beitrag von yoda »

Wenn Heinz kommt, kauf ich ein Saisonabo. Garantiert.
Möge die Macht mit uns sein, immer!

Optimusprime
Beiträge: 184
Registriert: 01.05.19 @ 16:55

Re: Presse Thread

#25728 Beitrag von Optimusprime »

yoda hat geschrieben: 07.08.20 @ 19:49 Wenn Heinz kommt, kauf ich ein Saisonabo. Garantiert.
He.... ein Saisonabo kauft man so oder so. Das ist ein soziales Engagement.... sowas wie ne Spende. Man zahlt erwartet nix und regt sich höchstens ab und zu über den Begünstigten auf....aber hey.... das gehört dazu.... das muss so sein😂

Bitch
Beiträge: 141
Registriert: 08.06.15 @ 16:54

Re: Presse Thread

#25729 Beitrag von Bitch »

Wenn Heinz kommt bestell ich 8 Abos .....aber subito! Auch fürs Baby und die Granny in Canada

nolens
Beiträge: 217
Registriert: 24.10.10 @ 23:11

Re: Presse Thread

#25730 Beitrag von nolens »

1angryman hat geschrieben: 07.08.20 @ 17:12
nolens hat geschrieben: 07.08.20 @ 15:41
1angryman hat geschrieben: 07.08.20 @ 10:13

Welche Zwecke denn?
Inwiefern skrupellos?
Football Leaks lesen und die Hälfte der Spasstiker wird sich wünschen, ohne Investoren in der Nati B zu spielen.
Ok, hast du‘s gelesen? Falls ja kannst du bitte zusammenfassen und anschliessend aufzeigen, wo aktuell bei GC und/oder Fosun skrupellose Machenschaften getätigt werden. Aber dabei bitte nicht auf den Artikel vom Tagi verweisen, der da schon versucht hat, einen Zusammenhang zu fingieren, aber vage geblieben ist. Bin gespannt.
Die Bücher haben 350 bzw. 570 Seiten. Darfst sie gerne in 8004 abholen kommen.

Antworten