Presse Thread

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Redox29
Beiträge: 170
Registriert: 11.12.11 @ 19:35
Wohnort: Stäfa

Re: Presse Thread

#25741 Beitrag von Redox29 » 16.08.20 @ 0:10

Simmel hat geschrieben:
14.08.20 @ 12:42
Feiert der Heugümper sein Comeback auf dem Trikot?

https://www.nau.ch/sport/fussball/gc-fe ... h7f5XHcknM
Im Logo wird er wohl kaum sein. Ich kann mir nicht vorstellen das es möglich ist mit 2 Logos auf 2 Trikots zu spielen und auserdem müsste ein Logowechsel/Anpassund meines Wissens nach bei der SFL eingereicht werden und das hätte wohl irgendjemand mitbekommen

Dabbur
Beiträge: 141
Registriert: 22.06.19 @ 18:52

Re: Presse Thread

#25742 Beitrag von Dabbur » 16.08.20 @ 9:01

Gemäss. Sonntagsblick müssen auch Ze Turbo und Nikola Gjorgjev den Verein verlassen. Noch keine neuen Zugänge und morgen wird Training wieder aufgenommen.🤔🤔🤔🤔

Goegi
Beiträge: 104
Registriert: 25.10.19 @ 22:19

Re: Presse Thread

#25743 Beitrag von Goegi » 16.08.20 @ 9:18

Dabbur hat geschrieben:
16.08.20 @ 9:01
Gemäss. Sonntagsblick müssen auch Ze Turbo und Nikola Gjorgjev den Verein verlassen. Noch keine neuen Zugänge und morgen wird Training wieder aufgenommen.🤔🤔🤔🤔
Kannst du den Text des Artikels hier posten?

AppleBee
Beiträge: 732
Registriert: 03.06.15 @ 23:01

Re: Presse Thread

#25744 Beitrag von AppleBee » 16.08.20 @ 9:42

Ja, sehr gerne : konnte leider nichts online finden.
Bitte kann jemand den Artikel hier posten?

Gjorgjev würde eigentlich noch einen gültigen Vertrag bis 2022 besitzen. Eine Vertragsauflösung wäre ziemlich teuer. Persönlich wûrde ich ihm wegen seiner Leistungssteigerung (nach der coronabedingten Pause) zumindest eine Chance geben.

Optimusprime
Beiträge: 179
Registriert: 01.05.19 @ 16:55

Re: Presse Thread

#25745 Beitrag von Optimusprime » 16.08.20 @ 10:03

Wenn die beiden auch noch gehen, dann muss die Pipeline mit neuen Spielern aber ziemlich gefüllt sein und die Verträge in trockenen Tüchern....und wenn sie Gjorgev ziehen lassen, dann bleibt Pusic mit grosser Wahrscheinlichkeit.......
Ich bin schon noch gespannt, was da läuft...

Sergio+
Beiträge: 433
Registriert: 30.08.17 @ 19:30

Re: Presse Thread

#25746 Beitrag von Sergio+ » 16.08.20 @ 10:44

Dabbur hat geschrieben:
16.08.20 @ 9:01
Gemäss. Sonntagsblick müssen auch Ze Turbo und Nikola Gjorgjev den Verein verlassen. Noch keine neuen Zugänge und morgen wird Training wieder aufgenommen.🤔🤔🤔🤔
Dass sie den Turbo loswerden wollen zeigt, dass Talent allein nicht reicht. Als Stürmer muss man gelegentlich auch Tore schiessen...

Gjorgjev war einer der wenigen, die auch mal dribbelten und sich mit Tempo im 1:1 durchsetzen konnten. Die Frage bei solchen Spielern ist dann halt, bringen sie eine verwertbare Flanke oder sonst was nach einem Rush zu stande oder ist es nur brotlose Kunst. Nach Corona brachte er mit Pusic viel Wind ins GC-Spiel. Auch bei ihm verflachte dies nach einigen Spielen.

Schön aufräumen, dann hat's Platz für neue, hoffentlich bessere Spieler.

its coming home
Beiträge: 1180
Registriert: 09.02.06 @ 21:04
Wohnort: Zürich

Re: Presse Thread

#25747 Beitrag von its coming home » 16.08.20 @ 10:59

https://www.blick.ch/sport/fussball/int ... 43261.html

Sind das erste Zückerchen, die uns gegeben werden....

Benutzeravatar
Talbula
Beiträge: 597
Registriert: 21.04.14 @ 17:08

Re: Presse Thread

#25748 Beitrag von Talbula » 16.08.20 @ 11:59

Optimusprime hat geschrieben:
16.08.20 @ 10:03
Wenn die beiden auch noch gehen, dann muss die Pipeline mit neuen Spielern aber ziemlich gefüllt sein und die Verträge in trockenen Tüchern....und wenn sie Gjorgev ziehen lassen, dann bleibt Pusic mit grosser Wahrscheinlichkeit.......
Ich bin schon noch gespannt, was da läuft...
Warum sollte Pusic seine Zukunft vom Verbleib von Gjorgjev abhängig machen?

Dabbur
Beiträge: 141
Registriert: 22.06.19 @ 18:52

Re: Presse Thread

#25749 Beitrag von Dabbur » 16.08.20 @ 12:22

Kann den Artikel im Transferticker des Blick leider nicht posten.
Text lautet: die neue GC Führung will anscheinend eine neue Mannschaft aufbauen: Buff, Chargad, Salatic, Subotic und Wittwer mussten Club schon verlassen und es sollen weitere Folgen. Laut Informationen des sonntagsblick stehen auch MIttelfeldspieler Gjorgjev und Stürmer ze turbo vor dem Abgang. Ze Turbo soll zu einem klub in chinas 2.liga wechseln.

Benutzeravatar
Simmel
Beiträge: 7095
Registriert: 28.07.04 @ 19:47

Re: Presse Thread

#25750 Beitrag von Simmel » 16.08.20 @ 12:36

Dabbur hat geschrieben:
16.08.20 @ 12:22
Kann den Artikel im Transferticker des Blick leider nicht posten.
Text lautet: die neue GC Führung will anscheinend eine neue Mannschaft aufbauen: Buff, Chargad, Salatic, Subotic und Wittwer mussten Club schon verlassen und es sollen weitere Folgen. Laut Informationen des sonntagsblick stehen auch MIttelfeldspieler Gjorgjev und Stürmer ze turbo vor dem Abgang. Ze Turbo soll zu einem klub in chinas 2.liga wechseln.
Im Transferticker sehe ich gar nichts von einer solchen Meldung
Magic-Kappi hat geschrieben:Auf der einen Seite stehen die Einschätzungen der Scouts von Hoffenheim, Schalke, Wolfsburg, PSG, ein paar englischen Vereinen und dem Doumbia-Fanclub. Demgegenüber tritt das vereinigte Fachwissen von ein paar Forumsspasten an.

Antworten