Presse Thread

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Sergio+
Beiträge: 2597
Registriert: 30.08.17 @ 19:30

Re: Presse Thread

#25781 Beitrag von Sergio+ »

Wolverhampton: Trainer, 2 Co-Trainer, Torwart-Trainer, Konditionstrainer, Fitnesstrainer

Ich denke auch, dass man bei GC sehr individuell den Hebel ansetzen will.
Den vielen Augen wird dann auch nicht entgehen, wenn's einer wohl nicht so weit bringen wird. Dann muss er noch in der laufenden Transferperiode weg oder im Winter.
Bei den schmächtigen Talenten würde ich auch abseits des Platzes ansetzen.

Und jetzt wieder böse :twisted:
Vielleicht kommen ja noch Leute mit Wasserverdrängung (Nije) und nicht nur abgebrochene Zwerge im Vielfliegermodus. Vielleicht ist aber auch nur NBK ein Flugvorbild.

Benutzeravatar
Simmel
Beiträge: 8427
Registriert: 28.07.04 @ 19:47

Re: Presse Thread

#25782 Beitrag von Simmel »

Berater von Ben Khalifa kritisiert den Klub nach Abgang scharf

https://www.nau.ch/sport/fussball/gc-be ... r28nkSH6Zk
Magic-Kappi hat geschrieben:Auf der einen Seite stehen die Einschätzungen der Scouts von Hoffenheim, Schalke, Wolfsburg, PSG, ein paar englischen Vereinen und dem Doumbia-Fanclub. Demgegenüber tritt das vereinigte Fachwissen von ein paar Forumsspasten an.

GC Supporter
Beiträge: 4576
Registriert: 10.06.04 @ 17:25

Re: Presse Thread

#25783 Beitrag von GC Supporter »

Wie immer, Aussage gegen Aussage. Jeder der geht kritisiert die Führung, jeder.
Das war vorher nicht so.
Ich sagte nach der Übernahme aus China die 3 Wichtigsten Jobs sind von Laien besetzt, das geht nicht gut. Ich fühle mich immer mehr bestätigt....

Lurker
Beiträge: 1386
Registriert: 27.11.14 @ 15:27

Re: Presse Thread

#25784 Beitrag von Lurker »

Fetscherin ist kein Laie, aber er neigt zu Übertreibungen und das ist in Kombination mit den sozialen Medien kein guter Mix.

Weniger schnell und dafür mehrmals überdacht und gegengelesen --> weniger Aufregung und mehr Information.

Benutzeravatar
Simmel
Beiträge: 8427
Registriert: 28.07.04 @ 19:47

Re: Presse Thread

#25785 Beitrag von Simmel »

Lurker hat geschrieben: 22.08.20 @ 13:18 Fetscherin ist kein Laie, aber er neigt zu Übertreibungen und das ist in Kombination mit den sozialen Medien kein guter Mix.

Weniger schnell und dafür mehrmals überdacht und gegengelesen --> weniger Aufregung und mehr Information.
Er meint wohl auch nicht Fetscherin sondern Berisha Haas und Schuiteman
Magic-Kappi hat geschrieben:Auf der einen Seite stehen die Einschätzungen der Scouts von Hoffenheim, Schalke, Wolfsburg, PSG, ein paar englischen Vereinen und dem Doumbia-Fanclub. Demgegenüber tritt das vereinigte Fachwissen von ein paar Forumsspasten an.

Benutzeravatar
Ronny89
Beiträge: 968
Registriert: 30.07.07 @ 15:08

Re: Presse Thread

#25786 Beitrag von Ronny89 »

GCZ verliert am Freitag gegen ein zusammengewürfeltes Team des Fc Arbeitslos 1‐2....welches noch nie zusammen gespielt hat kommt gut! Quelle Blick...
GC-Züri! Euer Hass ist Unser STOLZ!

Dabbur
Beiträge: 250
Registriert: 22.06.19 @ 18:52

Re: Presse Thread

#25787 Beitrag von Dabbur »

Und zudem bei GCZ drei durchschnittliche Testspieler. Ob das wirklich gut kommt?????

Rekordmeischter1886
Beiträge: 96
Registriert: 10.06.14 @ 20:59

Re: Presse Thread

#25788 Beitrag von Rekordmeischter1886 »

Dabbur hat geschrieben: 22.08.20 @ 14:28 Und zudem bei GCZ drei durchschnittliche Testspieler. Ob das wirklich gut kommt?????
Welche drei Testspieler?

Benutzeravatar
Simmel
Beiträge: 8427
Registriert: 28.07.04 @ 19:47

Re: Presse Thread

#25789 Beitrag von Simmel »

Ronny89 hat geschrieben: 22.08.20 @ 14:25 GCZ verliert am Freitag gegen ein zusammengewürfeltes Team des Fc Arbeitslos 1‐2....welches noch nie zusammen gespielt hat kommt gut! Quelle Blick...
Das Debüt als GC-Trainer geht für den Portugiesen Joao Carlos Pereira in die Hose. Die Hoppers verlieren am Freitag im Testspiel gegen eine zusammengewürfelte Auswahl von vereinslosen Spielern 1:2. Beide Treffer für den "FC Arbeitslos" erzielt Eric Tia, dessen Vertrag bei Luzern nicht verlängert wurde. Beim Coup gegen den Super-League-Aspiranten u. a. im Team: Ex-Zürcher Pa Modou, Ex-Wiler Silvio und Ex-GC-Junior Haris Samardzic, der einen Assist liefert.
Magic-Kappi hat geschrieben:Auf der einen Seite stehen die Einschätzungen der Scouts von Hoffenheim, Schalke, Wolfsburg, PSG, ein paar englischen Vereinen und dem Doumbia-Fanclub. Demgegenüber tritt das vereinigte Fachwissen von ein paar Forumsspasten an.

barth86
Beiträge: 51
Registriert: 01.03.18 @ 12:06

Re: Presse Thread

#25790 Beitrag von barth86 »

Was für Testspieler?

Antworten