Presse Thread

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Magic-Kappi
Beiträge: 1785
Registriert: 18.07.10 @ 13:37

Re: Presse Thread

#26021 Beitrag von Magic-Kappi »

Redox29 hat geschrieben: 18.10.20 @ 17:55
yoda hat geschrieben: 18.10.20 @ 17:34 In Bern per sofort nur noch 1000 Nasen maximal im Stadion. Das kann ja heiter werden. Es kam in der föderalen Schweiz, wie es kommen musste. Jeder Kanton was anderes.
Bis nächsten Samstag werden unsere Saison Abos auch nur noch Alt-Plastik sein.
Vermutlich dürfen noch einmal 1000 rein. Saisonkarten-Besitzer könnten sich dann wieder bewerben wie im Juli. In 2 Wochen ist dann ganz Lichterlöschen.

Benutzeravatar
Lurker
Beiträge: 1180
Registriert: 27.11.14 @ 15:27

Re: Presse Thread

#26022 Beitrag von Lurker »

Schuiteman auf Teleclub. Offenbar hat Erich Vogel Anliker und Stüber bei den Verkaufsverhandlungen beraten oder Vogel hatte ein Mandat von den beiden.
Ohne Vogel wäre der Deal laut Schuiteman nicht zustande gekommen. Sein Einfluss nach der Übernahme sei aber gleich null.
Im übrigen kommt er bei diesem Talk viel sympathischer rüber als in seinen Kurzstatements, liegt aber vielleicht auch daran, dass neben Böni so ziemlich jeder sympatischer rüberkommt.

GC Supporter
Beiträge: 3596
Registriert: 10.06.04 @ 17:25
Wohnort: Solothurn

Re: Presse Thread

#26023 Beitrag von GC Supporter »

Gemäss Tagi:


Kaum hatte der Bundesrat am Sonntagnachmittag die neuen Massnahmen bekanntgegeben, meldete der Kanton Bern, dass er Grossanlässe mit über 1000 Personen verbieten will. Aus Sicht der Zürcher
Gesundheitsdirektorin Natalie Rickli (SVP) ist die Massnahme auch für den Kanton Zürich angezeigt. «Aufgrund der epidemiologischen Lage und weil das Contact Tracing an Grossanlässen aktuell nicht sichergestellt werden könnte», wie Rickli sagt.

So rasch wie in Bern geht das in Zürich aber nicht . Hier muss der Regierungsrat entscheiden. Und dieser will nun erstmal zusammen mit dem Sonderstab Covid-19 prüfen, «wie die bestehenden Massnahmen mit den neuen Vorgaben des Bundes justiert werden müssen», wie er am Sonntag mitteilte. Über das Resultat will der Regierungsrat in der kommenden Woche informieren.

Die Stossrichtung der Bundesmassnahmen entspreche in weiten Teilen dem bereits vom Regierungsrat eingeschlagenen Weg, heisst es in der Medienmitteilung weiter.


Dürfte bald ende der Diskussion sein.... zum kotzen diese Show

Benutzeravatar
Lurker
Beiträge: 1180
Registriert: 27.11.14 @ 15:27

Re: Presse Thread

#26024 Beitrag von Lurker »

Das ist keine Show. Schau dich mal in anderen Ländern um, da gab und gibt es viel stärkere Restriktionen.
Wenn die Rückverfolgung der Kontakte nicht mehr funktioniert, bedeutet das das aus für Grossveranstaltungen.

Sergio+
Beiträge: 475
Registriert: 30.08.17 @ 19:30

Re: Presse Thread

#26025 Beitrag von Sergio+ »

Der SCB wollte doch an einer Studie teilnehmen... https://www.tagblatt.ch/sport/pilotstud ... ld.1267521

SG wird wieder ein Extrazügli fahren. Sollen dies mit dem FCSG machen. Vielleicht kann man ja so den Panikmachern zeigen, dass man sich nicht an Fussballmatches ansteckt.

Benutzeravatar
Redox29
Beiträge: 185
Registriert: 11.12.11 @ 19:35
Wohnort: Stäfa

Re: Presse Thread

#26026 Beitrag von Redox29 »

Also will man erstmal beraten, Masnahmen erarbeiten....

Dann wird Donnerstag Abend oder Freitag kommuniziert und GC spielt vor 0 Zuschauer weil eine Auslosung so schnell nicht möglich ist.

Übertragen wird das ganze auch nicht und alle schauen in die Röhre. Ach das wird eine schöne Saison 20-22

Benutzeravatar
Simmel
Beiträge: 7123
Registriert: 28.07.04 @ 19:47

Re: Presse Thread

#26027 Beitrag von Simmel »

Magic-Kappi hat geschrieben:Auf der einen Seite stehen die Einschätzungen der Scouts von Hoffenheim, Schalke, Wolfsburg, PSG, ein paar englischen Vereinen und dem Doumbia-Fanclub. Demgegenüber tritt das vereinigte Fachwissen von ein paar Forumsspasten an.

Mitch
Beiträge: 3067
Registriert: 19.10.04 @ 17:58
Wohnort: Hardturm

Re: Presse Thread

#26028 Beitrag von Mitch »

Simmel hat geschrieben: 18.10.20 @ 21:33 https://www.youtube.com/watch?v=DxBjO7n ... e=youtu.be

Blue Talk mit Schuiteman
Ich weiss auch nicht.... aber dieser Schuitemann gefällt mir je länger je mehr. 8) Ich stelle mir immer noch vor, die ganze Chinageschichte funktioniert... :P

PS: Böni für was? 3 Sätze in 45 Minuten? :?

yes
Beiträge: 70
Registriert: 24.01.16 @ 15:36

Re: Presse Thread

#26029 Beitrag von yes »

Simmel hat geschrieben: 18.10.20 @ 21:33 https://www.youtube.com/watch?v=DxBjO7n ... e=youtu.be

Blue Talk mit Schuiteman
Der Typ spielt im Bezug auf Professionalität (und Netzwerk) in einer ganz anderen Liga als was wir uns in den letzten Jahren erleben mussten (man denke zB an Walther :? ). Dazu mit etwas Geld + Afe als Kommunikationschef freue ich mich sehr auf die nächsten Jahre! Hoffentlich dann sogar wieder im Hardturm :D

AppleBee
Beiträge: 767
Registriert: 03.06.15 @ 23:01

Re: Presse Thread

#26030 Beitrag von AppleBee »

Uiiiuiiiuiii der Fringer.
Hört der sich eigentlich selber zu oder ist er zu stark beschäftigt mit den Armen und Händen herumzufuchteln!?

Aussage Fringer: «Du kannst mit Elf Chinesen oder Elf Japaner fussballspielen und solange du gewinnst sind alles Japaner auf der Tribüne.»

Antworten