Presse Thread

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
yoda
Beiträge: 5143
Registriert: 05.06.04 @ 10:14
Wohnort: Dagobah

Re: Presse Thread

#26091 Beitrag von yoda »

kummerbube hat geschrieben: 30.10.20 @ 22:19
InvesThor hat geschrieben: 30.10.20 @ 19:58 Die paar Meinungen sind sowieso nicht repräsentativ. V.a. kann man es einigen hier drin sowieso nie recht machen. Wenn du als Spieler ein schönes Tor erzielst, suchen die eh etwas, was zu kritisieren ist. Das Tor war ja dann nur glücklich oder sowas ähnliches.
Absolut richtig. Besser die lesen die objektiven Spielberichte auf gcz.ch.
Genau. Hier sind alles miesepetrige Fakenews-Verbreiter. Und erst noch solche mit Ansprüchen.
yoda: Forums- und allgemeine Legende, Ikone, Veteran, ohne Hautfaltencreme

Sergio+
Beiträge: 2586
Registriert: 30.08.17 @ 19:30

Re: Presse Thread

#26092 Beitrag von Sergio+ »

Ja, ich weiss, ist der Blick; zumindest sieht sich aber GC zu einer Pressekonferenz am Dienstag genötigt...

https://www.blick.ch/sport/fussball/cha ... 75643.html

Benutzeravatar
kummerbube
Beiträge: 4783
Registriert: 15.08.08 @ 9:45
Wohnort: Knauss City
Kontaktdaten:

Re: Presse Thread

#26093 Beitrag von kummerbube »

Das sollte nun aber nicht mal euch sorglosen Verklärvrenis überraschen, oder? Wenn man sich Gesindel ins Haus holt, fehlt halt irgendwann das Portemonnaie... :idea:
atticus hat geschrieben: 28.05.21 @ 0:25Aber wahrscheinlich werde ich mich einfach dumm stellen und das Beste hoffen, wie meistens wenn es um GC geht.

Benutzeravatar
Ciri Sforza
Beiträge: 782
Registriert: 18.03.18 @ 19:15

Re: Presse Thread

#26094 Beitrag von Ciri Sforza »

kummerbube hat geschrieben: 03.11.20 @ 5:36 Das sollte nun aber nicht mal euch sorglosen Verklärvrenis überraschen, oder? Wenn man sich Gesindel ins Haus holt, fehlt halt irgendwann das Portemonnaie... :idea:
Wenn ich diesen Berisha Typen mur schon ansehe kommt mir das Kotzen. Das versucht wird mit Spielern finanzieller Profit zu generieren ist ja nichts neues. Besonders junge Talente langfristig an sich zu binden um bei steiler Karriere Kohle zu scheffeln naheliegend. Aber wie dumm muss man sein, die Jungs unter Druck zusetzen. Die Jungs wären sicher bei entsprechenden Benefits leicht zu überzeugen gewesen. Was mich dann am meisten ärgert, dass sie so direkt dem FCZ in die Arme getrieben werden.

GC Supporter
Beiträge: 4572
Registriert: 10.06.04 @ 17:25

Re: Presse Thread

#26095 Beitrag von GC Supporter »

Dieser traurige elendige, war ja zu erwarten!! GC äussert sich sm Dienstag.
Ich hoffe mit den Worten: Berisha ist ab sofort nicht mehr für den GC tätig!

Abgesehen davon, wie gut waren die beiden Spieler?

Benutzeravatar
Charlie Bronson
Beiträge: 495
Registriert: 04.10.20 @ 9:56

Re: Presse Thread

#26096 Beitrag von Charlie Bronson »

Ihr depressiven Nörgler solltet das Gesindel in Niederhasli endlich mal in Ruhe marodieren lassen. Ich bin mir sicher, die wissen was sie tun.
Ich bin stolz, Teil dieses geschichtsträchtigen Clubs zu sein, der sich mit der neuen Führung in einer aufregenden Phase befindet

Kubilay Moldovan
Beiträge: 497
Registriert: 26.03.10 @ 10:55
Wohnort: [ZH]

Re: Presse Thread

#26097 Beitrag von Kubilay Moldovan »

GC Supporter hat geschrieben: 03.11.20 @ 6:51 Dieser traurige elendige, war ja zu erwarten!! GC äussert sich sm Dienstag.
Ich hoffe mit den Worten: Berisha ist ab sofort nicht mehr für den GC tätig!

Abgesehen davon, wie gut waren die beiden Spieler?
Nicht so gut, nur U16-Natispieler.

Jetzt wissen wir wenigstens was der Jimmy so treibt den ganzen Tag..

Im Ernst: wenn das was der Blick schreibt auch nur ansatzweise stimmt, will ich diesen Berisha nie mehr sehen auf dem Campus.

Benutzeravatar
yoda
Beiträge: 5143
Registriert: 05.06.04 @ 10:14
Wohnort: Dagobah

Re: Presse Thread

#26098 Beitrag von yoda »

Also das ist doch super, wenn sich Lohnbezüger ohne jeglichen Einfluss im Verein selber von der Lohnliste nehmen. Einen bessere Steilvorlage für eine sofortige Entlassung gibt es ja kaum. Es gilt die Unschuldsvermutung.
yoda: Forums- und allgemeine Legende, Ikone, Veteran, ohne Hautfaltencreme

Guenter Netzer
Beiträge: 95
Registriert: 13.12.19 @ 15:42

Re: Presse Thread

#26099 Beitrag von Guenter Netzer »

Kubilay Moldovan hat geschrieben: 03.11.20 @ 8:12
GC Supporter hat geschrieben: 03.11.20 @ 6:51 Dieser traurige elendige, war ja zu erwarten!! GC äussert sich sm Dienstag.
Ich hoffe mit den Worten: Berisha ist ab sofort nicht mehr für den GC tätig!

Abgesehen davon, wie gut waren die beiden Spieler?
Nicht so gut, nur U16-Natispieler.

Jetzt wissen wir wenigstens was der Jimmy so treibt den ganzen Tag..

Im Ernst: wenn das was der Blick schreibt auch nur ansatzweise stimmt, will ich diesen Berisha nie mehr sehen auf dem Campus.
ihr seid ernsthaft verwundert, dass bisher höchst erfolglose Admin-Mitarbeiter von YV Juventus die aus dem nichts Geschäftsfürher bei GC werden, in einem Verein mit undurchsichten Sturkturen und offensichtlich dubiosem Führungswirrwarr mit Scheinfirmen aus Asien, die höchstwahrscheinlich in Spielmanipulationen verstrickt sind und als reine leere Hülle für modernen Menschenhandel mittels Spielertransfers missbraucht wird, Dreck am Stecken haben? Und fängs JETZT werdet ihr misstrauisch? :mrgreen:

Benutzeravatar
Klegg
Beiträge: 890
Registriert: 30.07.20 @ 21:54
Wohnort: Komm zum Limmatplatz

Re: Presse Thread

#26100 Beitrag von Klegg »

Guenter Netzer hat geschrieben: 03.11.20 @ 8:32
Kubilay Moldovan hat geschrieben: 03.11.20 @ 8:12
GC Supporter hat geschrieben: 03.11.20 @ 6:51 Dieser traurige elendige, war ja zu erwarten!! GC äussert sich sm Dienstag.
Ich hoffe mit den Worten: Berisha ist ab sofort nicht mehr für den GC tätig!

Abgesehen davon, wie gut waren die beiden Spieler?
Nicht so gut, nur U16-Natispieler.

Jetzt wissen wir wenigstens was der Jimmy so treibt den ganzen Tag..

Im Ernst: wenn das was der Blick schreibt auch nur ansatzweise stimmt, will ich diesen Berisha nie mehr sehen auf dem Campus.
ihr seid ernsthaft verwundert, dass bisher höchst erfolglose Admin-Mitarbeiter von YV Juventus die aus dem nichts Geschäftsfürher bei GC werden, in einem Verein mit undurchsichten Sturkturen und offensichtlich dubiosem Führungswirrwarr mit Scheinfirmen aus Asien, die höchstwahrscheinlich in Spielmanipulationen verstrickt sind und als reine leere Hülle für modernen Menschenhandel mittels Spielertransfers missbraucht wird, Dreck am Stecken haben? Und fängs JETZT werdet ihr misstrauisch? :mrgreen:
Auch hier gilt: Lasst den Berishigen gefälligst in Ruhe arbeiten :P
出门问路,入乡问俗

Antworten