Presse Thread

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
strubä
Beiträge: 142
Registriert: 09.09.07 @ 17:34

Re: Presse Thread

#26121 Beitrag von strubä »

beides die besten Spieler der U16 und in der Nati. Klar ist ja das Malenovic in den U Mannschaften stark verteten ist. Aber das der Geschäftsführer da mit mischlet ist an Dummheit nicht zu überbieten, aber schon bei YF war er ein Dummschwäzer und Taugenichts...
Ich denke es wird aber nichts passieren, leider.
Es wäre ja einfach rauszufinden welche U Spieler zu dieser Beraterfirma gewechselt haben.

Prince9
Beiträge: 81
Registriert: 23.08.20 @ 15:12

Re: Presse Thread

#26122 Beitrag von Prince9 »

Wo steht es, dass es eine PK gibt?

Benutzeravatar
Simmel
Beiträge: 8427
Registriert: 28.07.04 @ 19:47

Re: Presse Thread

#26123 Beitrag von Simmel »

Prince9 hat geschrieben: 03.11.20 @ 15:04 Wo steht es, dass es eine PK gibt?
Nirgendwo, es stand nur dass ich GC am Dienstag dazu äussert
Magic-Kappi hat geschrieben:Auf der einen Seite stehen die Einschätzungen der Scouts von Hoffenheim, Schalke, Wolfsburg, PSG, ein paar englischen Vereinen und dem Doumbia-Fanclub. Demgegenüber tritt das vereinigte Fachwissen von ein paar Forumsspasten an.

Guenter Netzer
Beiträge: 95
Registriert: 13.12.19 @ 15:42

Re: Presse Thread

#26124 Beitrag von Guenter Netzer »

vielleicht muss afe aber auch den medienraum noch mit Plüschtieren füllen, halt wegen dem Amphiente

Benutzeravatar
long_beach
Beiträge: 2577
Registriert: 27.10.06 @ 9:56

Re: Presse Thread

#26125 Beitrag von long_beach »

Wenn der Blick an der Campus-Türe 2x klingelt :idea:


Benutzeravatar
Gamboa
Beiträge: 553
Registriert: 25.07.11 @ 10:01

Re: Presse Thread

#26127 Beitrag von Gamboa »

Immerhin ist man jetzt Malenobitch los.

Don Estevan

Re: Presse Thread

#26128 Beitrag von Don Estevan »

Der Salatic wird jauchzen vor Freude😅

Kubilay Moldovan
Beiträge: 497
Registriert: 26.03.10 @ 10:55
Wohnort: [ZH]

Re: Presse Thread

#26129 Beitrag von Kubilay Moldovan »

Dass Malenovich involviert ist, wirft natürlich schon ein etwas anderes Licht auf die Angelegenheit. Durchaus denkbar, dass es genau umgekehrt war wie in der Blick-Schilderung, nämlich dass Malenovich die Spieler dazu drängte, nicht den Berater zu wechseln und das Ganze dann irgendwie so drehte dass er in den Medien als Opfer dasteht.

Im Endeffekt Aussage gegen Aussage, wer hier im Recht ist kann man als Aussenstehender unmöglich beurteilen. Als vertrauenswürdig empfinde ich weder den einen noch den anderen und mit grösster Wahrscheinlichkeit haben beide Dreck am Stecken.

Benutzeravatar
Fuessballer Moldovan
Beiträge: 347
Registriert: 05.02.19 @ 9:00

Re: Presse Thread

#26130 Beitrag von Fuessballer Moldovan »

Frage mich gerade, wie man eine Zusammenarbeit mit einem Spielervermittler beendet... Werden jetzt alle Spieler aussortiert, die von ihm betreut werden?
Der FCZ muss sich nur fragen, was für Gesindel er in seinem Anhang mitschleppt. (Tages-Anzeiger, 23.10.2021)

Antworten