Presse Thread

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
LBJ
Beiträge: 18
Registriert: 26.08.20 @ 11:41

Re: Presse Thread

#26151 Beitrag von LBJ »

Und wieder einmal rettet AFE mit seinen Infos auf Facebook und Instagram den Tag!

Finde diese Hintergrund informationen von AFE super!

Lurker
Beiträge: 1386
Registriert: 27.11.14 @ 15:27

Re: Presse Thread

#26152 Beitrag von Lurker »

LBJ hat geschrieben: 03.11.20 @ 21:18 Und wieder einmal rettet AFE mit seinen Infos auf Facebook und Instagram den Tag!

Finde diese Hintergrund informationen von AFE super!
Gradezu bombastisch super wäre es, diese Infos auch hier lesen zu können.

Benutzeravatar
Simmel
Beiträge: 8427
Registriert: 28.07.04 @ 19:47

Re: Presse Thread

#26153 Beitrag von Simmel »

Magic-Kappi hat geschrieben:Auf der einen Seite stehen die Einschätzungen der Scouts von Hoffenheim, Schalke, Wolfsburg, PSG, ein paar englischen Vereinen und dem Doumbia-Fanclub. Demgegenüber tritt das vereinigte Fachwissen von ein paar Forumsspasten an.

sandromeili82
Beiträge: 1
Registriert: 04.11.20 @ 1:35

Re: Presse Thread

#26154 Beitrag von sandromeili82 »

Shiqprim "Jimmy" Berisha mach uns allen einen Gefallen und verpiss dich! Was du hier abziehst ist unterste Schublade! Nötigung und Erpressung von Minderjährigen um deine Agentur zu pushen!
Das schlimmste ist, dass wir nun 2 Top Talente an die Säue verloren haben! Labinot und Bleon sind beide in der Nationalmannschaft gesetzt und gelten als absolute Top Talente in ihrem Jahrgang.
Wieso nennst du dich eigentlich Jimmy? Schämst du dich für deinen richtigen Namen? Hau bitte sofort ab!!!!

Sergio+
Beiträge: 2538
Registriert: 30.08.17 @ 19:30

Re: Presse Thread

#26155 Beitrag von Sergio+ »

Simmel hat geschrieben: 04.11.20 @ 1:10 Die Spielerväter zum Druckversuch

https://www.blick.ch/sport/fussball/cha ... 77513.html
Nun dürfen wir uns wohl auf tägliche Häppchen von Blick freuen ;)
Interessieren würde mich, ob man dies nur mit Malenovic-betreuten Spielern machte oder mit allen.

Benutzeravatar
jambo
Beiträge: 534
Registriert: 28.07.09 @ 11:12

Re: Presse Thread

#26156 Beitrag von jambo »

yes hat geschrieben: 03.11.20 @ 16:16
Kubilay Moldovan hat geschrieben: 03.11.20 @ 16:00 Dass Malenovich involviert ist, wirft natürlich schon ein etwas anderes Licht auf die Angelegenheit. Durchaus denkbar, dass es genau umgekehrt war wie in der Blick-Schilderung, nämlich dass Malenovich die Spieler dazu drängte, nicht den Berater zu wechseln und das Ganze dann irgendwie so drehte dass er in den Medien als Opfer dasteht.

Im Endeffekt Aussage gegen Aussage, wer hier im Recht ist kann man als Aussenstehender unmöglich beurteilen. Als vertrauenswürdig empfinde ich weder den einen noch den anderen und mit grösster Wahrscheinlichkeit haben beide Dreck am Stecken.
Was soll denn Malenovich als Druckmittel in der Hand gehabt haben um eine Profikarriere der beiden Junioren bei GC zu verhindern? Die Story macht mMn nur Sinn wenn sie so stattgefunden hat wie im Blick wiedergegeben, ausser die beiden wollten zum fcz und brauchten einen Grund dazu. Das kann ich mir in der jetzigen Situation aber kaum vorstellen, die sportliche Zukunft sieht bei GC momentan viel besser aus als bei denen (vor 0.5 - 1 Jahr hätte ein gewollter Wechsel noch viel mehr Sinn ergeben).
Sie wollten beid nicht zu den Schweinen. Es war aus ihrer Sicht nicht mehr anders möglich nach den Vorfällen

Quelle: Vater eines betroffenen Spieles
REKORDMEISCHTER!!!!

GC Supporter
Beiträge: 4525
Registriert: 10.06.04 @ 17:25

Re: Presse Thread

#26157 Beitrag von GC Supporter »

Liest man den Bericht, frage ich mich schon wie sehr GC sich hier mit blabla rauswinden kann!!!
Kann ja kaum sein, das die Eltern eine solche Geschichte erfinden!

Benutzeravatar
jambo
Beiträge: 534
Registriert: 28.07.09 @ 11:12

Re: Presse Thread

#26158 Beitrag von jambo »

Sergio+ hat geschrieben: 04.11.20 @ 2:45
Simmel hat geschrieben: 04.11.20 @ 1:10 Die Spielerväter zum Druckversuch

https://www.blick.ch/sport/fussball/cha ... 77513.html
Nun dürfen wir uns wohl auf tägliche Häppchen von Blick freuen ;)
Interessieren würde mich, ob man dies nur mit Malenovic-betreuten Spielern machte oder mit allen.
Mindestens einer der beiden Spieler die wechselten wurde nicht von Malenovic beraten. Bzw. steht nicht bei ihm unter Vertrag
REKORDMEISCHTER!!!!

Mercado
Beiträge: 68
Registriert: 16.03.19 @ 20:45

Re: Presse Thread

#26159 Beitrag von Mercado »

Ob Malenovic oder nicht ist hier m.E. egal. WENN du als Geschäftsführer hilfst, Spieler in deine "ehemalige" Agentur zu ködern, dann ist das unter aller Sau. Mal schauen, was da noch rauskommt. Es stinkt jedenfalls schon recht. Andererseits kann ich fast nicht glauben, dass der Berisha tatsächlich so dämlich ist, sich selber ins RAV zu schicken... Warten wir mal ab.

Benutzeravatar
Eren
Beiträge: 983
Registriert: 28.09.15 @ 21:10

Re: Presse Thread

#26160 Beitrag von Eren »

spannend zu sehen, wie die malenovic fraktion auch hier drin ihre propaganda weiterbetreibt. der typ ist seit jahren ein krebsgeschwür am gc arsch und hätte schon damals nach seinem kleinen putsch versuch endgültig entfernt werden sollen. leider war man beim gc wie immer viel zu schwach und inkonsequent. ich hoffe die fucking chinesen sind da mal anders :!:
:!: Dieser Beitrag kann von anderen Benutzer nicht gelesen werden, bis er von einem Moderator freigegeben wurde.

Antworten