Presse Thread

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
kummerbube
Beiträge: 4792
Registriert: 15.08.08 @ 9:45
Wohnort: Knauss City
Kontaktdaten:

Re: Presse Thread

#26651 Beitrag von kummerbube »

Nestor_Subiat hat geschrieben: 10.02.21 @ 23:08 Unterstützung kriegt Fetscherin von Ex-Sportchef Schuitemann. Dieser kommentiert das Video auf Linkedin. «Du hast meinen allergrössten Respekt Adrian! Von A bis Z bin ich deiner Meinung! Es muss alles unternommen werden, dass GC wieder dorthin kommt, wo er hingehört.»
Nun ist auch klar warum Schuiteman gegangen ist, nicht wegen der Familie, sondern wegen Gurovits und Iten, welche immer reinreden.

Malenovic wurde fortgeschickt, Erich Vogel auch, die nächsten müssen Gurovits und Iten sein, hinfort mit ihnen!
Einer schwafelte etwas von Eigenständigkeit und Unabhängigkeit, und der andere bezeichnete sich regelmässig als grossen GC Fan, warb aber jahrelang für den FC als „Stadtclub“. Gut sind die Saucheiben weg, da hast du absolut recht.
atticus hat geschrieben: 28.05.21 @ 0:25Aber wahrscheinlich werde ich mich einfach dumm stellen und das Beste hoffen, wie meistens wenn es um GC geht.

Benutzeravatar
Simmel
Beiträge: 8427
Registriert: 28.07.04 @ 19:47

Re: Presse Thread

#26652 Beitrag von Simmel »

Es begann schon 2019: Die Wahrheit hinter der GC-Schlammschlacht

https://www.blick.ch/-id16340759.html?u ... ck_app_ios
Magic-Kappi hat geschrieben:Auf der einen Seite stehen die Einschätzungen der Scouts von Hoffenheim, Schalke, Wolfsburg, PSG, ein paar englischen Vereinen und dem Doumbia-Fanclub. Demgegenüber tritt das vereinigte Fachwissen von ein paar Forumsspasten an.

Benutzeravatar
Oliviero
Beiträge: 147
Registriert: 02.11.04 @ 15:56

Re: Presse Thread

#26653 Beitrag von Oliviero »

Simmel hat geschrieben: 11.02.21 @ 2:17 Es begann schon 2019: Die Wahrheit hinter der GC-Schlammschlacht

https://www.blick.ch/-id16340759.html?u ... ck_app_ios
Das im Stiftungsrat Anliker und Stüber weiterhin ihr Unwesen treiben, das wusste ich nicht. Ich hätte auch keine Lust, wenn ich wüsste, dass die grauen Eminenzen vom GC-Untergang irgendwelche Strippen ziehen. Diese Zöpfe müssen tatsächlich abgeschnitten werden.
Meine Fresse, ist das ein Sauhaufen...wo ist eigentlich der Präsident? Oder Gurovits? Hat keiner die Eier hinzustehen...oder zu zoomen...meine Güte!
...ohne Cheerleader...
...ohne Ultra...
...ohne Bullshit...

Benutzeravatar
Fuessballer Moldovan
Beiträge: 347
Registriert: 05.02.19 @ 9:00

Re: Presse Thread

#26654 Beitrag von Fuessballer Moldovan »

nolens hat geschrieben: 10.02.21 @ 22:28 Bickel hatte drei Budgets ausgearbeitet. Eines davon hätte sich an den Einnahmen ohne Grossinvestoren orientiert. Ein 13-Millionen-Budget. GC wäre damit sportlich gleich weit wie heute. Knapper Kampf um den Aufstieg. Nur: Der Verein würde endlich auf eigenen Beinen stehen. Diejenigen, die sich damals dafür stark machten, wurden verspottet. Die Verblendeten haben gewonnen. Einmal mehr zeigt sich, wie dumm, kurzsichtig und naiv die Mehrheit der GC-Fans war. Und noch immer ist. Denn wenn morgen ein Australischer Dschungelkönig einsteigen würde - die grenzdebile Meute würde sich allen ernstes auf eine glorreiche Zukunft freuen. Nun ist ein weiteres verlorenes Jahr in Niederhasli zu Ende. Diskussionen über einen Neustart seitens GC-Gönnern und Fans werden auch jetzt wieder Hochkonjunktur haben. Geschehen wird wieder nichts. Jeder Fan kriegt den Verein, den er verdient hat.
Genau dieses 13-Mio.-Budget hatte GC in der Saison 2019/20, der ersten nach dem Abstieg. Dies mit einem eingeplanten Defizit von rund 6 Mio., welches von Anliker/Stüber ein letztes Mal gestopft wurde. Soviel zu "endlich auf eigenen Beinen stehen". Und wir erinnern uns: Es reichte schliesslich trotz kurzzeitigem Hoch wegen des Trainingsvorsprungs nach der Lockdown-Pause nicht mal zum Barrageplatz, unter anderem wegen der zu dünn besetzten Reservebank.
Der FCZ muss sich nur fragen, was für Gesindel er in seinem Anhang mitschleppt. (Tages-Anzeiger, 23.10.2021)

Benutzeravatar
Fuessballer Moldovan
Beiträge: 347
Registriert: 05.02.19 @ 9:00

Re: Presse Thread

#26655 Beitrag von Fuessballer Moldovan »

Oliviero hat geschrieben: 11.02.21 @ 6:49
Simmel hat geschrieben: 11.02.21 @ 2:17 Es begann schon 2019: Die Wahrheit hinter der GC-Schlammschlacht

https://www.blick.ch/-id16340759.html?u ... ck_app_ios
Das im Stiftungsrat Anliker und Stüber weiterhin ihr Unwesen treiben, das wusste ich nicht. Ich hätte auch keine Lust, wenn ich wüsste, dass die grauen Eminenzen vom GC-Untergang irgendwelche Strippen ziehen. Diese Zöpfe müssen tatsächlich abgeschnitten werden.
Meine Fresse, ist das ein Sauhaufen...wo ist eigentlich der Präsident? Oder Gurovits? Hat keiner die Eier hinzustehen...oder zu zoomen...meine Güte!
Das hatte ich auch nicht mehr präsent. Wurde aber damals bei der Bekanntgabe der Investorin so angekündigt (https://www.gcz.ch/news/news/artikel/st ... r-fuer-gc/. Aus heutiger Sicht irgendwie naheliegend, dass diese Konstellation zu Reibereien führen konnte. Ein Schelm, wer denkt, dass Anliker, dem auf ewig der Stempel des Abstiegspräsidenten anhaften wird, der neuen Führungsriege nicht aus vollem Herzen sofortigen Erfolg wünscht? Trotzdem würde ich von Fetscherin und der Geschäftsleitung schon gerne mal etwas Konkretes hören, wenn schon in diesem Ton über diese Leute hergezogen wird. Die zwei, drei angesprochenen Sätzli von Iten im Clubmagazin werden ja hoffentlich nicht ausschlaggebend gewesen sein.
Der FCZ muss sich nur fragen, was für Gesindel er in seinem Anhang mitschleppt. (Tages-Anzeiger, 23.10.2021)

Lurker
Beiträge: 1386
Registriert: 27.11.14 @ 15:27

Re: Presse Thread

#26656 Beitrag von Lurker »

Die alte Riege im Forum verteidigt die alte Riege im Campus. Ein bisschen schizophren schadet nie. :shock:

its coming home
Beiträge: 1382
Registriert: 09.02.06 @ 21:04
Wohnort: Zürich

Re: Presse Thread

#26657 Beitrag von its coming home »

Geht schon in diese Richtung, nun erscheinen die Störfeuer in den letzten Wochen auch in einem anderen Licht.

Seit der Hausmakler geschasst wurde, ging es perfiderweise immer mehr auf den Mann (Fetscherin Weihnachtsferien Entziehungskur, Schuitemann Strohmann usw.)

Die Vermutung liegt nahe, das da ein Dirigent sein Orchester zur Probe geladen hat. Und diese haben munter drauf los musiziert, einfach ohne Noten.

GC Supporter
Beiträge: 4576
Registriert: 10.06.04 @ 17:25

Re: Presse Thread

#26658 Beitrag von GC Supporter »

Wenn sich die Götter der GC Fanszene/ Forum und Kurve doch tatsächlich für so was instrumentalisieren lassen sind sie genau gleich Sch* wie die Chinesen bzw Anliker und Co..
Aber selbst das werden wir niiiiie erfahren.

Benutzeravatar
kummerbube
Beiträge: 4792
Registriert: 15.08.08 @ 9:45
Wohnort: Knauss City
Kontaktdaten:

Re: Presse Thread

#26659 Beitrag von kummerbube »

GC Supporter hat geschrieben: 11.02.21 @ 8:03 Wenn sich die Götter der GC Fanszene/ Forum und Kurve doch tatsächlich für so was instrumentalisieren lassen sind sie genau gleich Sch* wie die Chinesen bzw Anliker und Co..
Aber selbst das werden wir niiiiie erfahren.
Hmm, ja, dafür ist Solothurn schlicht zu weit weg... :idea:
atticus hat geschrieben: 28.05.21 @ 0:25Aber wahrscheinlich werde ich mich einfach dumm stellen und das Beste hoffen, wie meistens wenn es um GC geht.

Panlor
Beiträge: 6
Registriert: 26.11.19 @ 18:28

Re: Presse Thread

#26660 Beitrag von Panlor »

Meiner Ansicht nach ist es ganz einfach, ALLE haben versagt in der jetzigen Situation. Ich rede nicht über die Vergangenheit und darüber, wie wir in den Händen chinesischer Investoren gelandet sind, ob wir es mögen oder nicht, es ist eine Tatsache.
Es ist jedoch erstaunlich, dass die jüngsten Ereignisse keinen einzigen Charakter hervorgebracht haben, dem wir bestimmte Kriterien wie Kompetenz und Vertrauenswürdigkeit bescheinigen könnten, keinen. Alle haben versagt, aus allen Gremien.
Ich finde es auch komisch, wie das Lager in dieser Frage gespalten ist oder wird, denn es fällt mir nichts einfacher, als die Handlungen ALLER Parteien auf der einen und der anderen Seite zutiefst zu desavouieren. Selbst in Unkenntnis aller Details spricht das Ergebnis für ein Scheitern auf allen Ebenen, diese Einschätzung erlaube ich mir, das Resultat spielt sich vor unseren Augen ab. Und wie schon erwähnt kein Zeichen der Besserung, niemand tritt als Führungsperson auf, der ich vertrauen würde.
Auch wenn ich nicht dazu gehöre, verstehe ich die Stimmen, die für einen kompletten Neuanfang plädieren. Die aktuelle Konstellation und die beteiligten Personen haben eine nachgewiesene Historie von massiven Misserfolgen. Es muss viel passieren.
Sportliche Leistungen würde vieles erträglicher machen, leider gibt es auch hier eine deutliche Diskrepanz zwischen den errungenen Punkten und der damit verbundenen Unterhaltung....aber das ist ein anderes Thema…..
Weiter geht's, meine Verbundenheit wir immer bleiben.

Antworten