Presse Thread

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
Jolly Jumper
Beiträge: 157
Registriert: 06.07.11 @ 20:57

Re: Presse Thread

#26791 Beitrag von Jolly Jumper »

Naja, den Gegner hat man im Prinzip auch so geschwächt. Ist ja völlig unabhängig davon, ob der jetzt bei uns spielberechtigt ist oder nicht.

Goegi
Beiträge: 797
Registriert: 25.10.19 @ 22:19

Re: Presse Thread

#26792 Beitrag von Goegi »

Jolly Jumper hat geschrieben: 27.02.21 @ 12:35 Naja, den Gegner hat man im Prinzip auch so geschwächt. Ist ja völlig unabhängig davon, ob der jetzt bei uns spielberechtigt ist oder nicht.
Das stimmt. Man hat halt ein bisschen Geld verprasst mit dieser Aktion und den Spieler verärgert. Aber auf unser Spiel bezogen denke ich jetzt auch nicht, dass er uns sofort weitergeholfen hätte. Mal schauen, wie es dann für nächste Saison aussieht. Die ausgeliehenen Ronan und Pina werden uns womöglich nicht mehr zur Verfügung stehen. Oder hat man da Leihverträge über 2 Jahre wie bei Toti, Leo, Buur?

Benutzeravatar
Simmel
Beiträge: 8427
Registriert: 28.07.04 @ 19:47

Re: Presse Thread

#26793 Beitrag von Simmel »

Irgendwas verstehe ich bei dem Transfer nicht. Warum genau darf Bunjaku nicht trainieren?

Version Blick:
GC verpflichtet Bunjaku ab Sommer Ablösefrei weil sie die Ablöse sparen wollen > Spieler hat den Vertrag mit GC unterschrieben. Dann müsste er solange ja noch bei SH unter Vertrag stehen und dort weiterhin trainieren. Falls das stimmt wäre in SH der Fehler zu suchen.

Version Nau:
GC überweist SH eine Ablöse und der Spieler wird sofort zum GC-Spieler darf zwar nicht spielen aber sollte zumindest Trainieren dürfen?

Sollte die Nau Version stimmen sehe ich keinen Grund warum er nicht trainieren darf? Ausser SH blockiert etwas bei der Kommunikation an die SFL oder so.

Sollte die Blick Version stimmen müsste man in SH den Vertrag noch nicht auflösen und er dort weiterhin Trainieren und spielen können bis Sommer
Magic-Kappi hat geschrieben:Auf der einen Seite stehen die Einschätzungen der Scouts von Hoffenheim, Schalke, Wolfsburg, PSG, ein paar englischen Vereinen und dem Doumbia-Fanclub. Demgegenüber tritt das vereinigte Fachwissen von ein paar Forumsspasten an.

Goegi
Beiträge: 797
Registriert: 25.10.19 @ 22:19

Re: Presse Thread

#26794 Beitrag von Goegi »

Simmel hat geschrieben: 27.02.21 @ 12:57 Irgendwas verstehe ich bei dem Transfer nicht. Warum genau darf Bunjaku nicht trainieren?

Version Blick:
GC verpflichtet Bunjaku ab Sommer Ablösefrei weil sie die Ablöse sparen wollen > Spieler hat den Vertrag mit GC unterschrieben. Dann müsste er solange ja noch bei SH unter Vertrag stehen und dort weiterhin trainieren. Falls das stimmt wäre in SH der Fehler zu suchen.

Version Nau:
GC überweist SH eine Ablöse und der Spieler wird sofort zum GC-Spieler darf zwar nicht spielen aber sollte zumindest Trainieren dürfen?

Sollte die Nau Version stimmen sehe ich keinen Grund warum er nicht trainieren darf? Ausser SH blockiert etwas bei der Kommunikation an die SFL oder so.

Sollte die Blick Version stimmen müsste man in SH den Vertrag noch nicht auflösen und er dort weiterhin Trainieren und spielen können bis Sommer
Aus Bunjaku's Sicht glaube ich kaum, dass er Vertrag auflöst und bei GC unterschreibt, um dann erst im Sommer wieder spielen zu können. Aber eben, alles Spekulation.

Heute gewinnen, Saison zu Ende spielen und aufsteigen. Ob jetzt Bunjaku mittrainieren kann oder nicht ist momentan weniger wichtig.

Benutzeravatar
Simmel
Beiträge: 8427
Registriert: 28.07.04 @ 19:47

Re: Presse Thread

#26795 Beitrag von Simmel »

Goegi hat geschrieben: 27.02.21 @ 13:36
Simmel hat geschrieben: 27.02.21 @ 12:57 Irgendwas verstehe ich bei dem Transfer nicht. Warum genau darf Bunjaku nicht trainieren?

Version Blick:
GC verpflichtet Bunjaku ab Sommer Ablösefrei weil sie die Ablöse sparen wollen > Spieler hat den Vertrag mit GC unterschrieben. Dann müsste er solange ja noch bei SH unter Vertrag stehen und dort weiterhin trainieren. Falls das stimmt wäre in SH der Fehler zu suchen.

Version Nau:
GC überweist SH eine Ablöse und der Spieler wird sofort zum GC-Spieler darf zwar nicht spielen aber sollte zumindest Trainieren dürfen?

Sollte die Nau Version stimmen sehe ich keinen Grund warum er nicht trainieren darf? Ausser SH blockiert etwas bei der Kommunikation an die SFL oder so.

Sollte die Blick Version stimmen müsste man in SH den Vertrag noch nicht auflösen und er dort weiterhin Trainieren und spielen können bis Sommer
Aus Bunjaku's Sicht glaube ich kaum, dass er Vertrag auflöst und bei GC unterschreibt, um dann erst im Sommer wieder spielen zu können. Aber eben, alles Spekulation.

Heute gewinnen, Saison zu Ende spielen und aufsteigen. Ob jetzt Bunjaku mittrainieren kann oder nicht ist momentan weniger wichtig.
Eben. Ich vermute den Bock bei Schaffhausen. Dass die den Vertrag zu früh. Evtl sogar einseitig aufgelöst haben. Und nun Bunjaku zwischen Stuhl und Bank fällt. Würde erklären warum er bei uns nicht trainieren darf und das Schweigen der Schaffhauser ebenfalls.
Magic-Kappi hat geschrieben:Auf der einen Seite stehen die Einschätzungen der Scouts von Hoffenheim, Schalke, Wolfsburg, PSG, ein paar englischen Vereinen und dem Doumbia-Fanclub. Demgegenüber tritt das vereinigte Fachwissen von ein paar Forumsspasten an.

kai_stutz
Beiträge: 943
Registriert: 29.03.19 @ 9:59

Re: Presse Thread

#26796 Beitrag von kai_stutz »

Schwächen, so ein witz...
Was ist mit saipi, müller, qollaku, und der aussenverteidiger pfeiffe... Alle waren bei GC, aber natürlich schwächt GC mit einem transfer SH. Schon witzig wieviele leute auf den zug aufspringen 😀

Benutzeravatar
Ciri
Beiträge: 407
Registriert: 23.06.11 @ 17:48

Re: Presse Thread

#26797 Beitrag von Ciri »

kai_stutz hat geschrieben: 27.02.21 @ 14:18 Schwächen, so ein witz...
Was ist mit saipi, müller, qollaku, und der aussenverteidiger pfeiffe... Alle waren bei GC, aber natürlich schwächt GC mit einem transfer SH. Schon witzig wieviele leute auf den zug aufspringen 😀
Kastrati, Bajrami und neuerdings auch Berglas nicht vergessen.. Das waren alles Spieler aus unserem Nachwuchs mit überdurchschnittlich viel Potential. Hoffentlich wird diese Wilderei bald mal gestoppt.

Voltan
Beiträge: 2969
Registriert: 14.08.11 @ 18:34

Re: Presse Thread

#26798 Beitrag von Voltan »

Goalietrainer Born zu den jungen Buben.

https://www.gcz.ch/news/news/artikel/ch ... de-saison/

Benutzeravatar
Leistungsträger ZH
Beiträge: 894
Registriert: 17.12.20 @ 11:35

Re: Presse Thread

#26799 Beitrag von Leistungsträger ZH »

Niederhasli ist ein sinkendes Schiff...

Benutzeravatar
Klegg
Beiträge: 876
Registriert: 30.07.20 @ 21:54
Wohnort: Komm zum Limmatplatz

Re: Presse Thread

#26800 Beitrag von Klegg »

Welcher Portugiese es wohl wird?
出门问路,入乡问俗

Antworten