Presse Thread

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
Charlie Bronson
Beiträge: 494
Registriert: 04.10.20 @ 9:56

Re: Presse Thread

#28551 Beitrag von Charlie Bronson »

Manche hatten von Anfang an gewarnt.
Ich bin stolz, Teil dieses geschichtsträchtigen Clubs zu sein, der sich mit der neuen Führung in einer aufregenden Phase befindet

oldie
Beiträge: 391
Registriert: 07.03.19 @ 10:42

Re: Presse Thread

#28552 Beitrag von oldie »

Optimusprime, Alarich und alle anderen Schönschwätzer, ihr seid so still. Wir unwissenden, zweifelnden Dumpfbacken lechzen im Dunkeln der Depression nach Euren positiven, tröstenden und aufbauenden Worten. Gut, Alarich bringt gerade alle Zürcher Sportjournalisten um. Verständlich, dass er keine Zeit hat. Aber alle anderen?

Die Sonne geht im Osten auf. Lobpreiset unseren genialen Führer Sun. Seine Weisheit, seine Fähigkeit, seine Kompetenz und seine Unabhängigkeit sind unübertrefflich. Seine Taschen sind prall gefüllt mit Dukaten, mit denen er d'Schissi zu Niederhasli hinauf in die lichten Höhen der europäischen Elite führen wird. Lobpreiset den genialen Führer Sun.

Rad.
Beiträge: 115
Registriert: 28.10.21 @ 13:53

Re: Presse Thread

#28553 Beitrag von Rad. »

Ist die Trollfabrik zu Niederhasli noch immer auf Betriebsausflug?

Optimusprime
Beiträge: 360
Registriert: 01.05.19 @ 16:55

Re: Presse Thread

#28554 Beitrag von Optimusprime »

oldie hat geschrieben: 26.06.22 @ 11:27 Optimusprime, Alarich und alle anderen Schönschwätzer, ihr seid so still. Wir unwissenden, zweifelnden Dumpfbacken lechzen im Dunkeln der Depression nach Euren positiven, tröstenden und aufbauenden Worten. Gut, Alarich bringt gerade alle Zürcher Sportjournalisten um. Verständlich, dass er keine Zeit hat. Aber alle anderen?

Die Sonne geht im Osten auf. Lobpreiset unseren genialen Führer Sun. Seine Weisheit, seine Fähigkeit, seine Kompetenz und seine Unabhängigkeit sind unübertrefflich. Seine Taschen sind prall gefüllt mit Dukaten, mit denen er d'Schissi zu Niederhasli hinauf in die lichten Höhen der europäischen Elite führen wird. Lobpreiset den genialen Führer Sun.
Ich muss nicht alle3 mal am Tag Gerüchte kommentieren und spekulieren bis zum geht nicht mehr. Die Chinesen sind Fakt, auch mir wären Zürcher lieber gewesen. Bis jetzt haben sie alles gehalten, was sie gesagt haben. Ich kommentiere dann die Kaderstärke, wenn das Transfer Fenster zu ist. Vorher ist alles dummes Geschwätz, aufgekochte alte Suppen und Nörgeleien von ein paar Nostalgikern….

Benutzeravatar
EsgittnureinVerein
Beiträge: 626
Registriert: 13.02.21 @ 12:09

Re: Presse Thread

#28555 Beitrag von EsgittnureinVerein »

Optimusprime hat geschrieben: 26.06.22 @ 12:42
oldie hat geschrieben: 26.06.22 @ 11:27 Optimusprime, Alarich und alle anderen Schönschwätzer, ihr seid so still. Wir unwissenden, zweifelnden Dumpfbacken lechzen im Dunkeln der Depression nach Euren positiven, tröstenden und aufbauenden Worten. Gut, Alarich bringt gerade alle Zürcher Sportjournalisten um. Verständlich, dass er keine Zeit hat. Aber alle anderen?

Die Sonne geht im Osten auf. Lobpreiset unseren genialen Führer Sun. Seine Weisheit, seine Fähigkeit, seine Kompetenz und seine Unabhängigkeit sind unübertrefflich. Seine Taschen sind prall gefüllt mit Dukaten, mit denen er d'Schissi zu Niederhasli hinauf in die lichten Höhen der europäischen Elite führen wird. Lobpreiset den genialen Führer Sun.
Ich muss nicht alle3 mal am Tag Gerüchte kommentieren und spekulieren bis zum geht nicht mehr. Die Chinesen sind Fakt, auch mir wären Zürcher lieber gewesen. Bis jetzt haben sie alles gehalten, was sie gesagt haben. Ich kommentiere dann die Kaderstärke, wenn das Transfer Fenster zu ist. Vorher ist alles dummes Geschwätz, aufgekochte alte Suppen und Nörgeleien von ein paar Nostalgikern….
+1
Ja das isch öisi Wält,...

KlausKleber
Beiträge: 79
Registriert: 15.07.21 @ 15:37

Re: Presse Thread

#28556 Beitrag von KlausKleber »

oldie hat geschrieben: 26.06.22 @ 11:27 Optimusprime, Alarich und alle anderen Schönschwätzer, ihr seid so still. Wir unwissenden, zweifelnden Dumpfbacken lechzen im Dunkeln der Depression nach Euren positiven, tröstenden und aufbauenden Worten. Gut, Alarich bringt gerade alle Zürcher Sportjournalisten um. Verständlich, dass er keine Zeit hat. Aber alle anderen?

Die Sonne geht im Osten auf. Lobpreiset unseren genialen Führer Sun. Seine Weisheit, seine Fähigkeit, seine Kompetenz und seine Unabhängigkeit sind unübertrefflich. Seine Taschen sind prall gefüllt mit Dukaten, mit denen er d'Schissi zu Niederhasli hinauf in die lichten Höhen der europäischen Elite führen wird. Lobpreiset den genialen Führer Sun.
Das Forum war ursprünglich wahrscheinlich mal dazu da sich über GC auszutauschen. Aber mittlerweile geht es (fast) nur noch darum sich gegenseitig zu beweisen, wie Sch*, oder eben nicht Sch* alles ist.
Wir haben immer weniger Fans (oder je nach dem wie man es interpretiert seit Jahrzehnten einfach immer gleich wenige Fans). Was bringt es dann diesen wenigen Verbliebenen bei jeder Gelegenheit einzureden, oder von mir aus auch aufzuzeigen, dass es dieser Verein nicht mehr Wert ist unterstützt zu werden? Was bringt es Fan zu sein, wenn man nicht mal mehr auf bessere Zeiten hoffen darf? Wenn man sich nicht mal mehr entgegen aller Fakten einreden darf, dass es schon irgendwie gut kommt?
Ich verstehe jeden, der schwarz sieht, nicht an dieses oder all die anderen Projekte der letzten Jahre glaubt, aber dann versucht bitte nicht dauernd auch noch alle anderen runterzuziehen. Sollte das Fan sein, der Fussball, ja das Leben im Allgemeinen nicht etwas Spass machen dürfen?

In diesem Sinne wünsche ich uns allen etwas mehr Optimismus und Hoffnung auf bessere Zeiten. Alles andere hilft doch niemandem….

Benutzeravatar
Reichmuth
Beiträge: 438
Registriert: 31.03.21 @ 9:46

Re: Presse Thread

#28557 Beitrag von Reichmuth »

Solange einige Schönschwätzer dieses korrupte Konstrukt schönreden, wird es auch andere geben, die dem entgegen halten. Den meisten ist wahrscheinlich egal i welere Liga GC spielt. Aber diese Leichenschändung muss jetzt ein Ende haben.

KlausKleber
Beiträge: 79
Registriert: 15.07.21 @ 15:37

Re: Presse Thread

#28558 Beitrag von KlausKleber »

Reichmuth hat geschrieben: 26.06.22 @ 13:17 Solange einige Schönschwätzer dieses korrupte Konstrukt schönreden, wird es auch andere geben, die dem entgegen halten. Den meisten ist wahrscheinlich egal i welere Liga GC spielt. Aber diese Leichenschändung muss jetzt ein Ende haben.
An dieser „Leichenschändung“ ändert aber euer gemotze nichts. Ihr habt Null Einfluss auf alles was bei GC passiert! Null! Ansonsten wären wir ja jetzt nicht da wo wir sind.

Mit GC passiert, was halt passiert. Ob es euch gefällt oder nicht. Nun gibt es drei Möglichkeiten damit umzugehen:
1. Optimismus
2. Gleichgültigkeit
3. Pessimismus

Ich bin kein studierter Psychologe, aber ich wage zu behaupten, dass Optimisten tendenziell glücklicher sind. Pessimisten tendenziell unglücklicher. Was bist du lieber? Glücklich oder Unglücklich?

Falls du lieber unglücklich bist oder leider einen pessimistischen Charakter hast, dann finde ich das schade. Aber wie bereits in meinem letzten Beitrag erwähnt, versucht bitte nicht dauernd uns Optimisten mit runterzuziehen.

Benutzeravatar
long_beach
Beiträge: 2575
Registriert: 27.10.06 @ 9:56

Re: Presse Thread

#28559 Beitrag von long_beach »

KlausKleber hat geschrieben: 26.06.22 @ 13:29
Reichmuth hat geschrieben: 26.06.22 @ 13:17 Solange einige Schönschwätzer dieses korrupte Konstrukt schönreden, wird es auch andere geben, die dem entgegen halten. Den meisten ist wahrscheinlich egal i welere Liga GC spielt. Aber diese Leichenschändung muss jetzt ein Ende haben.
An dieser „Leichenschändung“ ändert aber euer gemotze nichts. Ihr habt Null Einfluss auf alles was bei GC passiert! Null! Ansonsten wären wir ja jetzt nicht da wo wir sind.

Mit GC passiert, was halt passiert. Ob es euch gefällt oder nicht. Nun gibt es drei Möglichkeiten damit umzugehen:
1. Optimismus
2. Gleichgültigkeit
3. Pessimismus

Ich bin kein studierter Psychologe, aber ich wage zu behaupten, dass Optimisten tendenziell glücklicher sind. Pessimisten tendenziell unglücklicher. Was bist du lieber? Glücklich oder Unglücklich?

Falls du lieber unglücklich bist oder leider einen pessimistischen Charakter hast, dann finde ich das schade. Aber wie bereits in meinem letzten Beitrag erwähnt, versucht bitte nicht dauernd uns Optimisten mit runterzuziehen.
Was genau stimmt dich in dieser Situation optimistisch?
"Alle meine Bemühungen gelten meinem Herzensclub, und bislang habe ich keinen einzigen Franken damit verdient". User swzh, Pinocchio 2.0

Benutzeravatar
Alarich
Beiträge: 602
Registriert: 08.06.15 @ 13:17
Wohnort: Grossmünster

Re: Presse Thread

#28560 Beitrag von Alarich »

Es gibt gute Gründe hier weniger zu schreiben, solange der Typ mit der Psychose immer wieder neue User anmeldet und, aus welcher Motivation auch immer, die Diskussionen mit seinem Spam so ad absurdum führt. Hier hoffe ich auf den Admin. Ansonsten fühle ich mich inhaltlich überhaupt nicht angesprochen bzw. sehe mich nicht falsch bewiesen. Seit Jahren predige ich für mehr Kontinuität (weniger Trainerwechsel, Spielerwechsel). Das macht Hong Kong (leider) bisher weder eindeutig besser, noch eindeutig schlechter, als die Vorgänger. Die finanziell solide Situation ist ein erster Baustein und Hoffnungsschimmer, vor allem wegen der Stadion-Krise. Ein geäussertes Versprechen, dass man sofort Titel gewänne ist eine Falschbehauptung und typische Stimmungsmache der Endzeit-Fraktion hier im Forum, gemäss deren Prophezeiungen der Klub vor Jahren schon aufgelöst wurde, inklusive anderer Horrorszenarien. Unterfüttert durch die Zürcher Journalisten, die dem Klub in schwersten Zeiten noch am Boden weiter traten, statt ihn zu unterstützen. Sinnbildlich für den Südkurven-Araber beim Prime Tower. Dass sich gerade User "oldie", der Ritter der Gesinnungsjournalisten, hier wieder im Recht fühlt, ist doch recht belustigend. Die Stricher-Fans seien jetzt gesellschaftlich oben angekommen, das "sähe man an den Graffitis" war kürzlich in etwa der Tenor. Das ist dann nicht mehr meine NZZ, aber jedem "Schönschwätzer" das seine.
Das Moderatoren-Team, das es seit Jahren nicht schafft, den Strichertroll vom Forum fernzuhalten, fängt jetzt an echte Hoppers vom Forum auszusperren.

https://i.ibb.co/h1ngn3T/shtetlklub.jpg

Antworten